FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Totalschaden
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 15.02.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

*rofl*
mein verbogenes Auto.
*rofl*


nix.JPG 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 15.02.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

sieht nett aus.. lol

Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag So 15.02.04 22:56 
Antworten mit Zitat  

Subaru WRC & V8 kill Teufel

screen1.jpg  screen0.jpg  screen3.jpg  screen5.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 22.02.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

hier sind meine Karren

boah.jpg  heijeijei.jpg  hu.jpg  Neu.jpg  oh.jpg  ups.jpg 
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 23.02.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

naja schmuckes auto Zwinker
und so preiswert


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 25.02.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Wie hätten sie denn gern ihr Auto, gewürfelt?

Aua.JPG 
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 25.02.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Ist es ein Smart? Ist es ein Rollstuhl mit NOS-->? Nein es ist ein.... ähhh was is das ??
Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 25.02.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

Das ist/war ein Yotta ( Toyota Supra )

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 25.02.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

Achsooo, ich sollte mir mal SLR holen Smilie

Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Di 09.03.04 19:04 Schwein gehabt :)
Antworten mit Zitat  

h3h3 schwein gehabt (wegen motor)

aua001.JPG  aua002.JPG 
Nach oben
Offline azureuz




Beiträge: 16



Beitrag Di 09.03.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

ich bin mit 320 sachen (vierter gang,619 ps Sehr Glücklich) in ein wagen reingefahren...wollte ich aber nicht! aber ich war zu schnell Traurig

ich poste nachher mal ein pic!


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 13.03.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

will jemand eine Banane Sehr Glücklich

banane.JPG 
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 29.03.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

Mein Schatz nach dem Versuch die Schallmauer zu durchbrechen. Is dann doch bei der Streckenbegrenzung geblieben. Mr Green

Bild1.jpg 
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 29.03.04 0:57 
Antworten mit Zitat  

autsch sag ich nur.. also bisher hatte ich noch net so nen schaden.. *g*
bin zwar schon des öfteren wo angefahren.. aber da is mir vielleicht nur die frontschürze und die lichter abgefallen.. aber sonst.. nothing.. is mir irgendwie ein rätsel wie ihr das schafft *g*


Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 29.03.04 1:22 
Antworten mit Zitat  

Racing-Truck ins Spiel eingefügt, auf die Teststrecke gegangen und die Beschleunigung gemessen. Wenn man dann noch bei 540km/h vergisst rechtzeitig zu bremsen und mit Vollspeed in die Streckenbegrenzung hackt, kann schonmal das eine oder andere kaputt gehen. Smilie

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 29.03.04 13:28 
Antworten mit Zitat  

Luiii , das liegt daran dass du das schwierigkeitsgrad ganz hoch stelln musst. und dann glaub auch damit ne neue karriere anfangen. oder zumindest das game neu starten Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 29.03.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

hey ich will noch chancen haben.. und die steuerung is unter aller sau ^^ da mach ich garantiert net schwerer.. es reicht das ich vollen verkehr hab *gg*

Nach oben
Offline TechnoFan




Beiträge: 6

Wohnort: Düren

Beitrag Mo 19.04.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Hier Ist mein kleiner Totalschaden. Ein Dragrennen, wo ich am Schluss in die parkenden Autos gekommen bin und dann an einer Laterne zerschellt bin. Wie ein Wunder ist der Motor drin geblieben, Glück gehabt.....[/url]

Screen 00019.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 15.05.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

Eine neue Art den Motor zu belüften

Motorbelüftung.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Totalschaden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz