FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch E1 ist da!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 01.06.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch fast genauso schnell wie vorher... Leider nur "fast", aber das war heut schlicht und einfach Unvermögen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 02.06.03 1:38 
Antworten mit Zitat  

@Trunkz-Sa

hey mein bester also pass auf ich glaube wir haben dir alle ein wheel setup gegeben du brauchst ein tasta setup!!!

was sehr wichtig ist (wie ich heute gesehen habe) ist die linie ohne frage!!!
und du musst einfach noch ein wenig daran arbeiten also gut ich bin och nen looser mit meiner 1:38:15 aber man ich fahr eigentlich ne gute linie nur mit dem bremsen haut es noch nicht so hin!!

also wie heute vorgeschlagen könnmer mal nen private server uffmache un wir fahrn mal zusamme hä wat sachste Sehr Glücklich

so denne gruß StAyX
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag Mo 02.06.03 7:33 
Antworten mit Zitat  

das mit den gear ratios is ne geile sache. sowas macht nen spiel genial Smilie
wars zwar auch vorher shon aber nun tüftle ich wieder tage an den ratios.
also meine zeiten haben sich auch nicht geändert bei dem gp. immernoch 1;31 bis 1;32 und ein patch kann auch nicht verändern wie gut man fährt übung macht den meister
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch E1 ist da!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz