FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> HEUTE war es soweit.....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 14.05.04 0:22 HEUTE war es soweit.....
Antworten mit Zitat  

riesen zofffff im LFS.de TS.....


einer musste es auch glatt übertreiben und sachen sagen die mann nicht sagt....

an die TEAMMEMBER des betroffenen TEAM´S kann ich nur sagen "IHR KÖNNT JA NIX DAFÜR DAS JEMAND SO AM RAD DREHT......"

das es bei diesem streit gleich auch zum löschen von SA (server admin)
kamm war nicht das problem sondern die art und weise wie es gem8 wurde...

schade das es so gekommen ist........

zum glück konnte ICH mit den leuten die mir wichtig sind das/die Probleme besprechen und regeln...

grussss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Fr 14.05.04 0:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 14.05.04 0:25 
Antworten mit Zitat  

jo is mega dumm gelaufen aber ich denke wir können über alles reden und auch wieder einen vernünftigen weg finden was das besser miteinander auskommen betrifft Zwinker

gruß stayx
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 14.05.04 0:30 
Antworten mit Zitat  

Die Art und Weise wie dort mit uns vom Serversteller im allgemeinen und von einem Teammitglied Marci gegenüber im speziellen umgegangen wurde ist unter aller sau !!

Wie schön, daß sich die Community immer rühmt so freundlich und offen zu sein.

Ich könnte kotzen!!!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 14.05.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Die Art und Weise wie dort mit uns vom Serversteller im allgemeinen (...) umgegangen wurde ist unter aller sau !!


da kann ich nichts zu sagen...

aber zu dem punkt dazwischen (den ich nicht zetiert haben) muss ich voll und ganz zustimmen.... es sind ja keine Namen nötig aber so kanns wirklich nicht weiter gehen....

ich kann da den StayX nur zustimmen...

MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 14.05.04 1:06 
Antworten mit Zitat  

Hm...

ich war ziemlich geschockt... ich kam rein ins ts und aufeinmal "wuuuuf" ..hm... dabei kennt sich der "Kern" schon so lange...
Männers... sowas sollte nich nochmal passieren...Wir haben fast alle ICQ und auch PN...wenns Umstimmigkeiten gibt da...! Ich kann auch Roadys und Marcione´s Gesichtspunkte verstehen..!

»TSA
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 14.05.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

mmhhh... interressant Zwinker wenn ich noch das thema wüsste könnte ich mir es vieleicht besser vorstellen Bätsch
wär gern dabei gewesen, muss mich immer das lachen verkneifen wenns sich welche anschreihen *g*
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Fr 14.05.04 1:19 
Antworten mit Zitat  

ich denk nichts desto trotz sollte man unter "uns" immer auf gewisse ausdrucksweisen achten, bestimmte Wörter haben denke ich nichts in so einem gespräch zu suchen, zumindest nicht in diesem Kreis. Derhenige weiss wen ich anspreche. ..
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 14.05.04 6:54 
Antworten mit Zitat  

-edit Sehr Glücklich -

Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Fr 14.05.04 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 14.05.04 8:21 
Antworten mit Zitat  

Hmmmm,

kleiner Denkanstoß.

Wir haben alle ein großes Interesse und viel Spaß an LFS und der Community.

Jeder sollte mal in sich gehen, darüber nachdenken, ob er gestern alles richtig gemacht hat.

Nehmt Euch alle mal etwas zurück und weniger wichtig und geht aufeinander zu.

Dann sollte das auch wieder klappen. Denn bis gestern abend habe ich meine Aufenthalte im TS immer sehr genossen und war von der offenen und freundlichen Atmosphäre sehr angetan.

Bitte sorgt dafür, dass das auch wieder so wird und so bleibt.

Auch wenn man sich mal ordentlich in die Fresse geschlagen hat, kann man die Faust öffnen und sich die Hand reichen.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 14.05.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

onkelronny ,

finde ich gut!!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> HEUTE war es soweit..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz