FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> auspuff
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Eppe




Beiträge: 17



Beitrag Sa 10.05.03 15:34 auspuff
Antworten mit Zitat  

wie kann ich die farbe vom auspuff ändern ?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 10.05.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

Jawoll, der Auspuff wurde bisher immer sehr vernachlässigt. Meine nächsten Skins haben alle Edelstahlendtöpfe... *g*

Zu deiner Frage:
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 05.06.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

lol, milka? was hast du gedacht als du das gemacht hast?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 05.06.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

musste ma den eure karen thread lesen Zwinker das war ne idee von einigen leuten
son zeug zu machen
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 08.06.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

aber wie schaft ihr so geile skins? ich meine flammen und so gequatsche? ich benute Jasc Paint Shop PRO 7 und es gibt immer noch so langweilige skins Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 08.06.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

einfach anstrengen und drauf los painten dann kommt sowas raus ... einfach bei google nach passenden "aufklebern" suchen oder selber sowas erstellen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

Solaris RR hat Folgendes geschrieben
aber wie schaft ihr so geile skins? ich meine flammen und so gequatsche? ich benute Jasc Paint Shop PRO 7 und es gibt immer noch so langweilige skins Traurig


Skin-Tutorial

Ach ja, der Milka-Skin ist einer meiner einfachsten und in zwanzig Minuten entstanden... Das ist echt kein Problem, wenn du dich einmal ein bisschen mit so einem Programm auseinandergesetzt hast.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> auspuff Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz