FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 36. Ausgabe - Das Rennen auf South City Classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 13.05.04 20:00 EPS Magazin: 36. Ausgabe - Das Rennen auf South City Classic
Antworten mit Zitat  

Yo, man kann auch vom Klo aus zugucken, zumindest die 2te Hälfte des mainraces...Zwinker Topspannend Leute, super Rennen!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 13.05.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

super gemacht , john. war wieder sehr unterhaltsam Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 13.05.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Was soll man da noch sagen, John?! Smilie

Suuuuuper!
*knuddel*
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Do 13.05.04 20:55 
Antworten mit Zitat  

Schöööönnnn!!! sowas les ich doch gerne.
Smilie Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 13.05.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

nice echt nice
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 13.05.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Sorry Jungs nochmal für den Delay ! Zwinker

In dem einem Foto ist leider ein Bild in Bild Fehler. Kann leider nicht mehr geändert werden. Habe die original Vorlage leider überschrieben.


Anyway...... so ist das Leben Zwinker

GPunkt....hast die Headline aber sowas von verdient, aber wirklich sowas von ! Hut ab, soll natürlich eine weitere Top Leistung von n1lyn nicht schmälern !!

JL
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 13.05.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

wieder mal klasse john Sehr Glücklich
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Fr 14.05.04 1:36 
Antworten mit Zitat  

Jepp wieder super Bericht...hat sich das warten gelohnt :P Zum Rennen: Jo das war eine blöde Situation auf der geraden und nach sichtung des Replays auch ein Fehler von mir...sry Zwinker... dadurch war der Resultierende Rückstand auf John auch mehr als gerecht. Zm Glück konnte ich ihn Runde für Runde wieder abknappern :P
Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag Fr 14.05.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

mjam wieder fein lesestoff Smilie
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Fr 14.05.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Schön GPunkt und natürlich grats an Nils. Zwinker Smilie

P.S.: *wiededabin*
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mi 19.05.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

Hätte am Anfang nicht gedacht (nach nach-lesen der vorherigen Ausgaben), dass es mich bis zum Ende packen würde, ein wahres Händchen zum Leser-Fesseln ;)=

Aber hast du gemerkt, dass du Unterwegs Buchstaben verlierst? *g*
"Bullet war m Anschluss an die Spitze bemüht, aber Gpunkt und n1ly hielten das Tempo weiterhin hoch.", "Hinter ihm PK und TPA.", naja, wohl beim Uploaden verloren gegangen :) *genau und vorallem komplett gelesen hat*

*kritischen blick aufsetz* Sehr gute Arbeit =8)
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 19.05.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hi Messiah,

thx for input.

Das Format ist nicht so toll wie es aussieht. Für mich stellt sich das Problem das es sehr aufwendig ist, gemachte Fehler, nachträglich zu korrigieren. Dadurch entsteht immer ein unsauberer Eindruck.

Dazu kommt noch das ich, im Moment, unter extremen Zeitdruck stehe. Dabei werden dann Fehler noch eher übersehen. Aus diesem Grund möchte ich das Magazin in der kommenden Saison über eine Homepage steuern.

Mal schauen wie sich das alles regeln läßt. Die Raceausgabe der Rennen vom letzten Montag wird auch eher dürftig ausfallen, was mich sehr traurig macht. Aber ich komme zeitlich nicht so recht um die Ecke.

JL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 36. Ausgabe - Das Rennen auf South City Classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz