FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS Benutzername in der Signatur
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Di 29.07.03 22:39 LFS Benutzername in der Signatur
Antworten mit Zitat  

Mit einem bestimmten Link ist es möglich von der Signatur in unserem Forum direkt auf das Profil in der LFS World zu linken. Diese kleine Anleitung zeigt, wie es geht.

1. Auf Profil klicken
2. Unter "Signatur" den folgenden Text eintragen, wobei "GP4Flo" natürlich mit eurem eigenen Benutzernamen ersetzt wird:
Code:
LFS World: [URL=http://lfs.racesimcentral.com/?sp=GP4Flo]GP4Flo[/URL]

3. Auf Absenden klicken - und fertig!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 29.07.03 22:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

ohja sowas hab ich gesucht ^^

jetz muss man nimma seine pbs inne sig tun .. einfach den link und gut is ^^

*sigänder*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 29.07.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

Hey, cool! Gleich mal ausprobiert...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 29.07.03 23:16 Grafik
Antworten mit Zitat  

Alternativ kann auch eine Grafik verwendet werden:

Code:
[URL=http://lfs.racesimcentral.com/?sp=GP4Flo][img]http://lfs.4 players.de:1043/board/files/profile_lfs.gif[/img][/URL]


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 30.07.03 6:50 
Antworten mit Zitat  

ich mach das lieber nicht... lachen sonst alle... Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 7:25 
Antworten mit Zitat  

Das funzt aber nicht mit der Demo oder?
Der weiss nicht über mich. Lachend
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 30.07.03 10:37 
Antworten mit Zitat  

Weil du im Spiel nich genauso heißt wie aufer Seite oder, als S1 Racer isses egal, weil du bist ja lizensiert, aber als Demo racer, müssn die namen übereinstimmen, sonst erkennt der dich ne.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

Im Spiel heiß ich auch Getzy Augenrollen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 30.07.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

Aber bestimmt GM Getzy, oder einfach nur Getzy, der name muss genau der gleiche sein wie aufer LFS Site.... Selber Augenrollen
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 30.07.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

Das ganze funktioniert nur für S1 Racer.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 30.07.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

ich verlinke das nicht weil ich denke wer was wissen will über mich sucht schon das was er braucht Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

das ganze is aber ne interesante sache .. ma kann ma sehen wieviel kilometer man in lfs abspult und so ..

und vor liga rennen kann man sich schnell ma über die stärke der gegner informieren is echt geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nur a bisserl blöd, dass das jetzt erst so richtig funktioniert. Die ersten paar Tage waren ja nur wirklich extrem, da hab ich ne ganze Menge zusammengefahren und davon steht nix in der Statistik...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Ich finds nur a bisserl blöd, dass das jetzt erst so richtig funktioniert. Die ersten paar Tage waren ja nur wirklich extrem, da hab ich ne ganze Menge zusammengefahren und davon steht nix in der Statistik...


jup schade is aber bei jeden so Zwinker also nix für ungut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mi 30.07.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
Bullet hat Folgendes geschrieben
Ich finds nur a bisserl blöd, dass das jetzt erst so richtig funktioniert. Die ersten paar Tage waren ja nur wirklich extrem, da hab ich ne ganze Menge zusammengefahren und davon steht nix in der Statistik...


jup schade is aber bei jeden so Zwinker also nix für ungut Sehr Glücklich


Stimmt net ganz, einige hatten auch in den Tagen wo es offiziell noch net richtig ging schon einige Kilometer bzw. Meilen gefahren.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

ja weil es eine stunde ging und zb ich war einer der schon 114 runden und 25km hatte Zwinker
aber das fällt nicht so ins gewicht Zwinker
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 14.04.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Halllo
Kann mir einer Buttons machen plz?
Ich habe es versucht aber nix geworden.
Oder hat einer ne seite wo es welche gibt?
Bitte antwort
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 14.04.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

nimm doch einfach den den jeder hat :http://lfs.4players.de:1043/board/files/profile_lfs.gif
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 23.05.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Oder meine, aber bitte nicht von meiner Page verlinken, wegen Traffic Smilie



Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.05.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

MP+++ , dazu drüfen dann aber alle anderen bilder net mehr so groß werden Zwinker
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 23.05.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

stimmt auch wieder Zwinker.
hab jetzt auch garnet geschaut, ich hoffe, meine anzahl der Pixel in den SigPiczz ist nicht zu hoch Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> LFS Benutzername in der Signatur Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz