FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Gemischte fragen *g*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag So 21.03.04 12:51 Gemischte fragen *g*
Antworten mit Zitat  

hellas zusammen

ich habe ein paar fragen zu SLR was mich schon lange quält Smilie

1. gibt es eigentlich von patch zu patch mehr autos? (also ich seh keine Sehr Glücklich) und wenn nich .... was ändert sich überhaupt???

2. kann mich jemand ein paar i-net adressen auflisten die er kennt... woher ich gute autos und auch teile herbekommen die ich dann in das spiel einsetzten kann?? (alles aus jeden einzelnen forum rauszupicken is mir zuviel arbeit *gg*)

und 3. welche guten programme gibt es zum Moddeln?? will mich auch mal drann versuchen Sehr Glücklich

PS: ich hab schon die suchvorrichtung benutzt, aber ich habe irgendwie nix gefunden ... vieleicht such ich auch falsch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag So 21.03.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

hellas bronko hulitschka Sehr Glücklich
1. die autos bleiben, werden nur optimiert.
2.mußt im forun schauen ich hab ein thema gestartet da stehen 5-7 seiten unter "SL2) Die "besten" downoadlinks für Felgen,neue Au". du faule sau Zwinker
3.????




Zuletzt bearbeitet von Audi quattro am So 21.03.04 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag So 21.03.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

hehe danke dia

werd mich mal umschaun Sehr Glücklich


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 30.03.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Ich ahbe da mal ein Prob, ich habe mir nun in einem Wagen neue Dämpfer, Aufhängungen, Federn...Motor, Räder usw eingebaut, und auf einmal zieht das teil nach links?????? Kratz

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 31.03.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

hab isch auch problem..
ich hab jez 18 nos flaschen drinnen.. aber als ich die teile alle wieder dran gebaut habe.. liessen sich, linke hintere tür, heckklappe und scheinwerfer nicht lackiern.. o_O
etwas eigenartig

ach ja.. und noch ne frage.. wie kann ich noch mehr nos reinbaun ? Sehr Glücklich
bzw. wie finde ich heraus welche zahlen frei sind (505,506,507.. usw) ich hab jez 500, 505 bis 522 belegt mit large Smilie
ich will aber meeeehr.. ^^


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 31.03.04 1:20 
Antworten mit Zitat  

Achtung Achtung. Ist ein Notarzt anwesend???
Wir haben hier schon wieder ein NOS-Süchtigen der Gefahr läuft durchzudrehen weil der Hauptanteil der Masse seines Wagens nicht aus Lachgas-Buddln besteht.


Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mi 31.03.04 2:39 
Antworten mit Zitat  

lach normal braucht mann net so viell es reichen voll kommen 5 oder krigt mann da mehr km/h ??????????

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 31.03.04 14:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich ahbe schon wieder ein prob, ich ahb nun nen richtig schnellen Motor, aber irgenwie riegelt der bei 154 km/h ab Traurig

Was mach ich falsch?


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 31.03.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

falsche getriebeeinstellung ?

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 31.03.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

also wegen der Frage wegen NOS, ich glaub das hier sollte es beantworten
http://lfs.4players.de:1043/board/download.php?id=5189


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 31.03.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

ja aber das sieht scheisse aus.. weil die hinteren kleinen bottles ineinander liegen.. bei mir soll das ja normal aussehen.. tuts zwar eh nicht.. weil sich garantiert kein mensch traut in seine karre soviel NOS reinzuhauen.. aber naja.. mich interessiert ja nur wie ich soviele da rein tun kann und wie ich herausfinden kann welche zahlen (505,506,507.. usw.) noch frei sind !?

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 31.03.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

ab 1000 sollten alle frei sein
ich fang immer bei 9000 an, und dann aufwärts


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 31.03.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

ach ok.. na dann kann das NOS'sen ja weiter gehn.. *hrhr*
muss ich nur bissl herumspielen.. mit den zahlen.. damit ich auch die richtigen positionen finde.. beifahrersitz. rücksitz.. bla bla.. Sehr Glücklich überall wo halt platz is in der karre.. aber das will ich selber herausfinden.. braucht mir keiner helfen.. übung macht den meister.. Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 15.05.04 1:40 
Antworten mit Zitat  

hiho hab auch mal ne frage also ich habe mir mal den wrangler zu gemüde geführt aber es gab mehrere probleme zum einen gabs probs mit den rädern also muste ich sie an die richtige stelle bringen war einfach aber jetzt habe ich das problem das die räder zu weit im boden stehen, deshalb habe ich mal einen screen angehängt wäre cool wenn mir einer helfen könnte Smilie

wrangler.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Gemischte fragen *g* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz