FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Nächstes 24H-Rennen am??
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wann soll das nächste 24H Rennen veranstaltet werden?
7. - 8. August 2004
56%
 56%  [ 23 ]
14. - 15. August 2004
12%
 12%  [ 5 ]
21. - 22. August 2004
14%
 14%  [ 6 ]
Kein weiteres 24H Rennen da das blöööööööd ist
2%
 2%  [ 1 ]
Lieber ein anderer Monat als August
14%
 14%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 15.05.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

Nunja, ich kann es halt kaum noch erwarten, nur wäre Pfingsten etwas arg knapp geworden (obwohl wir vom xL-Team unsere Teams schon haben. ^^).
Könnte man nicht mal eine Longrun-Liga machen, ala American Le Mans Series? Wäre doch mal was lustiges zu S2, wenn es dann Sprit- und Reifenverbrauch gibt. Zum Abschluss könnte man dann ja nen 24h Rennen machen.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 15.05.04 11:50 
Antworten mit Zitat  

Longrun-Liga, sowas ist von Xaser und mir in Planung Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 15.05.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

Gut zu wissen. ^^
Aber da fällt mir ein: Wieviele Teams können angemeldet werden? ich frage mal, weil ich bei der internen Aufstellung gemerkt habe, wir könnten schon 3 Teams stellen. ^^
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Sa 15.05.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Na auf dem Server haben 15 Leute Platz, einer sollte für den Teamwechsel freibleiben und 2-3 sind für die Admins.
Bleiben noch 11 Plätze über, sprich 11 Teams.

denk ich jetzt mal
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 15.05.04 12:23 
Antworten mit Zitat  

Hmm... Wird aber eng, wenn ich mal so rechne: Die zwei von Teams von ZT und dann drei von xL und schon sind 50% weg... Wir wollen ja nicht unbedingt anderen Teams dort den Platz wegnehmen. Nur bei uns ist die Resonanz auf diesen Event so groß, dass fast alle fahren wollen.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 15.05.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

1. es gibt greencards(teams des 1. rennens)
2. es sind schon teams vorgemerkt(werden dann nacheinander abgeklappert)
3.wenn genug admins zu stelle sind können auf 2 servern gleichzeitig gefahrn werden
4. wer zuerst kommt malt zuerst

die offizielle anmeldung wird ab anfang juni sein. bis dahin wird der wichtige teil der planung volendet sein
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 15.05.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

Thx for Info. Kann ich unsere drei Teams auch schonmal vormerken lassen?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 15.05.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX , wenn du nichts dagegen hast misch ich mich in irgendeiner weise mit in dir Orga ein... Smilie wollt ja eh Admin machen.... und wenn du noch Admins brauchst dir wirklich was vom Racen verstehen (lfs) dann kann ich mich mal umhorchen Smilie
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Sa 15.05.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

......MMMMM.....WER HAT DAFÜR GEVOTET DASS DAS EVENT SCHEIßE IST ???....so ne sauerei Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 19.05.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

mmh, ich find aber wenn es mehrere teams gibt die teilnehmen wollen, dann sollte nicht das halbe feld von 2 teams gestellt werden. Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Nächstes 24H-Rennen am?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz