FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Optimale Motor für Golf und CRX?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Fr 21.05.04 12:59 Optimale Motor für Golf und CRX?
Antworten mit Zitat  

Mein Golf hat 590ps und mein Crx 667ps,es ist ein bisschen wenig für das grosse Rennen.Deswegen habe ich 4 Fragen!

1.Kann einer von seinen Teilen hier ein Foto schicken die der im Motor hat
, wäre gut wenn es um 900ps sind. Sehr Glücklich

2.Ich spiele mit der Tastatur aber die Steurung ist so scheisse dass die Reifen sofort durchdrehen, wie kann man die Tastatur optimal einstellen
dass die Reifen nicht sofort abgerriben werden?
Asr nützt was aber verlangsamt den start , deswegen ohne , geht das?

3.Kann man das Auto wieder auf 100% reparieren ohne grossen Aufwand?

4.Wann kommt der nächste Patch?

PS bedanke mich im vorraus!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 21.05.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

zu 1. -
zu 2. Da gibt es im Menu Game Options ein Teil das nennt sich glaub ARS das hilft das die reifen nicht durch drehen. (nicht zu hoch einstellen da man sonst kein Speed bekommt)
zu 3. Da gibt es in der Garage ein Symbol mit einem der in den Motor guckt. Das repariert alle Teile.
zu 4. Es gibt bis jetzt den patch 2.18. Aber irgendwo muss es noch den Patch 2.19R5 oder so geben aber ich find ihn nicht.
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Mo 24.05.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

Alucard hat Folgendes geschrieben
zu 1. -
zu 2. Da gibt es im Menu Game Options ein Teil das nennt sich glaub ARS das hilft das die reifen nicht durch drehen. (nicht zu hoch einstellen da man sonst kein Speed bekommt)
zu 3. Da gibt es in der Garage ein Symbol mit einem der in den Motor guckt. Das repariert alle Teile.
zu 4. Es gibt bis jetzt den patch 2.18. Aber irgendwo muss es noch den Patch 2.19R5 oder so geben aber ich find ihn nicht.


Ich bedanke mich für deine Antworten.
Hier ist der LINK mit Patches http://xi.dpx.nl/list.php?c=sl_patch

Leider habe ich immer noch 600ps, wäre gut wenn einer posten könnte
welche Sachen er im Motor eingebaut hat oder save von dem CAR. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Mo 24.05.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

ich hab bei dem game ja null peillung, aber versuchs mal mit nem turbolader dann noch so auf 2 bar stellen dann hat der mehr ps, geht aber schnell schrott, also das bar nicht so hoch stellen
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Di 25.05.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Oli_S2000 hat Folgendes geschrieben
ich hab bei dem game ja null peillung, aber versuchs mal mit nem turbolader dann noch so auf 2 bar stellen dann hat der mehr ps, geht aber schnell schrott, also das bar nicht so hoch stellen


Beim Golf kann man nur den supercharger nehmen, bei ihm ist der Druck schon so eingestellt.Beim Crx habe ich schon 2 Bar dazu noch den Winkel
von exhaust + intake + optimale übersetzung. trotzdem komme ich nicht über 700ps. Mit dem Motor haste recht das er zu schnell kaputt geht.
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Di 25.05.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt mal ausprobiert mi allen teilen, hatte am ende genauso viel ps
muss mal irgendwo auf dieser extrem import seite gucken ob es da so motor zusatzteile gibt
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Mi 26.05.04 11:48 
Antworten mit Zitat  

T€RM!N@TOR47 hat Folgendes geschrieben
hab jetzt mal ausprobiert mi allen teilen, hatte am ende genauso viel ps
muss mal irgendwo auf dieser extrem import seite gucken ob es da so motor zusatzteile gibt


So jetzt habe ich es geschafft auf 900ps komplett umbau und der motor geht auch nicht kaputt. Der Wagen schafft jetzt 440 locker mit nos und ist immer noch nicht schluss, hab am getriebe rum experementiert der 6 te gang zieht von 220 bis 440 habe ich geschafft geht aber mehr sogar.Frage mich ob es jemanden gibt der 1000er grenze gecknackt hat. Wenn ja kann mir der jenige die Liste seiner Teile posten plz Smilie .Ich schaffe das grosse rennen nicht , selbst mit 900ps nicht, der skyline zieht mir einfach davon.Nur im rückweg schaffe ich die meisten zu überholen das reicht trotzdem nicht.

1.Habe im Forum gelesen das CRX 2.0 liter gibt und er selten ist, was ist an ihm besonderes?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Optimale Motor für Golf und CRX? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz