FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unverschämtheit !
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 28.05.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ja kann sein! Nur das der lfs.de Channel nicht lief ! Oder läuft ein Channel wenn 5-8 inaktive User mit ihrem BNC drine idlen? Die Mods wollen nicht lfs.de wer erzählt so ein scheiß? Wir wollten nur den Channel in gang bringen.



in gang bringen, alles klar ! Wenn man beschliesst dass einzig und allein die mods vom forum Rechte bekommen ! Das nennst du in gang bekommen ?! Ich denk auch eher dass bei dir was nich stimmt !
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 28.05.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

uhm, ich bin in dem channel seit paar wochen. also da sind mehr als paar Bouncer idler *g*

hab da schon lustige gespräche geführt Zwinker
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Fr 28.05.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

ROFL...
Ich hab zwar mit dem ganzen kram nix zu tun und ich will mich hier auch nich auf irgendeine seite stellen, aber is das nich scheissegal ob man op hat oder voice, ich mein, wie schon erwähnt, is das eine community, und da sollte das doch scheissegal sein. Deswegen einen Streit anfangen, und das ganze öffentlich, ist ziemlich peinlich und ein wahres Armutszeugniss.
Meine Meinung.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 29.05.04 1:14 
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer hat Folgendes geschrieben
@ocr|Vykos: diese pn die du mir gerade geschickt hast ist nicht sehr nett. mit mir kann man über alles reden, aber mir drohen, das kann ich nicht haben !


Du hast hier ganz klar nich verstanden, was ne pm is, oder? Warum besprichst Du das nich mit mir, sondern willst es breit im Forum diskutieren? Dafür war die pm ganz klar nicht gedacht, sondern eben, um es privat zu diskutieren.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.04 1:19 
Antworten mit Zitat  

ich würd das auch öffentlich besprechen, wenn mir einer per PM irgend etwas androht, jeder soll wissen was das für ein mensch ist ...
jetzt nich auf dich bezogen vykos, gilt allgemein !
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Sa 29.05.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

Das kann aber auch schnell mal in die Hose gehen, weil man oft nicht richtig abschätzen kann wie ernst etwas gemeint, erst recht dann, wenn die gemüter eh schon erhitzt sind, und dann kommt jemand in Verruf für etwas, das ganz anders gemeint war.
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

ich will hier nichts diskutieren, ich will nur klar machen wer sich hier kindisch verhält und damit bist du eingeschlossen wenn du mir so eine arme pm schickst...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.05.04 2:38 
Antworten mit Zitat  

also leute ma ganz ruhig ... vykos hat vollkommen recht was die pn angeht das is ne pn und die heisst deswegen pn weils eben ne privat nachricht is und nix anderes ... ausserdem vykos seine pn beinhaltet nix anstössiges oder sonst noch irgentwas auch keine direkte drohung also komm mal runter ....

und nun schluss mit dem müll ok bekommt euch mal wieder ein und dann kann man in ruhe darüber reden und vorallem man muss net die gesamte community mit rein ziehen , und es müssen sich net unnötig leute andauernt angesprochen fühlen wie hier das der fall is bei ein paar personen ...

ich sag jetz nix mehr zu der ganzen sache wenn hier net ruhe einkehrt wird der thread ganz einfach geschlossen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 29.05.04 3:55 
Antworten mit Zitat  

i sign that brod Zwinker
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.05.04 10:38 
Antworten mit Zitat  

Brod das ist die beste lösung, super, bist echt ein vorbild ! Einfach das Thema unter den Tisch schieben und einfach nichts mehr dazu sagen. UNd es war eine drohung, das weißt du ganz genau. Also spiel dich hier nicht so auf.

Wenn das so harmlos ist was vykos mir geschickt hat warum postet er es nicht einfach hier?! So ne drohung ist ja was ganz tolles wo sich jeder drüber freut.

Und es ist sowas von kacken dreißt hier auch noch die Unschuld in Person zu spielen. Vielen Dank auch.

Ist echt schade das sich ein Admin/Mod so aufführt und so Partei ergreift...
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 29.05.04 10:46 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Sa 29.05.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

Mal ganz ehrlich, in anderen Foren würde so Threat nicht 2 Seiten lang werden, nur weil irgendwer sein +op im IRC verloren hat.

Mein Tip daher: Geht doch in eine Nachmittags-Talkshow, aber bitte nicht Vera, weil das Auge isst ja mit. Auf jeden Fall bekommt ihr da noch Gage für und ihr sprecht ein grösseres Publikum an. Mit Etwas Glück landet ihr sogar bei "Talk, Talk, Talk", da wirds den nochmal diskutiert.
Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.05.04 11:00 
Antworten mit Zitat  

Oh Herr wirf Hirn vom Himmel!!!!

Und am besten eine Riesenportion Anstand im Umgang mit anderen dazu!!

Was sich teilweise auf den Servern abspielt scheint jetzt hier seinen Fortgang zu finden.

Rücksichtsloses Auftreten einiger Egomanen. Fairer und anständiger Umgang miteinander Fehlanzeige.

Gott sei Dank gibt´s noch genug Leute, mit denen ich gerne zu tun habe. Sonst würde ich mir so langsam was anderes suchen.

Bitte diesen unsäglichen Thread schließen!!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.05.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

gesagt getan plumeau


und sorry teq. ich soll keine partei ergreifen als mod nalol leider hast du mich schon auf eine seite gewurfen Oo

wenn du drüber sprechen willst qry im irc und man kann die betroffenen personen zu einen plausch einladen und dann kann man das in ruhe klären aber hier nicht

thx cya und close
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Unverschämtheit ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz