FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten
Seite 1 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Di 25.05.04 16:18 Fragen & Antworten
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, dann könnt ihr hier eure Fragen loswerden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do 05.08.04 9:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 25.05.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

nur gt/gti ?
Nach oben
Gast








Beitrag Di 25.05.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

Jau Zwinker
Nach ein paar Seasons mit guter Erfahrung, können wir auch drüber nachdenken, eine TBO Klasse einzuführen.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 25.05.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

Bitte keine TBO Klasse, davon gibt eh schon viel zu viele.
Wie wärs mit einer MRT / LX Klasse ?

Eigene GTI Liga ? - geil, bin dabei ...
Wo kann man sich anmelden ?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

Geil Brezel auf das ganze hier wollt ich dich eigentlich ansprechen vor ein paar Tagen. Smilie

Und ehm... wieso nicht TBO? Is doch egal, man _muss_ ja sicher _nicht_ mitfahren... ich wär da für ne freie Auswahl... is doch egal. ;P

/edit: Sachde das ganze ich hätt gern alles für die HP und so übernommen. =P
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 25.05.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Juhu jeden Freitag geile GTI Fights Sehr Glücklich, werd sicherlich dabei sein ^^
Nach oben
Gast








Beitrag Di 25.05.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

TheDarkOne hat Folgendes geschrieben

Wo kann man sich anmelden ?


es folgt bald ne homepage, wo man sich anmelden kann

TBO wird es vorerst nicht geben
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 25.05.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

und wenn es TBO mal geben sollte dann an einem anderen Tag Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

Hm... das heißt aber nun auch dass ich wöchentlich Berichte schreiben darf... m00... dann strengt euch beim Fahren an damit ich Stoff hab. ^^

/edit: Eigene Startnummernschilder wären dann geil, da kann man ja für die Skins sicher auch eigene basteln. =P
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 25.05.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

oder wir machen einen einheitlichen skin! dann braucht man nicht immer skins von anderen saugen
Nach oben
Gast








Beitrag Di 25.05.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich mit Bomb schon besprochen, es wird keine einheitlichen Skins geben, da es sonst etwas zu langweilig wäre. Entweder wir lassen es ganz beim alten, oder jeder pappt nen Aufkleber auf seinen Skin.

@Thunder: Du hast Post Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 25.05.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

looool... bräzel... kannst mich gleich mal automatisch mit anmelden Sehr Glücklich
das GTi getümmel lass ich mir nicht engehen!!
Nach oben
Gast








Beitrag Di 25.05.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Nur unter einer Bedingung, wir kriegen jeden Freitag den EventServer Zwinker

Ne, nur Spass!!
Bist natürlich auch dabei, wenns nicht klappt
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Hm... wieso fährst du erst mit seit Brezel irgendwas von wegen Punkte und so schwafelt, Sir? Is bisschen seltsam, vorher fuhren wir auch immer GTi/GT und du bist nie mitgefahren. :O

Ich hoff mal dir gehts nicht nur um Punkte. ^^
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 25.05.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

is doch snorre warum einer mitfährt...hauptsache fun...Smilie

ich werd´s mal im auge behalten wie das weitergeht...
ich hätte schon lust auf longruns mit dem elefantenrollschuh... Mr Green
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm mal btw an dass erst ab dem nächsten Rennen (also nächste Woche) alles in die GLS fließt oder? Der Longrun am Freitag ist also noch ein non-GLS event?
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 25.05.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
Jau Zwinker
Nach ein paar Seasons mit guter Erfahrung, können wir auch drüber nachdenken, eine TBO Klasse einzuführen.


jo einfach mal longrunds jeden freitag sagen wir 20 uhr, und dann fahren gt/i zusammen, tbo, und lx - also alles in verschiedenen klassen Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 25.05.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Ich nehm mal btw an dass erst ab dem nächsten Rennen (also nächste Woche) alles in die GLS fließt oder? Der Longrun am Freitag ist also noch ein non-GLS event?

Korrekt, der Longrun diesen Freitag auf SO classic zählt noch nicht zur GLS.

Ab nächsten Freitag...hmm, mal sehen ob wir das schaffen....aber ich lass es erstmal noch offen. Zwinker



DubZ hat Folgendes geschrieben
jo einfach mal longrunds jeden freitag sagen wir 20 uhr, und dann fahren gt/i zusammen, tbo, und lx - also alles in verschiedenen klassen Zwinker

TBO, LX sowie auch dieser "tiefergelegte Rasenmäher" sind ferne Zukunft (wenn überhaupt)! Vorläufig, bis auf unbestimmte Zeit, ist die GLS erstmal FR-only.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 25.05.04 22:48 
Antworten mit Zitat  

schöne idee, bin natürlich dabei. Sehr Glücklich

wegen der skins kann man ja einfach ein skinpack machen, da sendet eben jeder einmal seinen skin ein und dann muss sich das jeder nur einmal runterladen.

am besten wärs wenn jeder auch ne eigene startnummer bekäme, die man dann auf den skin einfach raufpappt. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

Eh ja, das mit den Skins würd ich wie folgt vorschlagen:
Per Script auf der Seite kann sich jeder Fahrer seinen Skin auf den Server raufladen...

Auf der Seite gibt es dann auch eine Liste die alle Skins zeigt. Rein theoretisch müsste es dann auch gehen per PHP ein Script zu schreiben dass alle Skins in eine Zip packt und weiter zum Download sendet, das heißt man müsste nicht dauernd eine neue ZIP raufladen... da müsste ich aber mal schauen wie das geht...

Anderen Falles falls dies nicht so geht, würde ich eine Liste mit den Skins immer noch besser finden... falls es dann eben mehrere Divisionen oder sowas gibt oder einfach nur auch TBO usw. sollte eine Sortier- & Filterfunktion auch nicht fehlen...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 25.05.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

die ganze scripterei kann man sich doch sparen...jeder läd einmal hier rauf, einer der admins sammelt und zipt und fertig...man muss ja auch nich jedes rennen nen neuen skin bringen, oder? Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 25.05.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

Also ein GLS-Numberplate ist vorhanden...Zwinker

Skins werden wir alle vor Start der 1.Saison anfordern und dann ein Skinpack rausgeben, denk ich mal. Die einzelnen Fahrer sollten dann logischerweise nicht während der laufenden Saison den Skin wechseln.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 25.05.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Achso, pro Saison... da ja eh (nehm ich mal an) keiner mitten unter der Saison joinen kann wirds ja eh egal sein...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 26.05.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

Zuerst einmal:

TOP IDEE !!!!

Aber leider werde ich nicht mitfahren können, da Freitags immer DEE´s City Liga an den Start geht.

Dadurch wären einige interessierte Ausgeschlossen. Kann man an dem Termin nicht noch verlegen auf Samstag z.B. ??

JL
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 26.05.04 9:26 
Antworten mit Zitat  

Hmm richtig, die City-Liga gibts ja auch noch....andererseits waren die LRs bis jetzt immer Freitags....na mal sehen, werd mich mit Breezer mal drüber unterhalten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fragen & Antworten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz