FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SPR Hotlap an die off. Page schicken ! Fehlermeldung !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Sa 07.06.03 9:51 SPR Hotlap an die off. Page schicken ! Fehlermeldung !
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich brauche mal eure Hilfe !!

Habe gestern mal ein paar Hotlaps gefahren (alles ist valid) und wollte diese nun an die off. Page von LFS senden um mich in der Hotlap Tabelle zu verwewigen.

Bekomme dann aber immer die Meldung : Your uploaded SPR doesn´t seem to be a valid one !

Wie gesagt, die Runde wird als korrekt angezeigt und auch die letzte Runde wird als ok gemeldet.

Danke für Help !

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 10:19 
Antworten mit Zitat  

du bist singelplayer gefahren oder?http://mitglied.lycos.de/nfswake/bildersammlung/Gallerie.html die runden müssen im singelplayer gefahren werden ...

mmh komisch
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 07.06.03 11:17 
Antworten mit Zitat  

Hi Brod !

Bin im Hotlap Modus gefahren !

War das falsch ?

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

was fürn hotlap modus??
es gibt doch nur singelplayer und multiplayer.... oooh *geradegeguckt* da is ja ein hotlap modus ... jetz bin ich echt verwirrt ... keine ahnung sorry probier ma singelplayer oder so
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Di 10.06.03 9:12 Hotlapmodus
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Ne ne es gibt auch einen Hotlapmodus da hat er recht .
Und genau dort fahre ich auch die Hotlaps.
Wichtig ist auch , das der Name mit dem du dich bei LFS angemeldet hast auch der Name im Spiel ist . Sonst klappert das mit den Files nicht .

Grüße Baker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

nadolle ich hab mich mit nen anderen nick angemeldet und der is zulang für lfs .. hachja so is das eben *g*
danke für den tip
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Mi 11.06.03 7:29 Huhu
Antworten mit Zitat  

Hi John L ,

Ich habe gesehen du konntest dich endlich eintragen.
Dann schreib uns doch mal was die Fehlerquelle war , warum es am anfang nicht klapperte ...

Grüße Baker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 11.06.03 7:51 
Antworten mit Zitat  

Hi Baker und auch alle anderen !

Also, es lag "scheinbar" daran das ich mehrere Lap im Hot-Lap Modus am Stück gefahren bin. Obwohl alle Runden Valid waren, scheint dem System dann die Dateigröße Probleme zu bereiten.

Dies ist allerdings nur eine Vermutung, aber wenn ich nur eine "schnelle" Runde fahre und dann das Temp.spr File sende, klappt alles prima !


JL

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> SPR Hotlap an die off. Page schicken ! Fehlermeldung ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz