FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Postal² fehler HILFE!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 28.05.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

die elefanten kommen ja erst am schluss :P
außerdem muss man sich gegen bessesene gläubige wehren, also ich finds cool, is halt auch ziemlich überspitzt
Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 28.05.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich fands auch eher lustig! Die Gegner von PC-Gewalt, die versuchen einen umzubringen....das hat schon was tiefgründiges und wahres!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 28.05.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Nur so zur Info bald gibt es da zu auch ein neues Add-on
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Sa 29.05.04 5:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
tiefgründiges und wahres


Oh Gott oh Gott!

An dem Teil ist wohl gar nichts tiefgründig.

Mir ist es ja egal wie sehr sich die Leute mit irgendetwas zumüllen,

(jedem das seine)

und das da auch Rassismuß im Mittelpunkt steht, ist auch nicht zu leugnen.

Nur erzähle hier bitte nichts von "tiefgründig".
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 29.05.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

Slipstream hat Folgendes geschrieben


und das da auch Rassismuß im Mittelpunkt steht, ist auch nicht zu leugnen.


dann würde ich doch manhunt empfehlen, das kannst du nämlich den skins eine glasscherbe in den hals rammen oder auch einfach nur mit ner brechstange den schädel zu brei schlagen... Verwirrt
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 29.05.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

ich wüsste immer noch gern wo da rassismus im hintergrund steht ? kann mir das nicht bitte mal kurz einer erläutern
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Sa 29.05.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
dann würde ich doch manhunt empfehlen, das kannst du nämlich den skins eine glasscherbe in den hals rammen oder auch einfach nur mit ner brechstange den schädel zu brei schlagen...



oh das ist aber toll, macht sicher irre Spaß!

Dafür wäre mir persönlich die Zeit zu schade.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Postal² fehler HILFE! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz