|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
So 16.05.04 0:49
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
So 16.05.04 0:50
|
|
Dann ist das aber der falsche Begriff... wieso "Digitaltacho vorenthalten" wenn da statt den Anzeigen ne helle Fläche is? Das is einfach eher nur ein Bug als ein fehlender Digitaltacho. O_o
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
So 16.05.04 0:54
|
|
du bist ja 'n scherzkeks, druck dir das bild aus und leg es dir unters kopfkissen *woosaa*
die helle fläche IST der digital tacho oder anders ausgedrückt, eine komplette digitale anzeige!
Zuletzt bearbeitet von majestic am So 16.05.04 0:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
So 16.05.04 0:55
|
|
-.-
Ich kann nix dafür dass man hier den Fehler falsch beschreibt. :P
Deswegen musst du nicht gleich sarkastisch und beleidigend werden...
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
So 16.05.04 1:01
|
|
Kennst du die GTR Demo? Teste sie und schau dir den Digitaltacho an! Man kann ihn sogar blau beleuchten! Stell ihn dir schwach-grün beleuchtet vor ... und nun schau dir nochmal den screenshot an! Dannnnnnnnnnnnnnn sollte dir klar sein, worauf ich hinaus wollte!
Ich bin sooo hilfreich!
|
|
|
|
|
Beiträge: 69
Wohnort: Wuppertal
|
|
So 16.05.04 11:56
|
|
Hm, also ich finde das könnte beides sein: Fehler oder Digitaltacho. Oder hast du Insiderwissen?????
|
|
|
|
|
Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
|
|
So 16.05.04 12:04
|
|
ich will die kiste fahren, nich den tacho bestaunen - und wer noch zeit hat da drauf zu gucken is eh zu langsam
|
|
|
|
|
Beiträge: 69
Wohnort: Wuppertal
|
|
So 16.05.04 12:07
|
|
wenn da nicht mal einer ablenken will .... hehe
|
|
|
|
|
Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
|
|
So 16.05.04 12:14
|
|
ich glaub nich, dass das ein fehler is: es gab ein bild mit der selben perspektive und analogtacho
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
So 16.05.04 12:15
|
|
Stefan hat Folgendes geschrieben |
Hm, also ich finde das könnte beides sein: Fehler oder Digitaltacho. Oder hast du Insiderwissen?????
|
Nein, ich vermute nur! Konnt ja nicht wissen, dass das niemand versteht! Für mich sah das von Anfang an nach einer digitalen Anzeige, wie z.B. in F1C und diversen Mods vorhanden, aus.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
|
|
So 16.05.04 12:40
|
|
für mich siehts einfach aus, als hätten sie noch keine anzeigen designed für jedes auto, ich denke das kommt noch
|
|
|
|
|
|
So 16.05.04 13:04
|
|
was erzählt ihr hier die ganze zeit von digital tacho und neu? den gibts doch schon... das teil was ihr meint ist ein digitaler drehzahlmesser!
tachometer = geschwindigkeitsmesser ... nix mit motorumdrehungen zu tun!
|
|
|
|
|
Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
|
|
So 16.05.04 14:00
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1623
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
|
|
So 16.05.04 18:13
|
|
Tjo, das stimmt wohl schon was n1lyn gesagt hat. einfach noch nicht designt und von daher ist das noch so wie ein "bild" von der verfolgerperspektive.
|
|
|
|
|
|
Mo 17.05.04 21:40
|
|
muhhh, viel wichtiger ist die aussage zum verbesserten SOUNDSYSTEM! Endlich haben sie n Tool, um den Auspuffsound zu simulieren - DAS wird saugeil *lechz* Fehlt nur noch ein vernünftiges Wastegate-Zwitschern und ein leichtes Sirren vom Turbo, und LFS ist unschlagbar
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 18.05.04 14:36 Neue Infos zum Benzinverbrauch ...
|
|
XCNuse hat Folgendes geschrieben |
Scawen, just to save from making another post, what type of milage of gas are we gonna get on these cars about?
|
Scawen hat Folgendes geschrieben |
About 2 miles per litre i guess. Depends on which track and which car.
|
Scawen hat Folgendes geschrieben |
The first fuel consumption test after fuel usage was implemented :
PRO AI on Blackwood :
XF GTI 2.2 miles per litre
XR TRB 1.4 miles per litre
- American gallons are smaller than UK gallons so i'll avoid using gallons.
- I didn't "invent" the fuel consumption figures, the fuel being used in any physics update comes from the current power output of the engine and the amount of energy in a litre of petrol, modified by an efficiency value (30% - most of the energy is wasted as heat). I gave the AI cars a full tank and saw how far they got before they ran out of petrol.
- As Bob said, it's nothing like normal driving, all this continual hard acceleration to high speeds and immediately braking, losing all your energy again in a few seconds!
|
Nach einigen Tests mit der KI auf PRO-level auf Blackwood entstanden für den GTi und den GTT vollgende Werte:
GTi - 2.2 Milen pro Liter = 3,52 km pro Liter = 28,5 Liter / 100 km
GTT - 1.4 Milen pro Liter = 2,24 km pro Liter = 44,5 Liter / 100 km
Wer hätte das gedacht!?
edit:
Ich will garnicht wissen, was der verbraucht ...
Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 18.05.04 14:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Di 18.05.04 14:48
|
|
die größe der tanks wäre jetzt noch interessant...
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 18.05.04 14:53
|
|
Naja, da GTi und GTT keine Rennwagen sind, nehm ich mal an, die Tankgrößre ist "normal"! GTi vielleicht 55l und GTT 65l!?
|
|
|
|
|
Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
|
|
Di 18.05.04 15:03
|
|
alter! ich will n elektroauto! mir tuts ja schon wieder weh zu sehn was das schluckt, stell mir das an der tanke vor und dann noch in meinem geldbeutel! dieser schmerz!!! ahhhh
wisst ihr was wir bei den longruns schon verbraten haben? OMG! ich seh den smog schon morgens in south city ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 18.05.04 15:26
|
|
Da gewinnen dann die Leute, die den Drehzahlbegrenzer auf 4000 U/min einsellen!
btw: Hoffentlich kommt mal endlich ein Drehzahbegrenzer ...
|
|
|
|
|
Beiträge: 2605
Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
|
|
Di 18.05.04 15:31
|
|
Ein drehzahlbegrenzer im Rennsport Ne bitte nicht!
wenn schon dann gescheies Schadensmodel das einem die Kiste ab ner gewissen Drehzahl mal ein Ventiel reissen lässt aber ein begrenzer.... das wäre absolut unüblich im rennsport.
was den verbrauch angeht ist dieser aber auch üblich im Rennsport. Die Kisten fressen wirklich so viel... macht doch mal den Spass und fahrt mit euren Kisten auf den Nürburgring.... werdet euch wundern was die auf ein mal fressen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 18.05.04 15:35
|
|
frauhansen
, GTi, GT, GTT, RB4, FXO, LX4, LX6 sind allesamt keine Rennwagen, sondern "gewöhnliche" Alltagsfahrzeuge! Da denke ich, ist ein Drehzahlbegrenzer schon realistisch! Ein detailreicheres Schadensmodell des Motors wäre allerdings schon cool!!
|
|
|
|
|
Beiträge: 2605
Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
|
|
Di 18.05.04 15:42
|
|
Halte ich egal aus welcher Ahnenreihe die Fahrzeuge Stammen für wenig realistisch...
das erste was gemacht wird wenn ich einen StrassenPKW im Rennsport einsetze ist doch den Motor zu überarbeiten.
Am beispiel des GTi ist klar das hier schon "gescraubt" wurde weil der Motor weit höher dreht (schadensfrei drehen kann) als es bei einem reinen Strassenfahrzeug der Fall wäre.
Das lässt für mich den Schluss zu das wenn ehh schon am Motor eingegriffen wurde auch die Zündanlage "getauscht" wurde.
Zündanlagen für den Rennsport haben an sich nie nen Drehzahlbegrenzer. Einfach desshalb weil dies eine potentielle Fehlerquelle ist.
Bei meiner OVER Zündbox am Motorrad sind Sachen wie drehzahlbegrenzer und Schalter für den Seitenständer auch nicht in der Schaltung inbegriffen.... nur heilt mein Motor leider nicht wenn ich in die Box gehe
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 18.05.04 15:46
|
|
Ich denke nicht, dass der GTi "überarbeitet" ist! 1.3l R4 lassen eben viel Drehzahl zu! Es ist eben kein deutsches Auto ...
Und so ungewöhnlich ist der Motor auch nicht.
Ich selbst finde es nur immer wieder cool, in irgendwelchen Videos zu sehen, wie man durch das Erreichen des Drehzahlbegrenzers wichtige Zeit verliert und somit knapp kassiert wird! Für mich sind die LFS Autos (Ausnhame MRT) immernoch reine Straßenautos und da gehört der Drehzahlbegrenzer für mich einfach dazu! Ich finde, der macht das Racing irgendwie spannender ...
|
|
|
|
|
Beiträge: 2605
Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
|
|
Di 18.05.04 15:54
|
|
okay, wir machen nun einn kleine Ausflug für einen Rundflug um die Frage ob die FlS Cars (excl. MRT) nun Strasenautos sind oder nicht... aber wagen wirs.....
LfS Cars sind meines Erachtens nach Seriennahe Rennfahrzeuge. warum?
* Voll einstellbare Fahrwerke
* Voll einstellbare Getriebe
* maximale Drehzahlen ca. 2000 U/min höher als Strasenfahrzeuge
dagegen srechen folgende Punkte
* Keine Käfige
* keine abgeklebten / ersetzten Lampen
* innen keine Verönderungen (Radio drin, Aschenbecher voll)
Wobei das mit den Lampen auch wieder wurscht ist weil die muss ich mit nem laden-frischen Auto auch abkleben auf der Rennstrecke.
Dies alles legt es für mich nahe das dies halt seriennahe Renngeräte sind, und da gehört für mich weder eine Warnleuchte rein das die Tür offen ist noch ein Drehzahlbegrenzer...
|
|
|
|
|
|
|