FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Signatur im Forum...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.05.04 15:48 Signatur im Forum...
Antworten mit Zitat  

ist es eigendlich nötig das im mom auf jeder seite diese schilder zu sehen sind mich nerven die ...

ich kenne meinen ISP und das ich WinXP und nen IE einsetze ist mir auch klar.... meine IP kennt mein Router und das reicht ...

würde mich freuen wenn die abgestellt werden....



grussss


grrrr.JPG 


Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 22.05.04 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 22.05.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

Hab mich schon gewundert, wieso das nun jeder in seiner Sig hat... nervt echt tierisch

Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 22.05.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Hallo
KK mache ich weg


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 22.05.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

besser? Zwinker

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 22.05.04 20:56 
Antworten mit Zitat  

Ne, schlimmer Augenrollen

Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 23.05.04 1:24 
Antworten mit Zitat  

ihr wunsch ist mir befehl Zwinker

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 23.05.04 9:03 
Antworten mit Zitat  

warum schlimmer? keine ip, kein os;)
*lösch*


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Signatur im Forum... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz