FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Seat LEON Supercopa
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 22.05.04 15:38 Seat LEON Supercopa
Antworten mit Zitat  

WOW Smilie Geschockt
Was für ein geiler Markenpokal.
Grad is das 3te Rennen der Saison gelaufen. Live auf DSF.
Und in der letzten Runde gabs nen 3 bzw. 5 bis 6 Kampf um die SPitze.
Der erste wurde in der letzten Runde auf Platz 5 zurückgeworfen. Und zwar, weil er in einen dreikampf in der letzten Chikane aufs Gras gedrückt wurde.... 2 Wagen fahren durchs Gras und der eine sogar durchs Kiesbett. Aber keiner gibt da nach und die kommen alle megaknapp über die Linie.

DAS nenn ich Motorsport. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Sa 22.05.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Hallo
wenn dass immer so wehre Smilie
Kucke zu zeit keinn formel eins mehr, weil es langsahrm langweilig wird, meist gewinnt ja m.schumacher Denn kann ich ganicht hab
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 22.05.04 15:59 
Antworten mit Zitat  

Yo, das is feiner Motorsport.
Und die Eckdaten der Autos ähneln sehr denen des FXO Zwinker
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 22.05.04 17:59 back again....
Antworten mit Zitat  

so dann will ich mal nach meiner zweiwöchigen Abstinenz auch mal wieder meinen Senf dazu geben, den Lauf auf DSF vorhin hatte ich auch gesehen, war nich schlecht Sehr Glücklich , letzte woche hab ich von nem Freund 2DTM Videos von 92/93 zu den Läufen auf der Nordschleife gekriegt, das is ja vielleicht auch mal geil, da kommt echt nochmal Freude auf, ich sag nur Pflanzgarten Applaus
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Sa 22.05.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

habe ich leider heute verpasst Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
muss ich wohl motodrom kucken Zwinker
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 23.05.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

hab ich auch gesehen...

gerade die letzte runde war extrem spannend... Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Seat LEON Supercopa Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz