FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 13. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 15.Mai 2004
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

Ja tut mir leid, es war mein erster Bericht, da darf man ja wohl nen Fehler machen, obwohl ich den nicht so ganz einsehe

Vielleicht ist es erlaubt, den Gegner auf einer Geraden nicht vorbeiziehen zu lassen, indem man immer vor ihm herfährt, aber sehr sportlich ist es nicht.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 19.05.04 14:08 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Ja tut mir leid, es war mein erster Bericht, da darf man ja wohl nen Fehler machen, obwohl ich den nicht so ganz einsehe

Vielleicht ist es erlaubt, den Gegner auf einer Geraden nicht vorbeiziehen zu lassen, indem man immer vor ihm herfährt, aber sehr sportlich ist es nicht.


rofl... das ist es woraus das sportliche besteht, sonst gewinnt nämlich immer derjenige der es schafft imme Rennen am schnellsten zu fahren und das ist nicht sinn der sache oder?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 14:16 
Antworten mit Zitat  

Wenn einer erheblich schneller ist als der andere, wird sich immer eine Gelegenheit ergeben. Also ich find das nicht so schön...
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 19.05.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
1. kampflinie ist auch ueber die volle distanz vollkommen ok.

ein spurwechsel zum blocken ist CRC konform, wenn man dann noch die nächste kurve anfährt, muss man eventuell zwangslaeufig wieder rüber. zig zag fahren ist jedoch nicht ok.

2. es gibt keine RALLYSTRECKEN! fernbay green rx ist ein rallycross kurs und somit eine rennstrecke. auch ovale,stadtkurse und grand prix kurse sind rennstrecken.

3. in einem rennbericht erwarte ich etwas mehr distanz.


ich gehe nun ma davon aus der wir über normale rl motorsport regeln aus gehen, und das ist halt verboten. wenn man einmal rüber zieht, muss man drüben bleiben und dann die kurve ( innen, aussen - jenachdem wo man gerade rüberzog) fahren...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 19.05.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

ich kenn die normalen realen mortorsport regeln net Zwinker die meisten sind sowieso doof, wie z.b. das man nur einmal rüber darf ist dumm sowas, man sollte wechseln können wie man will. dann könnte ich ja auch ehh gleich den computer fahren lassen
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 19.05.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

donky sowas sagst du nur weil du am motorsport nicht beteiligt bist Zwinker

edit: nochwas, wer bei uns blockt, wird sofort mit nem abschuss bestraft ;> ( damit meine ich nit coca^^ sondern kartsport )
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 19.05.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
edit: nochwas, wer bei uns blockt, wird sofort mit nem abschuss bestraft ;> ( damit meine ich nit coca^^ sondern kartsport )

Hehe das glaub ich gern! Smilie
cu on track Teufel
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn genau vor mir ein anderes Auto rüberzieht, dann fahr ich einfach weiter, denn wenn ich ihm dann ins Heck stoße, aber nur meine Linie gehalten habe, ist es sein Fehler.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 19.05.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

auch im motorsport ziehen die fahrer nach einem blockmanöver wieder nach aussen.

im kartsport kann man vielleicht ne kurve auch von innen gut anfahren, bei richtigen autos ist das selbstmörderisch.

@breezer: das erinnert mich an bart simpson und millhouse. beide schliessen die augen , rudern wild mit den armen und gehen aufeinander zu. "ich gehe einfach nur in die richtung , wenn ich wen treffe ist er selbst schuld......"
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 19.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

...und wenn wer meint ein rennen lang blocken zu wollen, weil das ja der sinn des sports ist und es nach einigen malen fair nicht funktioniert (durch "faire" manöver), dann krieg ich auch dicke eier und mir kann das auch spaß machen Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 19.05.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ne, aber wenn mir ein Auto genau vor die Nase fährt, dann ist es ja wohl nicht meine schuld, oder?
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 19.05.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

fetzo, kartsport regeln sind ebenfals von der fia ( zumindest ab europameisterschaft Zwinker )

also gleichre regeln halt...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 19.05.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

aber du hast doch sicher schon einmal was anderes ausser kart gesehen?

ich glaub du willst mich nicht verstehen, dieses trollverhalten muss net sein Traurig.

man muss zurueckschwenken wenn man die naechste kurve kriegen will. das hab ich gesagt, es ist usus, definitiv nicht verboten und wird bei jedem rennen praktiziert, sogar im formelsport.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 19.05.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

1.) müssen muss man nichts Zwinker
2.) isses in der formel auch verboten

gibtn buch wo die reglement sachen aufgeführt sind kannst ja mal durchlesen^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 19.05.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

nö , weil ichs besser weiss Smilie. ausserdem sehe ich das bei jedem fia rennen Smilie.
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Mi 19.05.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

zick zack fahren nur um nicht überholt zu werden is wirklich nicht so prickelnd...Traurig

einmal blocken - dann evtl noch mal rüberziehen um die nächste kurve vernünftig zu bekommen, das muß dann auch reichen...

schlimmer isses vom hintermann als bremskissen benutzt zu werden damit er die kurve noch bekommt und man selbst die tolle aussicht während des abfluges bewundern darf...Zwinker

fehler passieren immer mal...kein thema...
sobald ein richtiges schadensmodel da ist wird eh ganz anders gefahren... Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 13. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 15.Mai 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz