FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> n!Radio berichtet live von "South City Classic"
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 10.05.04 19:12 n!Radio berichtet live von "South City Classic"
Antworten mit Zitat  

Auch heute gibt es wieder eine Liveübertragung des Rennens der ESL Pro Series auf South City Classic. n!kaMi und n!Switcher83 werden den kostenlosen Stream moderieren. Ab 19.45 gibt es Vorberichte zum Rennen, um 21 Uhr startet die Qualy, darauf folgen das Sprint- und Hauptrennen. Nach dem Rennen wird es Interviews mit den Gewinnern geben. [n!Radio hören]

http://radio.faculty.de:8000/listen.pls
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.05.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass ich das hier nicht ankündigen kann!
Sollte eigentlich mein Job sein! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 10.05.04 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 10.05.04 19:27 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

joar ich warte schon .. rofl ^^ man heute admin .. an alle fahrer habt verständniss wenn ich heute irgent ein fehler mache ich hab extreme kopfschmerzen udn dazu gliederschmerzen das ich meine beine abhacken könnte ^^

naja hoffen wir das beste ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 10.05.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

das sehe aber nicht so gut aus du ohne beine und dann müsste ich dich immer tragen nenene so geht dat nich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kay >H@y@bu$@< Simo




Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen/Riesa

Beitrag Mo 10.05.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

hihi *lolz*
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mo 10.05.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

ohhhh mein gott is die musik scheiße....aber sonst geilomat Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.05.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

Die Musik ist doch durchaus erträlich! Hört halt nicht jeder super metal ...
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag Mo 10.05.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

also momemtan läuft blink 182 -anthem part two coole musik^^
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mo 10.05.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

is halt nich mein musikstiel...aber die mucke is eh nebensache Smilie
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 10.05.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

ich denk mir das es nie machbar is das allen die mucke gefällt...vll sollt ma scooter gespielt wern...da wär ich ma für

edit: jetzt hab ich mich geoutet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.05.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

Boah krass! Nie im Leben Synix! Ich geh regelmäßig zur Schule und schmeiße keine Pillen ... die Mucke ist nichts für mich! ^^
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 10.05.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

naja....ich rauch nich, ich kiff nich, ich schmeiss keine pillen, ich spritz mir nichs, ich zieh mir weder tabak noch sonstwas durch die nase ode nehm auch sonst eigentlich keine drogen ausser passivrauchen oder alkohol...regelmäßig zur schule geh ich auch...ich sag nur: hört scooter und seid glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SKorpion@lfs




Beiträge: 2

Wohnort: Pulheim

Beitrag Mo 10.05.04 22:44 Nicht Schlecht
Antworten mit Zitat  

Habe das erste mal reigehör,race übertragung absolute spitzenklasse, Geschockt als were man dabei .Zur Music muss man sagen nicht meine Richtung,aber noch erträglich. Kann man ja vielleicht noch ändern ??

gruss an alle
Skorpion
and keep on Racing
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 10.05.04 22:45 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 10.05.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

gibts davon eine Aufzeichnung??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> n!Radio berichtet live von "South City Classic" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz