FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schwerer Crash von Button
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 31.05.03 10:28 Schwerer Crash von Button
Antworten mit Zitat  

Button hatte eben im Freien Training einen schweren Unfall gehabt. Am Ausgang des Tunnels ist der BAR mit sehr hoher Geschwindigkeit in die Barriere gerutscht.

Hoffen wir mal, dass er keine schwereren Verletzungen hat und bald wieder fit ist Verwirrt
Nach oben
Offline adel




Beiträge: 7

Wohnort: Neuss

Beitrag Sa 31.05.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist er ja jetzt schon auch.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 0:08 
Antworten mit Zitat  

Sah aber scho' übel aus.
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 01.06.03 0:11 
Antworten mit Zitat  

ne, hat sich nur am knie geprelt. startet heute wahrscheinlich aus der box.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

Manoman - BAR kann einem Leid tun.....ob sich das Jacques Villeneuve 2004 auch noch antut ?
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 01.06.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

naja, ich bineh kein BAR fan sondern BMW und FERRARI fan!
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 4:00 
Antworten mit Zitat  

Ich bin BMW und Jacques Villeneuve Fan. Frentzen/Heidfeld/Alonso find ich auch cool.......wenn ich ha...ich meine nicht mag ist Michael Schumacher.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schwerer Crash von Button Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz