FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS on TV bei "neues..."
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 09.05.04 3:04 
Antworten mit Zitat  

mit opera kann man das runterladen. Zwinker
Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag So 09.05.04 3:08 
Antworten mit Zitat  

Hat auch nicht generell was mit dem DL-Manager zu tun...es gab nur mal in nem anderen Forum den Fehler, daß 2 Leute ein Video nicht laden konnten....lag am DL-Manager, obwohl's bei 20 anderen Leuten klappte die den auch benutzten!
Nach oben
Offline LupusC




Beiträge: 11

Wohnort: Mödling / Wien

Beitrag Mo 10.05.04 15:56 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

Sehr Glücklich Dank dem Beitrag in "neues" in 3sat bin ich auf LFS auferksam geworden. 140+ MB heruntergeladen, eine halbe Stunde getestet und jetzt gerade registriert.

Alles Gute von südlich der Weißwurstgrenze ( südlich von Wien)

LupusC
aka Wolfgang
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 10.05.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

joar war ganz netter bericht und wie immer hat LFS mal wieder zu wenig zeit bekommen aber top job Vykos Zwinker

aber am meisten hat mir der schluss satz gefallen der moderatorin...

"und was ein richtiger Live for Speed Profi ist der kommt sogar ohne schlaf aus denn von heute zu morgen findet das erste 24h rennen in dieser disziplin statt" !!!

sorry aber das hat mir am meisten gefallen Sehr Glücklich

gruß stayx
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 10.05.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

stayx da mus ich dir vollkommen recht geben....der satz hat mir auch am besten gefallen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.05.04 10:58 
Antworten mit Zitat  

LupusC hat Folgendes geschrieben
Hallo Leute,

Sehr Glücklich Dank dem Beitrag in "neues" in 3sat bin ich auf LFS auferksam geworden. 140+ MB heruntergeladen, eine halbe Stunde getestet und jetzt gerade registriert.

Alles Gute von südlich der Weißwurstgrenze ( südlich von Wien)

LupusC
aka Wolfgang


Willkommen, willkommen! Smilie

Allein für Dich hat sich der Aufwand schon wieder gelohnt. Ich sag Euch, unter so nem 300Watt Strahler schwitzt man vielleicht wie Socke. Viel Spass mit LFS LupusC und mach's Dir hier gemütlich.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 11.05.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

Vykos hast die Aufzeichnung schon !? Habs nämlich leider verpasst Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.05.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

-[BC|P]-Warrior hat Folgendes geschrieben
Vykos hast die Aufzeichnung schon !? Habs nämlich leider verpasst Zwinker
Ist schon seit Samstag abend online. Unter anderem auf http://www.ocrana.com/racing
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 14.05.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

hier nochmal was zum nachlesen Smilie

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/neues/sendungen/show/65 772/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 14.05.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

Hey, fundierte Infos!!

Vyk, Du hast denen nen Zettel geschrieben, stimmts?! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS on TV bei "neues..." Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz