FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 24 Stunden LFS Rennen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

jo die 13 Jahre hab ich in jeder Runde zu spüren bekommen! Zwinker
naja er hat sich gut geschlagen dafür, dass er den Wagen oft nicht 100-ig unter Kontrolle hatte, und dauernd den Motor geröstet hat^^
Überrundet werden ist doch eigentlich gar kein Problem.... Augenrollen
(außer wenn man mit gti einen FXO überrundet, und der auf den Geraden immer wieder vorbei geht LOL)
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag So 09.05.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Teams.

Untier hat warscheinlich die grösste Leistung vollbracht. Die meisten Runden, die längste Zeit am Steuer und gerade mal 120 Runden hinter dem führenden FXO team. Respekt für diese Action.

Und abgesehn von den kleinen schwierigkeiten mit Untier, war es eigentlich ein sehr sauberes Rennen.
Ich für meinen teil als Noob in LFS, hatte immer genug Platz bei den doch recht häufug vorkommenden Überrundungen.
THX an alle Fahrer des ersten 24H Rennens.
Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
jo die 13 Jahre hab ich in jeder Runde zu spüren bekommen! Zwinker
naja er hat sich gut geschlagen dafür, dass er den Wagen oft nicht 100-ig unter Kontrolle hatte, und dauernd den Motor geröstet hat^^
Überrundet werden ist doch eigentlich gar kein Problem.... Augenrollen
(außer wenn man mit gti einen FXO überrundet, und der auf den Geraden immer wieder vorbei geht LOL)


das erinnert mich an eine situation, wo Mc.Cormick im FXO versucht von meinem GT Windschatten zu schöpfen... und ich mich fast gedreht hätte^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 09.05.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

ich fand das ganze ja ok, bis er versucht hat mich absichtlich auf der Geraden zu drehen Traurig
wie bei NFS:U kam ich mir vor o_0
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 11.05.04 4:33 
Antworten mit Zitat  

immer locker bleiben...tief durchatmen...weiterfahren... Mr Green

jeder der gerempelt hat wurde in die box "gerufen"...Zwinker

mir ging auch mal strecke und talent aus beim überholen und habe (wie die untiere) meine strafe bekommen und abgesessen...

das kostet mehr zeit als ein dreher und war auch vom untier mit sicherheit keine absicht...
Nach oben
Offline -Falcon-




Beiträge: 11

Wohnort: Haßloch

Beitrag Di 11.05.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

Naja zumeist wurden die Leute in die Box geschickt es kam oft genug vor, dass einfach nichts passiert ist. Und diverse Entscheidungen gegen Orion waren auch nicht astrein.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 11.05.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

am coolsten waren diew 20 sek die ich bekommen hab, weil ich rausgefahren bin, weil die admins mir nicht nach 2 min bescheid gesagt haben... *g*
und die 20s waren wann 22s Augenrollen

also defakto 3 Minuten verplampert wegen nichts LoL
das sind 2 zehntel pro runde o_0
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 11.05.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

@ orion
nach meiner uhr bist du nach 1 min un 50 sec rausgefahrn un die zeit wird erst gezählt wenn du tatsächlich stehst und nicht wenn du noch rollst...
Nach oben
Offline -Falcon-




Beiträge: 11

Wohnort: Haßloch

Beitrag Di 11.05.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Hm will auch so ne schicke 24H-Rennen 1st Place Plakete Smilie
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 11.05.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

ich auch...Zwinker

hab mir schliesslich den Hintern plattgesessen und das ein oder andere T-Shirt durchgeschwitzt... Mr Green
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 11.05.04 22:10 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Ich würd mich auch mit meiner 5th Place Plakete begnügen Smilie
Flo wird das schon noch machen, das alle teilnehmer vom rennen so ne schicke Plakete bekommen.
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 11.05.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

@orion...: regelverstoß ist wenn der schiri pfeift...Zwinker

d.h. notfalls die faust in der tasche machen, und den anweisungen folgen...

hab zufällig im teamspeak mitbekommen das du nur um sackhaaresbreite an einer disqualifikation vorbeigekommen bist...und damit das gesamte team!!!

kannst deinen teamkollegen danken das sie dich noch auf die richtige "spur" gebracht haben...Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 12.05.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

hehe Teamkollege.... Teamleader triffts besser.... und "leider" muss ich da synix zustimmen... nur wegen der zeit hab ich nicht geschaut.... aber beim nächsten 24h Race bin ich ja mit Admin dann schauen wir mal richtig... werde mir dann extra noch Stoppuhr kaufen etc... Smilie
und für verschiedene nachrichten auch noch meinen Microsoft Stategic Commander insten... (nützlichen spielzeug) Zwinker

aber so isses ganz gut gelaufen... bis auf, das ich meist nur dem untier strafen aufbrummen durfe.... wurde nach ner zeit langweilig.... hmmm naja nächstes mal wirds spannender dafür leg ich meine hand ins feuer...!!! (aua)


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline Ghosty@lfs




Beiträge: 21



Beitrag Mi 12.05.04 8:31 
Antworten mit Zitat  

wo gibts plaketten? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Mi 12.05.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

Gruss
BreeZer meinte, das er seine Plakete ohne sein zutun bekommen hat.
ICh hab am Montag dem Flo schon ne PN deswegen geschrieben.
Aber ne Atwort habe ich noch nicht erhalten.
ICh denbke Flo hat einige zu tun und wird uns schon nicht vergessen haben.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 12.05.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

also mal für alle die mitgefahren sind
ihr werdet alle eine plakette bekommen. aber flo hat sicherlich viel zu tun. ihr werdet alle eine bekommen
Nach oben
Offline Duebel




Beiträge: 1

Wohnort: Haßloch

Beitrag Mi 19.05.04 22:12 Hmm das ist nicht gut
Antworten mit Zitat  

Hmm das ist nicht gut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 24 Stunden LFS Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz