FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 15. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 25.05.2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 27.05.04 19:53 15. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 25.05.2004
Antworten mit Zitat  

15. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 25.05.2004






Division 4 auf Fern Bay Green reversed

Green reversed – meiner Meinung nach eine sehr anspruchsvolle Strecke, auf der jeder Fehler gleich bestraft wird – bis jetzt die schwierigste Strecke in Season 1.


Qualifikation:



Qualirace:

Vorne geht alles gut – Zoom berührt Headnut leicht, aber alles ok.
Dahinter verbremst sich Cripple – schiebt Plumeau nach aussen. Clonkey lässt Plumeau hinter Cripple wieder einscheren – Lordi fährt aufs Gras.
Aber wo ist Fear ? – Startet aus der Box, was war da los ?
Mit quietschenden Reifen gehen Dubz und Silncr in die nächste Rechtskurve.
Dubz kann sich fangen – Silncr driftet weiter nach aussen – Headnut kann den Fehler gleich nutzen und fährt innen vor. Silncr kommt vom Gras wieder runter fährt Headnut in die Seite – Beide können sich gut fangen, kostet natürlich Zeit – Zoom bremst sich dran vorbei – Neo ist vor der scharfen Rechtskurve neben Silncr. Hinten überholt Fear schon Lordi. Headnut kommt weit raus aufs Gras – schert dann wieder auf die Strasse – Bright Devil ist ganz innen neben Silncr und Neo, die etwas Zeit durchs nebeneinander fahren in der Kurve verloren haben.
Die folgende Situation kann ich schlecht beschreiben, dass muss man gesehen haben:



Dubz als erster in die Kurve – Neo geht hinten vom Gas:



Neo kommt besser von aussen durch, ist aber zu weit hinten und zieht vor der links bergauf zurück:



Bright Devil versuchts dann innen vor der schnellen Schikane, geht etwas vom Gas –ist beim Einlenken im toten Winkel von Silncr, der gerade nach innen zieht – der trifft Bright Devil – dreht sich leicht, kann sich abfangen – Silncr kommt aufs raus aufs Gras – Bright Devil und Neo kommen an Silncr vorbei.



Cripple kommt in der schnellen Schikane auf die Curbs und dreht sich, kann aber gut abfangen – Plumeau geht vorbei – Clonkey dicht hinter Cripple.
Cripple kommt in der nächsten Rechts aufs Gras und dreht sich – Clonkey vorbei.
Fear kommt weit raus und „begrüsst“ Cripple auch kurz und geht vorbei.
Vor der Start Ziel Schikane probiert Headnut innen an Zoom vorbeizugehen, aber es reicht noch nicht.
Bright Devil fährt links in die Reifen und dreht sich – Neo geht vom Gas, kommt unbeschädigt vorbei – Silncr nutzt die Situation und zieht mit überschuss an Neo vorbei – Dahinter kommt Plumeau und schiesst Bright Devil nochmal nach aussen – Bahn frei für Clonkey und Fear.



Plumeau zuerst wieder „gerade“ vor Bright Devil.
Cripple kommt mit Überschuss angerauscht – holt sich auf der Start-Ziel Geraden beide TPS.
Bright Devil fährt innen nach der Brücke an Plumeau ran – der driftet durch die Kurve – Bright Devil erwischt ihn leicht, schiebt ihn aber damit wieder gerade.
Plumeau lässt seinen Teamkollegen passieren.
Cripple davor verbremst sich zur Rechtskurve auf die längere Gerade und muss beide TPS passieren lassen.
Headnut geht vorne sauber an Zoom vorbei, der die links bergauf nicht so gut erwischte.
Fear lauert hinter Clonkey ... der kriegt die schnelle Rechtskurve nicht – driftet nach rechts und links – Fear vorbei. Clonkey überschlägt sich:



Fährt zurück auf die Strecke – zieht von der Ideallinie runter – Bright Devil und Plumeau können passieren.
Bright Devil schliddert dann nach der schnellen Schikane übers Gras, kann aber seine Position vor Plumeau verteidigen.
Clonkey verbremst sich in der rechts-bergab und slidet einmal durchs Kies – kommt aber vor Cripple wieder raus.
Vorne wird’s auf Start-Ziel nochmal ganz eng – aber es bleibt bei den Positionen. Lordi weit abgeschlagen hinten.





Mainrace:

Alle kommen gut weg – beim Anbremsen ist Cripple innen viel zu spät auf der Bremse – ich sags immer wieder, der Rückstau ist gefährlich, da sollte keiner versuchen eben noch 10 Plätze gut zu machen Zwinker



Fear driftet nach aussen – will sich grad fangen, dann kommt Clonkey zwischen den TPS durch und erwischt Fear erneut.


Fear rückwärts Richtung Reifen – Clonkey vor die Bande, dann auf Bright Devil und Clonkey macht das, was er schon auf Blackwood geübt hat....er fliegt Zwinker



Dadurch macht Lordi den grössten Sprung vom letzten auf den 7. Platz.
Aber nach der schnellen Rechtskurve verbremst er sich stark – knallt in die Banden und zurück aufs Gras – Bright Devil, Clonkey und Fear wieder vorbei.
Vorne ist Silncr ganz dicht hinter Zoom – geht dann nach der schnellen Schikane vom Gas, sieht wohl dass Neo dahinter kommt, geht nochmal kurz aufs Gas – das war etwas zu viel – er rutscht nach aussen. Dadurch kann Neo innen vorbei.
Hinten überholt Fear noch vor der schnellen Schikane Clonkey. Clonkey kommt dann auf die Curbs und driftet ins Kiesbett. Lordi kann wieder vorbeigehen.
Vorne nimmt Silncr die Schikane besser als Neo und kann sauber auf der Start Ziel Geraden vorbeigehen.
Nach dem ganzen Durcheinander sieht es so aus:



Nach der Brücke verbremst sich Zoom – kommt aufs Gras und Silncr kann auch an ihm vorbeigehen. Neo direkt hinter Zoom.
Weiter hinten nach Start Ziel bremst sich Clonkey innen an Lordi ran, der zuvor in die Reifen der Schikane gefahren ist und nicht so schnell fuhr. Clonkey kommt aber nicht rechtzeitig vor Lordi und erwischt ihn – Clonkey dreht sich auf der Brücke – Lordi und Cripple gehen vorbei.
Vorne kommt Bright Devil aufs Gras vor der langen Geraden – Fear ist neben ihm.
Geht mit Überschuss an ihm vorbei.
Lordi fährt nach der Brücke zu weit innen auf den Curbs und nimmt ein paar Reifen mit – fährt dann vor der Geraden aufs Gras und kann nicht mehr einlenken.
Cripple dahinter freut sich wohl schon, fährt auch aufs Gras, aber kommt innen an den Reifen zu stehen.
Clonkey geht vorbei – dann Cripple –



und Lordi verlässt den Server ! Hat wohl genug ?


In der Schikane vor Start Ziel kommt Fear zu weit raus – Bright Devil mit Überschuss an ihm vorbei.
Hinten fährt Clonkey in die Reifen und Cripple ist vorbei.

Clonkey schliesst aber wieder auf und liefert sich ein packendes Duell mit Cripple – sie fahren nebeneinander auf die schnelle Schikane zu – keiner will nachgeben



– leichte Berührungen immer wieder:
Cripple driftet dadurch nach aussen in die Reifen und überschlägt sich. Clonkey fährt weiter.

4.Runde:
Zoom macht kleine Fehler, Neo ist dicht dran – Zoom fährt die enge Rechtskurve vor Start Ziel Schikane aussen langsamer an – Neo bremst innen – fährt Zoom in die Seite – oho -> aber beide fangen ihre FXO’s ab – weiter geht’s.




Zoom verbremst sich dann in der ersten Schikane und fährt gegen die Reifen – Neo fährt innen vorbei – auch Plumeau und Bright Devil muss Zoom passieren lassen.
Fear ist direkt hinter ihm.




Zoom kommt dann etwas aufs Gras – Fear ist neben ihm vor der schnellen Rechtskurve – Fear bleibt innen – Zoom muss zurückziehen und Fear ist vorbei.
Dicht hintereinander geht’s weiter.



Fear kommt hinter Bright Devil nicht so gut durch die Schikane – Zoom erwischt sie gut – gibt Fear einen Schubser – Fear dadurch schneller versuchts links an Bright Devil vorbei – ist daneben, kann aber vor der Schikane nicht vorbei und zieht wieder zurück.
Auf die lange Gerade kommen Plumeau und Bright Devil aufs Gras – Fear kanns direkt ausnutzen und geht an Bright Devil vorbei – die schnelle links-bergauf kriegt Plumeau nicht gut – fährt aussen gegen die Wand – Fear driftet in ihn rein – kommt aber vorbei. Plumeau geht leicht vom Gas um Bright Devil nicht zu behindern, dabei zieht Zoom mit an Plumeau vorbei.




Nach 7 Runden:
Dubz 5 sec. vor Headnut, der 5 sec. vor Silncr, der schon 19 sec. vor Neo.
Neo, Fear, Bright Devil, Zoom und Plumeau jeweils 2-3 sec. auseinander.
Clonkey und Cripple schon abgeschlagen.
9.Runde:
Fear direkt hinter Neo. Bright Devil 2,5 sec. dahinter – Zoom (7,5 sec.) und Plumeau (12,5 sec.) verlieren an Boden.
Fear vor der schnellen Schikane innen – zieht aber zurück – davor muss Clonkey jetzt überrundet werden.



In der engen Rechtskurve vor der Start-Ziel Schikane ist Clonkey zu langsam für Neo, der nicht mehr ausweichen kann und leicht auffährt – leichter Drift – dann hupt Neo – Clonkey lässt beide vorbei. Bright Devil kanns nicht mehr nutzen – er fährt innen an die Reifen – aussen an die Bande – Zoom ist zu weit weg um davon zu profitieren.
Am Ende der Start-Ziel Geraden zeigt sich Fear erneut deutlich in Neos Spiegeln Smilie – Vorne kämpft sich Silncr nach und nach an Headnut ran – jetzt unter 4 sec.
Fear ist wieder innen vor der schnellen Schikane, zieht aber wieder zurück – er wartet geduldig auf die beste Gelegenheit



11. Runde:
Silncr jetzt nur noch 2,5 sec. hinter Headnut

Ende 11. Runde – Neo kommt etwas weit raus in der letzten Schikane – Fear erwischt sie sehr gut – geht nach innen – fährt langsam vor und bremst sich sauber vor Neo in die Schikane –



Neo von aussen die schnellere Linie, aber muss vom Gas – da ist kein Platz mehr zum kontern.
Schönes Manöver von Fear.




Vorne ist Silncr nur noch 1 sec. hinter Headnut – jetzt wird’s eng Smilie
14. Runde Silncr macht Druck auf Headnut – wird er jetzt nervös ?
15. Runde Dubz ist vorne mit 15 sec. wohl der sichere Sieger. Silncr weiter an Headnut dran. Fear 2sec. vor Neo. Bright Devil 4 sec. dahinter.
Anfang 16. Runde: Silncr versuchts aus dem Windschatten rechts an Headnut vorbei
Headnut zieht rüber – drängt Silncr nach aussen.



Dann geht Headnut selbst zurück auf die Ideallinie. Aber es reicht für Silncr, der sich innen schön reinbremst und vor Headnut in die Schikane geht – Klasse !



Silncr behält die Nerven und das Fahrzeug im Griff und Headnut kann nicht mehr kontern.

Dahinter Fear nur 3 sec. vor Neo, der 4sec. auf Bright Devil – Zoom schon 18 sec. dahinter mit 6sec. Abstand auf Plumeau.

18. Runde: Fear schliesst auf Clonkey auf, der verbremst sich und fährt voll in die Reifen in der ersten Schikane – Fear kommt gerade noch vorbei. Neo versuchts noch rechts, doch Clonkeys Heck ist zu breit Zwinker und er knallt ihm hinten drauf – keine Chance für Neo – der hebt ab, kann aber abfangen und dreht sich nicht.
Bright Devil dahinter will Clonkey rechts auf der Brücke überholen – hupt wo er noch in der Mitte ist - Clonkey wollte rechts Platz machen, in dem Moment Bright Devil nach rechts an Clonkey vorbei aber leider an die Bande, trifft Clonkey, der dreht sich weg Traurig - auch Zeit verloren.
Fear ist wohl weg. Bright Devil ist an Neo rangekommen.
Jetzt wird’s nochmal spannend - 19.Runde – Neo kommt in der engen Rechtskurve auf die Gerade zu weit raus – Bright Devil vor der schnellen Rechtskurve innen
-Neo geht vom Gas – kommt von aussen besser durch und kontert – fährt jetzt links neben Bright Devil – bremst innen rein – Bright Devil fährt auch innen rein – Neo in die Seite – Bright Devil leicht nach aussen in die Wand.



Vorne kann Silncr sich etwas Luft gegenüber Headnut verschaffen.

Fear fährt auf Cripple auf – hupt vor der letzten Schikane ausgiebig – Cripple merkts anscheinend nicht – verbremst sich auch noch in der Schikane – nimmt die Reifen mit – Fear in die Reifen und dreht sich.
Neo und Bright Devil können Fear passieren –



Bright Devil ganz dicht hinter Neo – bremst etwas später - fährt Neo leicht ins Heck und driftet nach aussen weg.
Neo kann leicht driftend die Schikane nehmen und fährt den 4. Platz nach Hause.
Fear kommt als 6. in die Box (aus die er auch gestartet ist Sehr Glücklich ). Silncr kann Headnut hinter sich halten. Cripple wollte am Ende nicht mehr auf die Strecke, vielleicht aus Angst, Fear nochmal zu behindern Zwinker
Dubz hat einen relativ einsamen Start-Ziel Sieg hingelegt. Einfach zu stark für diese Division...


Endergebnis:





Statement Silncr

Im Sprintrennen lief es garnicht. Erst hing ich im Verkehr fest, und dann erwischte mich ein TPS-Fahrer noch etwas unglücklich, so daß ich vom zweiten auf den vierten Platz zurückfiel.
Für mich geht das Ergebniss voll in Ordnung, mehr war nicht drin und nachdem mein Start so verwachst war, habe ich das Optimale herausgeholt. Dazu noch der Infight mit Headnut, das war tough racing


Statement Plumeau

Nachdem ich mich bei meinen Trainingssessions sehr gequält habe bin ich mit dem Rennverlauf zufrieden. Anfangs konnte ich etwas mithalten und später an ZOOM dran bleiben. Leider bin ich dann abgefallen. Der 8. Platz ist ok und mein Rennen war fast ohne Fehler.


Statement Bright Devil

Also, das Race war geil bis auf ein paar Patzer.
Ich hatte viel zu lachen gehabt. Ansonsten hätt ichs gut gefunden wenn einer (der admins) den Cripple ausm Sand geholt hätte, naja hab ichs dann halt gemacht. War schönes Race, die Strecke ist auch nett und die Überholmanöver anspruchsvoll."
bd, der anscheindend nicht so Berichte schreiben kann, lol, egal.


Statement Cripple

Also ich hatte kaum Zeit zu trainieren was man auch an den Zeiten sehen konnte. Ich denke das es auch ein paar proteste auf mich einregnen wird die ich auch einsehe indem sinn sorry.
Besonders Entschuldigen möchte ich mich bei .:LB:.Fear mit dem ich sozusagen bei jeder begegnung komplikationen hatte.


Statement Headnut

Wahnsinnsrennen. aber etwa der hälfte hab ich ziemlich nachgelassen und musste zusehen, wie silncr vorbei ging. DAS allerdings war ein echt grossartiges manöver Smilie
gratz dem sieger - obwohl....1:23er fahren ist doch schon fast unsportlich.. war nur spass. Zwinker


Statement Neo

Rennen verlief anfangs richtig gut. Musste mich dann Fear, nachdem er sich durchgekämpft hat, nach ein paar Runden geschlagen geben. -> Astreines Manöver Fear !!!
Hatte Fear weiter im Blickfeld, bis ein RS in der Schikane stand – dann war Bright Devil direkt hinter mir – klasse Fight nochmal die letzten Runden.
Konnte dann Fear doch noch überholen, aber leider nur dank Cripple...
Fear hätte nach seiner Aufholjagd den 4. Platz echt verdient gehabt.
Hatte vor dem Race nicht mit dem Platz gerechnet – freu mich deswegen umso mehr Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von =SR=Neo am Do 27.05.04 20:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 27.05.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

Geiler Bericht.Gratz Dubz
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 27.05.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

Toll! Tool! Toll!

Was ich mich immer freue, wenn der Bericht online ist! Ohne das währe es echt nur halb so schön!

Ausgezeichnete Arbeit Neo, du hast dich selbst übertroffen! Geile screeens und schön geschrieben! Ich bin begeistert.

Vielen Dank auch für das Headnut-Silncr-Special!
Feine Sache! Ebenfalls Danke an Headnut! Zwinker

Sagte ich schon, Toll! ?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.05.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

@Cripple: Also von mir gab's keinen Protest und es wird auch keinen geben!!

PS: Meine Kontonummer hab ich dir per PM geschickt, hast bis 24Uhr Zeit :P *Spass*
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.05.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben
@Cripple: Also von mir gab's keinen Protest und es wird auch keinen geben!!

PS: Meine Kontonummer hab ich dir per PM geschickt, hast bis 24Uhr Zeit :P *Spass*


PPS: schöner Bericht Neo!
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Do 27.05.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

sehr schöner bericht und die spannenden szenen reichlich bebildert...Smilie

vermittelt einem den eindruck dabei gewesen zu sein...supi... Daumen rechts
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 27.05.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Wahnsinnig geiler Bericht, bei dir sind die Berichte irgendwie spannender als das Rennen an sich. :/.
*thumbsup*
bd
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 27.05.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

Einfach nur grandios!!!!!
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 27.05.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

jo klasse bericht

Das kopf an kopf rennen mit crippel fand ich am spannensten.
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 27.05.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Klasse Bericht, Neo !
Wie Immer Zwinker
Hab schon sehnsüchtig gewartet ! Cool
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 27.05.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

thx für das viele Lob - Sehr Glücklich
wär ich noch Schüler, wäre der Bericht auch noch eher fertig.
Wobei Donnerstag ist absoluter Rekord, schneller krieg ich das nie hin.
Es sei denn ich hab Urlaub Sehr Glücklich
Da muss man schon 5 std. für alles zusammen einplanen.
Soll ich meine Kontonummer auch mal eben verschicken ? Zwinker
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Do 27.05.04 22:39 
Antworten mit Zitat  

vielen dank für den detailierten bericht neo, wie immer grosse klasse!
war auch mal schön, den fight mit silncr aus ner anderen perspektive geschildert zu bekommen..
@silncr: mann hab ich dich da weit rausgedrückt Verlegen
fast unglaublich, dass das gut gegangen ist.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.05.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

@Neo: ähm..... nö
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 27.05.04 23:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Da muss man schon 5 std. für alles zusammen einplanen.


Das kann ich so voll und ganz bestätigen...

Klasse Bericht Neo Daumen rechts
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 28.05.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

@Headnut---> Ich hab schon gedacht, "Der macht die Linie zu!" Ich hab son Adrenalinschub bekommen! Dann seh ich, wie du auf die Ideale zurückfährst, rauf auf die Bremse, n kräftigen Gasstoß um die Kiste wieder stabil zu kriegen und rum ums eck! Und ich hab im Replay erst gesehen, wie nah du in der nächsten Kurve noch zum Kontern dran warst!

@Neo---> Klar kannste die Kontonummer rüberwachsen lassen. Und am besten noch ne unterschriebene Einzugsermächtigung dazu!
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 28.05.04 7:56 
Antworten mit Zitat  

Junge Junge NEO....was für ein HAMMERGEILER Bericht Zwinker Daumen links

gruß michi

ps: evtl. machst du die berichte nicht so megalang dann kannste auch noch einen für div3 schreiben...*duck*...biiiittteeeeeee Verlegen
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 28.05.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Da stimm ich leise Michael zu....
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 28.05.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

@Michael T: Na wenn da mal die anderen Div.4 Fahrer einverstanden sind... Zwinker
Nach oben
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag Fr 28.05.04 14:21 
Antworten mit Zitat  

Ach die sind schon einverstanden! :P
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Fr 28.05.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

Zwinker
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 28.05.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

doch ganz bestimmt...
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 28.05.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

Nö, ihr! Der Neo bleibt unser Chefberichterstatter! Ich glaube auch nicht, daß er für eure Div3 genug Nerven hätte! Er fährt ja nebenbei auch noch Rennen. Ihr habts doch euren DarkOne, drückt dem das aufs Aug! Der Neo, der macht daß so super, versucht erstma, was besseres aufzutreiben! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 28.05.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

Bin ich glatt strikt dagegen.
Neo gehört uns, der ist unser Eigentum. Smilie.
bd
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 28.05.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

OK, wer zahlt mehr ?? Sehr Glücklich Zwinker

Ne, ich bleib bei der Div.4 - Div.3 musste ja um 19 Uhr fahren, sonst wären wir noch bei Michael T und Co.
Naja, mal sehen wie nächste Saison die Divisionen aufgeteilt sind.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 15. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 25.05.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz