FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neu bin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 15:35 Neu bin
Antworten mit Zitat  

Wie es schon das Topic sagt bin ich neu und hoffe auf ein schnelles einleben usw. Smilie ! hallo *g*

dann sehen wir uns ja auf der strecke Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 02.06.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen im Forum. Deine Zeiten sehen ja schonmal sehr gut aus Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

hiho Sehr Glücklich
erhol dich gut von deiner musterung Sehr Glücklich wir wollen gute zeiten von dir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

wer hat hier musterung gehabt? ich hab nämlich mittwoch, was stellen die denn so mit einem an? *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

-11:24:19- (+HFD|BRETZI) schwule pot sau mir voll an die eier gepackt
-11:24:28- (@|3dp|Osterhase) bääh
-11:24:37- (@|3dp|Osterhase) wusste doch schon immer das der bund schwul is


ein kleiner auszug aus IRC #GRT.lfs Sehr Glücklich lol
osterhas ebin ich übrigens
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

boah fürne piss probe gleich ausziehn ....was sind das für kunden ??
ich will da net hin Sehr Glücklich

nach unten gucken das is die antwort drauf Sehr Glücklich lol er hat 2 ma abgeschickt deswegen Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mo 02.06.03 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 16:25 
Antworten mit Zitat  

gibt so einiges was die machen ;D

erst nen harmloser anfang ja personen kennziffer etc check.

dann erste shock "bitte ausziehen" (dacht schon jetzt einmal unten rum anfassen) aber zum glück nur eine piss probe und die körper "mass" erfassung grösse usw.

dann erfolgt der seh/hör test und dann nach einer weile wieder "bitte ausziehen" (man dachte schon alles hinter sich da passiert nix mehr) dann folgte aber noch und die unterhosen bis in den knie bereich *g*
dann kam er an fasste an und bat mich mein kopf nach links zu drehen und kräftig zu husten muha :P

in arsch schauen wollte die pottsau auch noch aber angefasst hater nix ... jenachdem ob man auch zur eignungsfeststellung eingeladen wurde muss man sich tests unterziehen die dann von einem computer ausgewertet werden um herauszufinden zu was wir taugen. ich Grenadier ? O_o nene und das mit T2 ne danke Ziwi ich komme und die omas auf der rückbank können sich schon mal freuen was sie in der 30er Zone erwarten wird vielleicht erblicken sie schneller das ende *g*

zur musterung noch was "endlich hab ichs hinter mir" *g* bye ^^
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

oh man so ne scheisse... ich will nich, maaaamiiiii *g*
das is ja echt ein perverser haufen...
muss man dann da nackt, vor den augen des arztes, pissen? das kann ich ja gar nich...
und er hat dir in den arsch geschaut? wie geht'n das, ohne anfassen? [joke] bist du schwul....[/joke] Zwinker kleiner scherz, aber wie soll das gehen? ich dachte immer die stecken dir nen finger in den arsch und tasten deine prostata ab oder so?!
Nach oben
Offline bretzi




Beiträge: 31

Wohnort: Kassel

Beitrag Mo 02.06.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

ne vor denen pissen musste ja net aber ausziehen weil sie dich dann wiegen und deine grösse messen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 02.06.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

bähhhh Was ist dann denn für nene perverser haufen? ihh
zum glück hab ich noch was zeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 02.06.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

aha und wie war das jetzt mit "in den arsch gucken..."? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 18:34 
Antworten mit Zitat  

börg ich muss dieses jahr auch noch iih ich will nich ..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 02.06.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

Also mir hamse "damals" nich in den Arsch geguckt. Und vor dem Arzt pissen is ja wohl auch Schwachsinn. Musst halt irgendwann den Becher vollkriegen, also vorher möglichst viel trinken. Aber das mit den Klöten anpacken is halt so, musse durch. Bei mir wars so ne schrullige Alte - dat mir da nich alles abgefault ist, war nochn Wunder...
Najo, ich war dann T1 (trotz meinen 196) und durft mir damit aussuchen, was ich machen wollte. Bin dann in Koblenz gelandet (140km von Heimat) und wurde durch Glück für zwei Monate nach Kusel versetzt (300km von Heimat, am Arsch der Welt, bei Kaiserslautern), wo ich meinen BCE-Führerschein gemacht hab - sprich LKW mit Anhänger bis 44t. Den hab ich mir dann nachm Bund auf zivil umschreiben lassen - also ein LKW-Führerschein quasi für lau...
Ich würd auch im Nachhinein keinen Zivi machen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

mmh isses den noch so das man beim bund führerschein bekommt? wieviel kostet das da? heute isses doch so das man wenn man lkw hat nich auto hat oder? früher war das ja so lkw gemacht und auto gelcih drinne gehabt ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 02.06.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

Kost nix, das isses ja. Aber wenn du noch keine Fahrpraxis hast, werden die dich wohl kaum innen Fünftonner setzen... Sprich ohne Klasse B kriegste bei denen auch keinen BCE. Aber Recht hast du insofern, dass der BCE Klasse B quasi schon beinhaltet. Du lernst auch dieselben Bögen nochmal, und bekommst halt zusätzlich noch den ganzen Brummi-Bockmist, wos dann um Zuladung, Gefahrentransporte und auch vor allem viel Technik geht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

naja mir gehts eigentlich nur um auto erste ma Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 03.06.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

man leute selten so gelacht haaaaaaaaaaaaaha

krass also ich war och beim bund und zwar als t2 und jetzt kommts

STABSDIENSTSOLDAT haha ich habe den ganzen tag im büro gesessen und habe in 3 monaten 13 kilo zugenommen lol
aber ich weiss net es war ne erfahrung auf jeden fall aber nochma in den haufen voller absoluten zivilversager die gleich pippi in die augen bekommen wenn du ihnen die schulterklappen klaust.....neeeeeeeeee danke Sehr Glücklich

naja bund kann lustig sein wennde den ganzen tag darauf wartest das es feierabend wird und dann "zisch" um vier un die erste bierflasche is offen und du zockst den ganzen abend playstation man und den nächsten tag dat gleiche "darauf sollen wir bauen im verteidigungsfalle" ich lach mal kurz hehe man da kann ich auch gleich meine katze beibringen eine waffe zu tragen was sie damit soll weiss sie natürlich nicht wie die bundis lol

axo nach 2 monaten hab ich mich vom "dienst mit der waffe" befreien lassen haha die affen haben allet geglaubt wat ich denen erzählt habe lol ja die haben menschenkenntnisse...

ja leute also freut euch drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Neu bin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz