FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ein Member des TPS geht seine eigenen wege...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.05.04 19:36 Ein Member des TPS geht seine eigenen wege...
Antworten mit Zitat  

hallo
ich habe die traurige und auch nicht schöne ehre news zu verfassen über das TPS.
Ein wichtiger bestandteil und auch eine wichtige Säule des TPS geht seinen weg.

Brod verlässt uns aus verschiedenen Gründen die hier nicht offengelegt werden sollen, wir gehen im guten und freundschaftlichen auseinander.

Mir fällt es besonders schwer da mir BROD sehr ans herzen gewachsen ist und großes getan hat um das TPS so bekannt und beliebt zu machen...

Ich und auch das ganze TPS wünscht BRODi viel glück und viel spass an LFS in der zukunft.

BROD wird immer willkommen sein im TPS wirklich immer.

gruß stayx Sehr Traurig
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 09.05.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

hmm hab Brod nie getroffen in lfs und auch nie mit ihm per ts geredet. (denk ich zumindest).
Von daher öhm.
Er möge seinen weg gehen.
mfg, bd
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 09.05.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist der Entschluß von Brod sehr traurig. Er war es der mir den Weg geebnet hatte um bei TPS aufgenommen zu werden.

Auch hat er mir immer bei allen Dingen sofort und gern geholfen, ferner ist er einer der Mitglieder gewesen, welcher am längsten im Team war.

So eine Person zu verlieren innerhalb des Teams, von seiner Bedeutung in der deutschen Community ganz zu schweigen, bedeutet immer einen herben Verlust und erfordert Neustrukturierungen.

Ich persönlich wünsche mir das Brod in ein paar Wochen Heimweh bekommt und wieder zu uns zurückkehrt. Zwinker


Wer weiß, man sollte die Hoffnung niemals aufgeben

JL


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am So 09.05.04 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.05.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

Schade, Brodi.
Du bist einer der nettesten, ach was, DER netteste LFS´ler und dazu noch eine zentrale Stütze der deutschen Community.
Was Brod für die Community tut ist echt unglaublich.

Schade, dass er das Team nun verlässt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die nächste Zeit und dass Du bald wieder ein Team findest, das Dir zusagt Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 09.05.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Ja BROD dann mach mal gut ......

beiden Seiten alles gute.



grusssss
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.05.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

och brod...Traurig

mensch, nunja, hauptsache du gehst dem LFS nich fremd und versuchst dich abzukapseln! Zwinker das geht nich! Bätsch
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 09.05.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Schade, Brodi.
Du bist einer der nettesten, ach was, DER netteste LFS´ler und dazu noch eine zentrale Stütze der deutschen Community.
Was Brod für die Community tut ist echt unglaublich.

Schade, dass er das Team nun verlässt.


"EINE" Stütze, OPK? Zwinker Ich würde sagen DIE Stütze. Selbst wenn er nix mehr posten würde, wäre er für mind. 1-2 Jahre immernoch Topposter.

Brod, keep on racing!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 09.05.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

hehe danke leute fuer die komplimente Smilie freut mich

naja hab mich endschieden hab auch mehrere wochen drüber nachgedacht aber es gab für mich nur diesen weg ... ich werd euch natürlich allen noch erhalten bleiben ich fahre auch weiterhin noch LFS und bleibe der community treu da wird sich nix ändern Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg Brod!
Und ich verspreche, ich werde dir nie den Rang als Topposter ablaufen! Zwinker
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag So 09.05.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg Brod!
Und ich verspreche, ich werde dir nie den Rang als Topposter ablaufen! Zwinker

Stimmt, bist ja schon "Postmaster". Sehr Glücklich Lachend

@Brod
Viel Glück, Erfolg u.s.w. weiterhin! Smilie
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 09.05.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

viel glück brod Smilie
auch wenns schade ist, da ich immer tps mit dir verbunden habe ;->
Nach oben
lewurm








Beitrag So 09.05.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
das geht nich! Bätsch

mhm.. Mr Green

@brod
och schad... hoffentlich nit zu viel rl streß.. das is immer scheiße :/ ...
viel glück auf deinen weiteren weg! (hoffentlich führt er zu s2 Sehr Glücklich )
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 09.05.04 22:57 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 09.05.04 23:04 
Antworten mit Zitat  

naja die letzten 3 wochen war ich in ungarn hatte da viel arbeit kam nur selten an einen pc mit internet ... und wenn dann nur vormittag wenn eh keiner on war ...

wie gesagt lfs bleib ich treu min bis s3 Smilie keine sorge Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 09.05.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

@brod

das will ich auch hoffen sonst komm ich rüber Smilie aber daaaaaaaa Teufel
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 10.05.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

Schade und traurig, so ein Mitglied zu verlieren.

Lieber Brod, wir hatten zwar nicht viel Kontakt seit dem ich in der Community und im Team bin, aber wenn, dann war es sehr sehr nett und angenehm. Ich hoffe, Dich in Essen oder in Köln mal persönlich kennen zu lernen.

Von mir alles erdenklich Gute....schön, dass Du LFS und der Community erhalten bleibst.

Lass Dich mal beim Trainig sehen! Fände ich schön.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 11:36 
Antworten mit Zitat  



ich glaub das sagt genug aus Sehr Glücklich

Brod man sieht sich...!!

MFG
-=SIR=-

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 10.05.04 22:45 So ein Mist
Antworten mit Zitat  

Hallo Brod,

was soll ich dazu sagen, es ist auf Deutsch gesagt ganz grosse Sch..........e, ich bin zwar noch nicht lange bei TPS, aber eins weiss ich, Du wirst dem Team fehlen.

Für meine Person wollte ich Dir nur sagen, das die Tür für Dich immer offen stehen wird.

Normalerweise könnte ich hier nun jede Menge schreiben, aber das lasse ich und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Vieleicht hast Du ja Lust bei der City - Liga im Herbst zu fahren. Du bist nicht nur willkommen, nein ich gebe Dir hiermit eine Greencard, wenn Du Lust hast, go Brod................

Tschüß .......


Gruß

Dee
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 10.05.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

jojo city liga bin ich dabei muss mich erstma mit den ganze regeln befassen und gucken was da gefahren wird und so hatte bis jetze wenigs zeit dafuer aber ich fahr 100% mit Smilie

so ich geh jetze ma schlafen mir tut alles weh
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 10.05.04 23:06 Super, toll das Du dabei bist.
Antworten mit Zitat  

Hey,

das finde ich einfach super.

Eingetragen hatte ich Dich bereits.

Also, dann sehen wir uns in der Liga.

Ach was sage ich, ich hoffe wir sehen uns viel früher.

Gruß

Dee
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Ein Member des TPS geht seine eigenen wege... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz