FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.05.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

mmhh... ich hab schon in 7 tagen ferien Bätsch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 10.05.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

Wenn das nächste Rennen auf Fern Bay Black ist wüsste ich einen guten Namen dafür nämlich "Die Schwarze Hölle"
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 10.05.04 13:24 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an alle Teilnehmer vom xL-Team. Wir werden auf jeden Fall im August da sein und wenn es klappt, sogar mit 2 Teams. Freue mich auf jeden Fall schon auf dieses Event und mal sehen, wie 'brutal' das wirklich ist. ^^
Nach oben
Offline XRRoy




Beiträge: 24

Wohnort: Netherlands

Beitrag Mo 10.05.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
des nächste mal wird team NiC vielleicht ein GT team stellen Zwinker
dann ist eh schluss mit der ZT dominanz^^

Lachend Cool Sehr Glücklich

no doubt about that Zwinker
Nach oben
Offline Uwe Hellwig




Beiträge: 20

Wohnort: Bremerhaven

Beitrag Mo 10.05.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Herzlichen Glückwusch an alle Teilnehmer die dieses 24 Stunden Rennen durchgefahren sind, ist schon eine tolle Leistung, auch der Fahrer, der
ganz hinten angekommen ist, dem gebührt der gleiche Respekt
wie den Siegern, den für diesen Fahrer ist es bestimmt noch schwerer gewesen durchzuhalten als den Führenden.

Wenn Du hinten fährst und das über Stunden, dann kommt Dir auch mal der Gedanke einfach aufzuhören.



das waren wir (Die Untiere). aber ans aufhören hat keiner von uns gedacht. uns war es wichtig überhaupt dabei zu sein. das wir nicht vorne fahren werden war uns von anfang an klar. aber weißt ja, dabei sein ist alles! der spaß an der sache war uns wichtiger Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mo 10.05.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!!
Ich wär so gern mitgefahn, habs leider zu spät gesehen, dass das dieses WE ist! Traurig
Nächstesmal wär ich gern dabei!
@Dee
Los, würd mich echt freuen, dich da zu treffen....... Smilie
M.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 11.05.04 0:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, es wird ein replay von dem ganzen Geben. Wäre mal interessant zu wissen, wie das funktioniert hat. ^^
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 11.05.04 4:12 
Antworten mit Zitat  

der/die/das untier (team) hat den sinn solch eines rennens erfaßt...Zwinker

mitmachen und durchhalten ist die devise...Smilie

der eine oder andere ist gefahren als wäre es ne "one lap quali"...Zwinker...
aber ich hatte ne menge spaß an dem rennen und habs entspannt gesehen...Smilie

alles in allem ein super event und ich hätte mir in den allerwertesten gebissen wenn ich das verpaßt hätte... Mr Green

wie plümmo (\Zwinker/) schon sagte...das erste rennen dieser art...
- kreischende groupies werden uns mit schlüpfern bewerfen...Zwinker
- straßen werden nach uns benannt...
- kinder bekommen unsere namen...
- fremde menschen liegen sich in den armen...Zwinker
na ja - mal nicht untertreiben...*ggg*

ein extra dank auch an DUBZ vom coca team der durch seine beeindruckende fahrweise einen nicht unerheblichen teil zum endergebnis beigetragen hat...Smilie

ich kann nur sagen das ich mich aufs nächste 24 stunden rennen jetzt schon freue...
Nach oben
Offline grc. McCormick




Beiträge: 47

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 11.05.04 6:21 
Antworten mit Zitat  

Mett hat alles gesagt was es dazu zu sagen giebt. Mit diesen Event haben die Orgas und Fahrer Online Geschichte geschrieben und vieleicht bauen ja die Lfs macher jetzt ein direktes 24h tool ein. Auch der zusammen halt unter den fahrern war klassen keiner hat nur an sich gedacht sondern jeder hat sich auf einer gewissen art unterstützt, weiter so.

Ps.: wir sehen uns im August wieder.

GRC sagt allen Teilnehmern danke. Applaus
Nach oben
Offline -Falcon-




Beiträge: 11

Wohnort: Haßloch

Beitrag Di 11.05.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Scawen im RSC Forum:
I hope that one day we'll be able to have a good night driving system and full weather and lighting changing system so a 24 hour race really goes through the night.....

Also hoffen wir mal mit ihm!
Nach oben
Gast








Beitrag Di 11.05.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

BITTE!!! Wechselnde Wetter- und Lichtbedingungen in S2!!! BITTE!!!!! Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24H-Rennen: Das Ergebnis Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz