FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver läßt sich nicht installieren, da...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Riptor@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Mo 19.05.03 17:21 DTM Race Driver läßt sich nicht installieren, da...
Antworten mit Zitat  

... anscheinend eine *.cab-Datei fehlen würde. Anfangs dachte ich, das Problem sei bekannt, es gibt ja anscheinend einen Installations-Bug, aber wenn ich mich GENAU an die Installations-Anleitung halte, passiert trotzdem nichts, er bricht die Installation ab und das wars. TOLL! DANKE! Dafür gebe ich jetzt 48? aus, ich habe wirklich Lust, das Teil wieder dem Media Markt auf den Tisch zu knallen. Was soll ich denn jetzt tun? Es läßt sich patout nicht installieren, ich weiß echt nicht mehr weiter...



--------------------
Lösung
--------------------
Vielen Dank für Ihre Bitte an Codemasters Kundendienst bezüglich DTM Race
Driver. Ihre Abfrage wurde von Gemma behandelt.

Problem
Sie bekommen die Fehlermeldung "Fehler 1311 Datei nicht gefunden
d:\anim.cab".

Lösung
Sie brauchen folgendes zu tun:

Bitte auf 'Start' und dann auf 'Ausführen' klicken
Geben Sie "regedit" ein und OK klicken
Wählen 'HKEY_LOCAL_MACHINE'\Software \ Microsoft \ Windows NT \
CurrentVersion \ Winlogon

Klicken Sie zweimal auf die Eingabe "Allocate CDRoms" (an der rechten Seite)
und ändern das Wert zum "0".

Starten Sie den PC wieder und installieren Sie das Spiel wieder.

Bitte geben Sie Ihre Verweisnummer bei weiterer Korrespondenz an. Wenn Sie
dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit
Ihrer Antwort ein.

MfG
Codemasters Kundendienst

<-- Das war die Lösung, Problem gefunden! Weiß auch nicht warum, aber damit tuts! smile.gif
Nach oben
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Sa 31.05.03 1:52 
Antworten mit Zitat  

ich habe ein anderes problem beim installieren bei mir schreibt er

Fehler beim lesen der installationskonfiguration
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 31.05.03 3:08 
Antworten mit Zitat  

neu saugen oder neu installen is ne lösung ...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 31.05.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit KAUFEN Sehr Wütend Wütend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 01.06.03 0:01 
Antworten mit Zitat  

hach ich war schon wieder bei lfs .. ich mein natürlich das da oeben dann net ...
mmh haste dich ma an den support gewendet?
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

1.) CD 1 einlegen - spiel installieren (auf der Partion wo DTM Race Driver installiert wird sollten schon so noch 2 GB frei sein)

2.) Wenn ne Meldung kommt das Race Driver Data Cab nicht gefunden wurde oder installiert werden muss (die genaue Meldung weiss ich jetzt nicht mehr) dann CD2 einlegen

3.) Wenn Installation der Race Driver Data Cab fertig ist, windows neu starten (CD2 kann ruhig im CDRom Laufwerk drin bleiben)

Zum spielen von DTM Race Driver wird nur die CD1 benötigt !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> DTM Race Driver läßt sich nicht installieren, da... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz