FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Werbung German Racing Team
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 03.06.03 15:26 Werbung German Racing Team
Antworten mit Zitat  

Wir suchen Member hauptsächlich Rally mit Zeiten unter 1:15 (gti) 1.12(turbo)

ober wer meint er wäre eine bereicherung des teams mit seinen qualitäten der soll mal im IRC vorbei schauen

#GRT-lfs @quakenet

die neue Seite wird vorraussichtlich nächste Woche on gehen ...


gez. [GRT]Brod
bei weiteren fragen PN / oder im IRC querry Smilie


Zuletzt bearbeitet von Brod am Di 03.06.03 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 03.06.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

neue pb 1.14..WILL IN GRT ... ROFL ^^
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Sa 07.06.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

Hi,
also auf Asphalt bin ich mittelmaß aber auf der BL2-Strecke habe ich schon eine hohe 01.09.xx geschafft. Der Durchschnitt bei meinen Rundenzeiten liegt so bei 01.10.xx.

Schade das es nicht so viele Leute mit dem Rallye-Modus erst nehmen. Aber genau wegen diesem habe ich das Spiel gekauft.

Allerdings fahre ich nur gelegentlich online. Ich würde gerne beim GRT mitmachen...

Ps. Nochmal Danke an Florian für die problemlose lizensierung.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 07.06.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

eine hohe 01.09.xx ??? in rally ? mit welcher karre
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 07.06.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

wieso denn rally? o_O
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 07.06.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

weil man sowas NIEMALS in gp schafft ^^ ... und BL2 sollte doch Rally sein oder nich ?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 07.06.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

ja schon klar.. warum net gp fahrer mit zeiten unter 1:30 oder sowat
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

rosevalley hat Folgendes geschrieben
Hi,
also auf Asphalt bin ich mittelmaß aber auf der BL2-Strecke habe ich schon eine hohe 01.09.xx geschafft. Der Durchschnitt bei meinen Rundenzeiten liegt so bei 01.10.xx.

Schade das es nicht so viele Leute mit dem Rallye-Modus erst nehmen. Aber genau wegen diesem habe ich das Spiel gekauft.

Allerdings fahre ich nur gelegentlich online. Ich würde gerne beim GRT mitmachen...

Ps. Nochmal Danke an Florian für die problemlose lizensierung.


mmh das problem is das wir ein online racing team sind und du schon am training und races teilnehmen müsstest ...
naja wir werden ma im internen drüber reden
und ne 1:09 is sehr gut bei rally aber mitn turbo oder?

PS: noch ein thüringer hier im board wuuuhuu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Sa 07.06.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

Mit welchem Auto? Natürlich mit dem TURBO.

Ich habe zwar geschrieben das ich hauptsächlich offline fahre ABER das heisst nicht das sich das nicht ändern kann. Eine DSL-Flat und einen PC mit gutem Lenkrad habe ich schon. Plus mein bescheidenes Fahrkönnen Cool
Was braucht man mehr?

P.S. Gentlemandriving ist für mich kein Fremdwort, auch wenn es klar sein muss das vorallem bei Rally kleinere Ausrufezeichen Berührungen dazugehören.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Werbung German Racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum