FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 1. Große Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Toretto@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: Regensburg

Beitrag So 08.06.03 18:30 1. Große Frage
Antworten mit Zitat  

Nun erst mal HALLO liebe lfs FANS.

In meinem 1. Beitrag würd ich gern wissen ob bekannt ist wieviele Autos und Strecken es in der Vollversion geben wird und bis wann die erscheint???

PS.: Wie kann ich mit dem Turbo fahren da steht ich brauche 180 credits wie bekomm ich solche etwa mit siegen aber wie???

THX
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 08.06.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

guck doch einfach mal auf die Homepage: www.liveforspeed.net

ansonsten weiss keiner so genau wann S1 released wird, aber allzu lange wirds glaube ich nich dauern...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.06.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:


Our first true release of Live for Speed will be available soon! It will be called Live for Speed S1 and will contain all the content of the demo test, plus:

a 4wd car, a new fwd car and a quicker rwd car
two main track areas with several configurations - one city and one purpose built
an autocross area and a drag strip
continual online systems, support and patches


Und ja, du musst Credits verdienen. Das geht am schnellsten, wenn du den Schwierigkeitsgrad auf maximal stellst. Dann kriegst du auch im Multiplayer mehr Credits pro Platzierung.
Nach oben
Offline Toretto@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: Regensburg

Beitrag So 08.06.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

ok
vielen dank noch mals
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 08.06.03 18:56 
Antworten mit Zitat  

einfach ma die such funktion dieses forums nutzen und du wirds glückseeligkeit erreichen ..

also strecken werden 3 neue und jede neue wird mehre versionen besitzen keine ahnung mehr wieviele einfach ma hier im forum suchen da steht das ... oder auf der offizellen seite
autos soll es auch 3 neue geben ...
Nach oben
Offline Toretto@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: Regensburg

Beitrag So 08.06.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

oh ist aber net grad viel
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 08.06.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

stell einfach schwierigkeits grad auf pro
und fahr immer 3 runden skidpad gegen einen AI dann haste das superfix zusammen
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 08.06.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

Hi

Das ist Ansichtssache, ob das nun viel ist oder nicht. Was jetzt kommen soll, ist ja auch erst die Version S1. Also quasi das zum Drittel fertiggestellte Spiel. S2 und S3 werden also vermutlich noch folgen.Zwinker

Credits bekommst du für abgeschlossene Rennen mit einer Platzierung unter den ersten Dreien. Logischerweise gibts für den 1.Platz mehr als für den 2. und 3.
Desweiteren beinflusst der Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Gegner die Höhe der zu gewinnenden Credits.

mfg
Bomb
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> 1. Große Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz