FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> speed problem
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 17:59 speed problem
Antworten mit Zitat  

Hi...hab da seit heute nen riesen speed problem! ich fahr mit dem GTi...und komme einfach nich mehr weit über ~160 km/h !! gestern noch locker min. 170...meistens eher 180!! hab heute die anderen beobachtet alle solche top speeds nur ich nich Traurig egal was für ein setup immer das selbe! hab das game auch nochmal installiert und probiert und wieder der kack Traurig Ausrufezeichen

plz 4 help Ausrufezeichen Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 01.04.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

wie wärs mit gang hochschalten? Bätsch
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

Getzy, nanana es war doch eine konkrete frage...
nicht alles ins lächerlihe ziehen Sehr Glücklich

ehrlich gesagt hab ich [glow=green:c4cdf8ac2d]keine ahnung[/glow:c4cdf8ac2d] Zwinker
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

getzy spam wo anders bitte Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

du hast auch nix am setup gemacht??
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

nein...habs mitn standard mit paar ausm inet und so probiert Zwinker sogar game nochmal neu draufgemacht! passiert aber nur im rennen...wenn ich so train mache geht die kiste normal Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.04.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

mmh vieleicht rechner zulahm? dadurch mit anderen leuten geht die frame runna und was weiss ich ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

nene eher nich Zwinker isn 1,6 gf4 etc....alles schon ok in der sache Smilie
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 01.04.03 23:04 
Antworten mit Zitat  

Da ist bestimmt der Wind dran schuld. Stell ihn aus, dann müsstest du auf knapp 175 kommen. Mit gehts entweder schneller oder langsamer, je nach dem aus welcher Richtung der Wind weht...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

wo kann man den wind ausstellen? ich meine jeder is ja schneller wie ich! haben alle wind aus?
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 01.04.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

Ne ne, der Wind ist für alle gleich. Dann muss es was anderes sein.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

is hier einer der mitn GTI gute zeiten fährt? sollten schon unter 1:42 (41) sein....wenn ja wer nice wenn derjenige mir sein setup schickt

dl-nd@gmx.de is meine e.mail...thx im vorraus
Nach oben
Offline DarkStorm




Beiträge: 11



Beitrag Mi 02.04.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

bin 1:41.72 gefahren allerdings spiele ich erst seit 2 Tagen.
Hier mein Setup.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

mit dem setup hast du ne 1:41 geschafft? der wagen will ja in jeder kurve ausbrechen! unter/übersteuern etc. Zwinker bremspunkt muss man auch sehr früh setzten Smilie najo nöx für mich...kannst ja mal im setup + zeiten thread von mir mein setup probieren Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

fährt der wenigstens schneller???
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

nein ... 170 grade mal! das geile is ja das ich wenn ich training oder neue skinns teste schaffe ich ~180...nur wenn ich rennen fahre, geht nix mehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.04.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

vieleicht drückst du net richtig aufs gas? hast angst zugewinnen? Sehr GlücklichD

ich weiss echt nich weiter ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 02.04.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

jo wird wohl so sein Smilie die anderen müssen ja ne chance haben Smilie is aber echt zum kotzen...aufn graden holen die mich und in den kurven pack ich sie wieder Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.04.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

Hm, ist das nur wenn du Online gegen andere spielst oder auch wenn du im Singleplayer gegen Bots fährst?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 03.04.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

ich weis jetzt worans liegt nur weis nich wie ich es beseitigen kann...eben aufm server "liveforspeed.de.vu" sind wir ein rennen gefahren..normal gestartet und hatte wieder das prob! beim nächsten start bin ich aus der box hinterher gestartet...hab davor noch schnell setup neu geladen und schwupps gings aufeinmal "~185" auf der graden...weis einer was es sein kann? bullets hats gesehen Smilie weis einer wo die standard setups sind? dann mach ich die mal raus so das er nur mein setup laden kann/muss
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 04.04.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

löl hab mein problem jetzt auf ne komische art und weise gelöst Smilie und zwar...er lädt ja immer wenn ich normal starte mein setup nich rein! also wenn ich am start stehe muss ich schnell in die box und sofort raus Zwinker dann hat er das setup geladen Smilie und ich kann normal starten Sehr Glücklich endlich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 04.04.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

Sehr, sehr seltsam... Vielleicht cheatest du ja? Sehr Glücklich Zwinker Nee, im Ernst, du wolltest doch mal endlich das superschnelle Setup posten, gelle? *ganzliebguck*
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 04.04.03 19:05 
Antworten mit Zitat  

wie die geier hinter meinem setup her Smilie
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Do 22.05.03 4:18 
Antworten mit Zitat  

Hm,bin neu hier,also hallo erstma Zwinker
Alter Thread,nich wundern,mir gehts um die Thematik,aber bei der aktuellen Version d4.
Stelle leider auch öfter fest,dass die Höchstgeschwindigkeit trotz gleichem Setups immer wieder hin- und herschwankt.
Teilweise auch arge Probleme bei der Beschleunigung,vorallem im Rennen,Singleplayer oftmals problemlos.

Kumpel und ich ham im rennen es mehrmals probiert,beide das Standard Road setup geladen und er kommt selbst beim Beschleunigen teilweise nicht hinterher.

Während ich beim GP unter der Brücke schon meine 170 habe kommt er nicht mal max. dazu,da hörts teilweise bei 165 auf.
Er hat nen deutlich langsameren Rechner als ich,nur 866Mhz,immer um die 33fps,trotzdem dürfte das sich doch nicht so auf den Topspeed auswirken? Da ist imo was wirklich im argen mit dem Spiel,leider.

Wie zu Anfang geschrieben hatte ich es auch schonmal.
Sollte vielleciht daraufhinweisen,dass wir beide Automatik fahren.
Mit einem andern Kumpel ging es das ganze Rennenproblemlos,bis er ab der 4. Runde nicht mehr über den 4. Gang groß rauskam,ich hatte dann dasselbe Problem nachdem das Rennen vorbei war und ich quasi nochmal so eine Runde gedreht hab.
Das schwankt teilweise mitten im Rennen,ich mein,was soll das?
Rennen waren extra ohne Wind.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 22.05.03 11:39 
Antworten mit Zitat  

@Lkey:
schon mal daran gedacht, dass der Motor kaputt gehen kann, wen du ihn (beim Start) bis 11000 drehen lässt?
*zwinker-zwinker-stups-stups*

ps. 1:35.54 mit gti und keyboard Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> speed problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz