FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer S1 Screenshot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 02.06.03 15:12 Neuer S1 Screenshot
Antworten mit Zitat  

Hier ein weiterer sehr schöner Screenshots der South City Strecke:

http://aom.4players.de:1043/board/album_page.php?pic_id=146
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 02.06.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

boah man geil Sehr Glücklich wann kommt des endlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 02.06.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

ja hammer geil
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 02.06.03 20:41 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt der Schwarze besser als der Weiße, ehrlich jetz, auch wenns die gleiche mühle is, aber der hat was....
Ich hoff es kommt so gegn 4-5Wochen, naja, abwartn und tee trinken, erstmal is sabbern angesagt.........
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 03.06.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

ach umlackieren heisst die devise Sehr Glücklich

man bin ich heiss auf dat game lol
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 07.06.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

und hier ist mal wieder ein neuer Screenshot, geil oder? Smilie

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 1:35 
Antworten mit Zitat  

geil der vorder seiht aus wine civic abwandlung krass und die strecke sabber ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 07.06.03 2:55 
Antworten mit Zitat  

aber die wagen die wir hier sehen sind doch alle in der 1. version von lfs enthalten oda ?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 07.06.03 9:24 
Antworten mit Zitat  

Nein, das sind neue Wagen. Mit viel mehr Power als die alten Zwinker

http://aom.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=5
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

wie ich eben bei genauern beobachtungen festellen konnte sind da ja auch neue felgen dran wuuuhuuu..

boah der screenshot lässt mich nich los ^^
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 07.06.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
aber die wagen die wir hier sehen sind doch alle in der 1. version von lfs enthalten oda ?


Wenn du die erste Verkaufsversion meinst - also S1 - dann ja!

Was ist denn das jetzt fürn Schlitten da vorne, sieht mal nach nem Civic, dann wieder nach nem Prelude und hinten irgendwie wien Calibra aus...???!!! Können die sich ma entscheiden?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag So 08.06.03 9:20 
Antworten mit Zitat  

ich find die front sieht wie sone honda civic/nissan silvia s15 mischung aus, das heck is vom astra coupe und die seitenschweller vom btcc astra Smilie
Nach oben
Offline Kintaro




Beiträge: 33



Beitrag So 08.06.03 11:27 
Antworten mit Zitat  

Ich sag nur, geil, hab gezahlt, jetzt würd ich gerne aber auch mal mit den neuen karren, bzw strecken, belohnt werden Zwinker
Gabs schon ein offizielles statement, zum release ?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 08.06.03 11:53 
Antworten mit Zitat  

nein gibs noch nicht!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 08.06.03 12:06 
Antworten mit Zitat  

Dominik hat Folgendes geschrieben
Ich sag nur, geil, hab gezahlt, jetzt würd ich gerne aber auch mal mit den neuen karren, bzw strecken, belohnt werden Zwinker
Gabs schon ein offizielles statement, zum release ?

joa die ham gesagt:" when its done" !!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

abwarten! wenn die nen termin genannt hätten, und dieser nicht auf die minute eingehalten worden wäre, wär überall wieder das geflame losgegangen... habt geduld, mein brüder!!! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer S1 Screenshot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz