FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 1000 Benutzer
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 24.05.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Tja there he is MAIK2501 scheint der Glückliche zu sein, der 1999 mitgliedern einen ausgeben muss Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mo 24.05.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

und 2000!!!!!!!!!!! der glückliche heißt Mike 2501 und wird arm sein wenn er jeden einen ausgegeben hat. hoffe er hat die s1 schon, glaube nicht das 18€ über bleiben werden Bätsch
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 24.05.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

too late Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mo 24.05.04 13:24 
Antworten mit Zitat  

jo habs gemerkt, leider, egal...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 24.05.04 13:36 
Antworten mit Zitat  

Und wer schickt ihm jetzt ne PN? Lachend
Oder Mike, wenn du hier im Forum vorbeischaust, sag uns doch, was uns erwartet Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 24.05.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Und wer schickt ihm jetzt ne PN?


done Zwinker
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 24.05.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

hehe, der kommt auch noch aus bingen Sehr Glücklich das ist grad 10mins von hier entfernt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 24.05.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Maverick hat Folgendes geschrieben
Tja there he is MAIK2501 scheint der Glückliche zu sein, der 1999 mitgliedern einen ausgeben muss Smilie


Schlussendlich werdens doch 2000 sein, weil er sich dann selbst auchnoch betrinkt Mr Green
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 24.05.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

ok, sobald er ne runde ausgegeben hat, fragen wir flo ob er die inaktiven löschen kann. dann bekommen wir nochmal ein bier Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 24.05.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Abropo: Inaktive nutzer: War mal zufällig in einem Forum wo alle User die seit Anmeldung 2Wochen nix schreiben werden gelöscht. so könnten wir es auch machen.
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mo 24.05.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

und was ist,wenn man zwei wochen in die ferine geht? cool,dann wird hier ja jeder gelöscht oder???
ausser es gibt einen button,auf dem man auswählen kan,ob man in die ferien geht o.ä. ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 24.05.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

oder einfach alle mit 0 posts nach ne woche raushaun und die anderen... nunja... mal schaun... (was is aus harry dem orginal geworden? Zwinker)
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 24.05.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

wenn das hier so läuft wie bei anderen foren, so sind auch "tote" benutzer wichtig, weil man mit der Gesamtzahl der registrierten User bei den Sponsoren angeben kann Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 25.05.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

AceAlive hat Folgendes geschrieben
wenn das hier so läuft wie bei anderen foren, so sind auch "tote" benutzer wichtig, weil man mit der Gesamtzahl der registrierten User bei den Sponsoren angeben kann Zwinker


ja, dann könnte doch jeder 2 Accounts regristrieren und man hat die doppelte Anzahl. Bätsch (wasn scheibenkleister um anzugeben) Mr Green
Nach oben
Gast








Beitrag Di 25.05.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

Jeder könnte auch 4 Accounts erstellen, dann hat man 4mal soviel Augenrollen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 25.05.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Grad sehe ich nur noch 1898 User Geschockt
Hat wohl jemand meine Idee genutzt?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.05.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

denke das doppel accounts und inaktive gelöscht wurden Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 25.05.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

dann gibts ja beim 2000sten noch einen ausgegeben^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.05.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

de suave hat Folgendes geschrieben
oder einfach alle mit 0 posts nach ne woche raushaun und die anderen... nunja... mal schaun... (was is aus harry dem orginal geworden? Zwinker)


harry das orginal möcht ich ehrlichgesagt gar net wissen Smilie das war echt anstrengend mit ihm ^^
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 26.05.04 7:21 
Antworten mit Zitat  

hat sich bestimmt woanders "eingeschlichen" und treibt da alle in den wahnsinn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mi 26.05.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

schon 1904, also gibts bald gibts en bier ^^ Applaus
lol, das reimt sich sogar ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 14.06.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

1991 User atm.
Is also gleich (wieder) soweit ^^
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 14.06.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK , Am ende der Woche isses soweit denke ich mal....
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 15.06.04 17:49 
Antworten mit Zitat  

jetzt sinds schon 1999 einer nioch dann sinds 2000 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 15.06.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

ahh der G-Man is angekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 1000 Benutzer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz