FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> FCT Verabschiedet sich . . .
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 11.05.04 0:53 FCT Verabschiedet sich . . .
Antworten mit Zitat  

So liebe Comunity,


nach den letzten FCT- Promoskins, geht FCT offline. Und wird nicht mehr wieder kommen.


Alle Aufträge, die noch bis zum 01.05.2004 abgegeben worden sind werden noch fertig gestellt. Alle Aufträge die danach kamen, werden stoniert.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.05.04 1:49 
Antworten mit Zitat  

Och, schade Fruzel Traurig

Deine Karren waren immer ziemlich genial, mal von den Texturen und Lampen ganz zu schweigen!
Is echt schade FCT zu verlieren.

Naja, viel Glück und Spaß weiterhin, egal was Du jetzt machst Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 11.05.04 2:16 
Antworten mit Zitat  

Och nö Fruzel !!!

LfS in Deutschland ohne FCT ist wie ne Autobahn mit 60 Km/h Geschwindigkeitsbegrenzung... Sehr Traurig
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 11.05.04 2:36 
Antworten mit Zitat  

Mensch Fruzel,

das geht so nicht. Erst verläßt mich mein Brod im Team und nun versucht sih hier eine weitere Stütze zu verabschieden und das sogar ganz und gar !

Überleg Dir deinen Schritt nochmal gut, die deutsche Community braucht solche Top-Skinner wie dich.

JL
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 11.05.04 5:55 
Antworten mit Zitat  

wie jetzt? muss ich nicht verstehen oder? oder hab ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.05.04 7:36 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
wie jetzt? muss ich nicht verstehen oder? oder hab ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen?


meinst du das http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4597


ja dann mach mal gut.......

aber da ich das schon mehr wie 1X gehört habe.... sage ich besser bis die tage......


grussss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 11.05.04 7:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 11.05.04 7:37 
Antworten mit Zitat  

geht mir genauso....

edit: marci war vor mir. trotzdem seh ich den zusammenhang immer noch nicht.
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 11.05.04 8:32 
Antworten mit Zitat  

@marci:
den thread kenne ich - aber hier geht es doch um FRUZEL und nicht um BROD.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 11.05.04 8:52 
Antworten mit Zitat  

Hm,

also da sehe ich auch keinen Zusammenhang zwischen Brod und Fruzel ?

JL
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 11.05.04 8:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 11.05.04 9:01 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn jetzt los - FCT wech auf nimmer wiedersehen - och nöö. Sehr Traurig Kratz
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 11.05.04 9:10 
Antworten mit Zitat  

@modde und john: marci wollte auch keinen zusammenhang zwischen fruzel und brod herstellen. er dachte wohl, dass modde nichts von brod's ausstieg bei tps mitbekommen hat und hat deswegen auf den anderen thread verwiesen. so, ich hoffe ich konnte das in deinem sinne aufklären marci Zwinker.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.05.04 9:25 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben
Mensch Fruzel,

das geht so nicht. Erst verläßt mich mein Brod im Team und nun versucht sih hier eine weitere Stütze zu verabschieden und das sogar ganz und gar !

Überleg Dir deinen Schritt nochmal gut, die deutsche Community braucht solche Top-Skinner wie dich.

JL


DANN ........

Modde hat Folgendes geschrieben
wie jetzt? muss ich nicht verstehen oder? oder hab ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen?


ich dachte du hast es nicht mitbekommen das BROD XG.TPS verl.

da dachte ich mir poste ich den link zum "Brod GEHT POST"....

MarcIOne hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
wie jetzt? muss ich nicht verstehen oder? oder hab ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen?


meinst du das http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4597


ja dann mach mal gut.......

aber da ich das schon mehr wie 1X gehört habe.... sage ich besser bis die tage......


grussss



nunja mehr war nicht ........
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 11.05.04 10:09 
Antworten mit Zitat  

mann mann schade schade junge Sehr Traurig
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 11.05.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

öhmm...sry aber ich hab von FCT noch gar nix gehört / gesehen Verwirrt Vielleicht könntest du ja in einer Collage abschliessend nochmal deiner Arbeiten Revue passieren lassen damit ich weiss wann ein echter FCT vor meiner Nase fährt Sehr Glücklich

Ansonsten viel Glück und natürlich auch Spass bei allem was du weiterhin so machst Zwinker

Gruß trax
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 11.05.04 10:41 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig ....Fruzel watt soll denn datt Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 11.05.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

ich bin mal so frei ich denke mal das stimmt alles oder ?

für die die es noch nicht wissen !! fruzel ist einer der fairsten fahrer, besten skinner und fast von anfang an bei LFS dabei jeder kennt ihn ! und mittlerweile auch bei uns ein guter speed bees freund geworden !

FCT (fruzel car tuning) war seine homepage und er hat für einige sehr geile skins gebaut !! (auch für uns)
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 11.05.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

hrhr. bald ist jeder hier im forum der fairste, netteste, beste, freundlichste, engagierteste und toleranteste fahrer. schöne heile welt Zwinker.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 11.05.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

schade, aber du skinnst noch privat oder? und in lfs bleibst du doch aktiv, stimmts?
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 12.05.04 13:26 
Antworten mit Zitat  

He Fruzel, das kannst du doch nicht einfach so machen!!!! Kratz
Du kannst uns doch nicht einfach alleine lassen.
Naja, trotzdem alles Gute weiterhin Salut
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 13.05.04 11:19 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk , ein Abschlusprojekt wird ja noch kommen Zwinker HEIZER weiß auch was gemeint ist
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> FCT Verabschiedet sich . . . Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz