FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 255 Runden langzeitrennen !!!
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mo 02.06.03 19:25 255 Runden langzeitrennen !!!
Antworten mit Zitat  

So, hab vor demnächst auf lobileins server ein 255 Runden rennen zu starten, hab das anfangs als witz gemeint, aber bin eben darauf angesprochen worden !!!

Wer lust, außdauer, zeit hat und einigermaßen gute zeiten fahren kann (damit das rennen nicht nach 10 runden schon langweilig ist)
Sagt einfach mal nick im spiel eure durchschnittliche zeit Zwinker
Und WICHTIG !!! Sagt wann ihr ihr am ehesten zeit habt !!!

Wenn es genug intereesenten gibt volgen nähere infos !!!! Geschockt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

viel spaß lol sowas würde ich mir nich antun

bin aber echt gespannt ob ihr das durch haltet ...auch vom motor her ...
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

ich bin dabei !!!! ... Turbo oder ?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 02.06.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

255?

mir waren die 20 runden genug...wenn du mal überlegst, dass das schon 30 minuten waren...

also ca. -> 30x12 = 360 = 6 Stunden + x minuten

also über 6 stunden fahren..tut mir leid, aber das is echt krank. Ein 50 Runden rennen würd ich glatt noch mitmachen. Aber darüber ist einfach nur Krank.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

habs doch schon ma durch gerechnet ... warte ich suchs raus Sehr Glücklich
Zitat:
lol 255 runden ?? pro runde 1.40min einplanen (crash und müdigkeit einplanen lol[auf gp])

das wären dann 357 min ... das heisst 5.95h also fast 6h hintern lenkrad ... da wird man doch blöde von??
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 02.06.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ihr nur halbwegs gute Zeiten fahrt, braucht ihr immernoch knapp unter 7 Stunden. Mir wäre das zu viel...Selbst beim 24 Stunden Rennen von Le Mans wird alle 2-3 Stunden gewechselt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

jo ich würde es erst ma mit 100 runden probieren .. Sehr Glücklich 255 sind echt heftig ... ich glaub kaum das jmd 6 h hinter einander fahren kann und das ohne vom server geschmissen zuwerden ...
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mo 02.06.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

klar ich weis es sind knapp 6 std sagte ja auch wer interesse hat Smilie
Vieleicht werden wir auch 2 Teams bilden die sich abwechseln, is aber noch unklar wie das ohne probs abläuft !
Ja die Fahrzeugklasse hab ich vergessen !!!
Bis hetzt is nur Turbo im gespräch !
Aber wenn sich genug melden kann man auch verschiedene klassen aufstellen !
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

jo, aber so eine realistische rennlänge von ca. 60-80 runden wären schon cool Smilie
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

bin für die 255 wer mit machen will und nach ner zeit echt nimma kann gibt halt auf ... ich bin dafür und wer hat nich schon mehr als 6h am stück gezockt`? *duck* ich schon ;D ... naja ich bin eh krank Smilie
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mo 02.06.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

bretzi hat Folgendes geschrieben
bin für die 255 wer mit machen will und nach ner zeit echt nimma kann gibt halt auf ... ich bin dafür und wer hat nich schon mehr als 6h am stück gezockt`? *duck* ich schon ;D ... naja ich bin eh krank Smilie




Seh ich genauso, mehr wie 6 std am stück hab ich auch schon gezoggt !
Auch krank is Geschockt
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 02.06.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch auf ner LAN..aber verschiedene games..und nicht die ganze zeit das gleiche *g*

€: @ sascha...stimmt...im sommer is das hart...ich kleb schon nach 30 minuten hier fest Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von Baumya am Mo 02.06.03 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

Also im Winter okay, aber im Sommer 6h vorm PC verbringen, Leute, ihr habt echt nix zu tun, mir is da schon 3h zu viel!!!!
Aber ne Herausforderung wärs, aber nich für mich, nein danke.....
60-80 runden fänd ich noch okay.
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Mo 02.06.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

gut ja das mitm sommer is ein gutes argument, sitze da eigendlich auch lieber am Baggersee, aber wenn wir relativ frü anfangen, isses noch kühl !
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 20:19 
Antworten mit Zitat  

bissel schwitzen und was für unsere fett pölsterchen tun ... aktiv sportlich betätigen am pc ^^
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 02.06.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

4 Uhr Sonntag morgen
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 02.06.03 21:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

der der als letzter noch auf der strecke is hat gewonnen
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 03.06.03 9:34 
Antworten mit Zitat  

Also, mien Vorschlag wäre, sich mit einem oder zwei Kumpel beim Rennen am PC abzuwechseln. Man könnte eine Art LFS-Party zu Hause veranstalten. Aber nicht Sonntags um 4.00 Uhr. Es wurde schon angemerkt, daß man nicht zwei oder drei gleich gute Fahrer zusammenkriegt, aber das ist beim 24h-Rennen auf der Nordschleife oft auch so. Jedes Team hätte gute und weniger gute Fahrer. Wie gewechselt wird, bleibt jedem selbst überlassen (in der Box oder auf der Geraden).
Dann müssen natürlich mehr als 6 Autos gleichzeitig fahren können (am besten alle 11 - geht das Lobi ?). Ganz wichtig: Das Event mu groß angekündigt werden - es muss um was gehen - wenigstens um Ruhm und Ehre Zwinker , sonst ist die Motivation nicht hoch genug, 6 Stunden durchzuhalten.
Vielleicht sollte aber auch auf die Vollversion warten (evt. Schadensmodell, Benzinverbrauch, Boxenstopps,usw...), doch ICH wär jetzt schon dabei!!! Bitte weit genug im Voraus planen !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.03 9:36 
Antworten mit Zitat  

oje...hier rum bekomme ich keinen guten fahrer her....scheiss kuh kaff
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag Di 03.06.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

lol, ist zwar guter vorschlag, aber ich wohn auch in so einem kuhkaff, aber ich bin wohl eher der ausnahmefall was I-Net angeht Zwinker
Das was black gesagt hat find ich auch gut, der der zuletzt auf der strecke is hat gewonnen !
@mark 11 spieler währ cool aber dann muss ich mit 10 FPs spielen Zwinker
Und wegen S1, is ja immernoch nicht klar wanns erscheint !
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 03.06.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
habs doch schon ma durch gerechnet ... warte ich suchs raus Sehr Glücklich
Zitat:
lol 255 runden ?? pro runde 1.40min einplanen (crash und müdigkeit einplanen lol[auf gp])

das wären dann 357 min ... das heisst 5.95h also fast 6h hintern lenkrad ... da wird man doch blöde von??

5.95h??? ich dachte die stunde hat 60 minuten O_o
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 03.06.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

@Suave

5.95h sind 5h 57min... (haste in Mathe gepennt !)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 03.06.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

also ich wär auf jeden Fall dabei, aber NUR wenn NUR gti gefahren wird und NUR beim patch 0.2D4 (oder vielleicht S1)
Aber nicht diesen müll von E1 patch!
meine pb bei 0.2D4 gti: 1:35.24 durchschnittlich variiert von mittel-hohen 35ern bis niedrigen 36ern - je nach konzentration...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

bei s1 könnt ihr die strecke fahren die 3-4min eine runde hat lol ... viel spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 255 Runden langzeitrennen !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz