FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> StAyX willn lfs server basteln un hat keinen plan :D
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.05.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

firewall wahrscheinlich .. musste den port öffnen ...

oder du bist hintern router da musste auch port öffen ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 08.05.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

hm wenn du einen non-decatied server aufmachst, dann weiss ich auch nicht woran das liegt. weil das hab ich nämlich auch. Aber decadadited server geht..

jaja kann dieses "decatied" oder so net schreiben ^^
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 08.05.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

also firewall hab ich ports schon freigegeben, und hab keinen router...
funzt aber nicht...
naja egal ich werds mal mit nem dedicated (!) probieren...
thx
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 17.05.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

gibst eigentlich keine config datei ? also kann ich die settings nur in der verknüpfung einstellen ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

jo sowas wie in cs...die config.cfg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 18.05.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

die config.cfg dient bei mir nur noch als temorärer ort für Variablen Smilie
ich hab ja mein ORION-metascript mit Profilverwaltung Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Di 20.05.03 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 18.05.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

wie meinst du das...verstehe grad nur bahnhof sorry Traurig
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 20.05.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

ich speichere die Variablen für jedes Profil in entsprechenen Dateien ab, die mit einem klick geladen werden können, d.h. in der config.cfg steht nur das gerade aktuelle, ist also nicht der primäre Ort, wo die gespeichert sind...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

legt der srver eigentlich auch ne log an oder gibts ne möglichkeit das einzustellen ? und wenn ich über master gehe is der im i-net oder ?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.06.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

der macht doch diese host 63229.txt oder wie sie heißt
und Master Server ist online^^
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

ja sorry hab die datei grad gefunden aber trotzdem thx. aber wie soll ich das mit den skins machen ? rally oder gp ? (wen beides gleichzeitig geht mach ich beides)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.06.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

öhm?
ist die Frage an mich gerichtet?
ich versteh nämlich grad nicht was für skins du meinst?!?
und was du fürn Problem damit hast...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

die frage ist NICHT nur an dich gerichtet. es geht mir darum das ihr ja alle vers. skins habt muss ich die aufm server auch haben damit ihr dei seht oder reicht das wenn der host sie auf seinem rechner hat ?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 05.06.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

wenn du einen server machst, ist es egal ob du die skins hast oder nich.. wenn du sie nicht hast, siehst du die karren halt ganz in weiss. das is also genauso als wenn du auf irgendeinem server rumheizt Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.06.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

nee die skins brauchste net jeder der die sehen will brauchste auf seiner platte mehr net Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 05.06.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

sehr schön dann werd ich jetzt erstmal im lan testen und dann könnt ihr mal testen. sag mal habt ihr auch en irc damit euch bescheid sagen kann oder evtl. hilfe anfordern kann ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.06.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

joar irc ^^ guck ma bei #grt-lfs und #lfs-liga vorbei Sehr Glücklich wir brauchen idler Sehr Glücklich
quakenet natürlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 06.06.03 2:06 
Antworten mit Zitat  

jo ql thx. bin schon fleißig am idlen Sehr Glücklich. ich meld mich dann per irc wenn nch was is wegen server-technisch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> StAyX willn lfs server basteln un hat keinen plan :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz