FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an die Mods
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.05.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne hat Folgendes geschrieben



was willst du damit sagen? klär es über pm bitte. danke


zu dir nix mehr habe keine lust mich mit dir via PM zu unterhalten ..... du bist mir ne spur zu unfreundlich .....

hoffe das war nun deutlich genug .... danke ....


grussss[/quote]

Okay! Wusste doch das du nichts anderes bist wie manche Leute hier....

Ich habe auch keine Lust mich über sollche Leute wie dich aufzuregen, denn das ist es absolut nicht wert.

Hoffe ihr verhaltet euch im RL nicht auch so....
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 30.05.04 11:45 
Antworten mit Zitat  

@Tequilladealer:

Nichts für ungut, aber diesen Thread hatte ich nicht für Euren Kleinkrieg gestartet sondern als Lobrede.

Deshalb meine Bitte ab sofort alles was nicht Lob ist nicht in diesem Beitrag zu Posten !!

JL
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 30.05.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon , I sign that... gehst mir mit deiner unendlcih langen nachträglichkeit langsam auf den keks Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.05.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

onkelronny hat Folgendes geschrieben
xG.TPS StAyX hat Folgendes geschrieben
als mod des boardes bedanke ich mich bei der community da sie mir sehr am herzen liegt...

ok es gibt höhen und tiefen aber leute das ist überall so Zwinker



100%


dem schließe ich mich an. Zwinker
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag So 30.05.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

man könnte sich kein besser geführtes Forum vorstellen Smilie
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag So 30.05.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben
@Tequilladealer:

Nichts für ungut, aber diesen Thread hatte ich nicht für Euren Kleinkrieg gestartet sondern als Lobrede.

Deshalb meine Bitte ab sofort alles was nicht Lob ist nicht in diesem Beitrag zu Posten !!

JL


war klar das das wieder an mich gerichtet ist.

ihr seid so erbärmlich....

da bekommt man ja fast das kotzen bei...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 30.05.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

Bei allem Lob für die Mods muss ich aber auch mal was kritisieren:

Mit Verwarnungen wird zu lasch umgegangen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.05.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Bei allem Lob für die Mods muss ich aber auch mal was kritisieren:

Mit Verwarnungen wird zu lasch umgegangen Zwinker


dazu kann ich nix hinzufügen ...
man muss das ja vorher besprechen man will ja keinen eine verwarnung ungerechtfertig geben Smilie

aber danke für die kritik....

und wenn jetz noch ne anmache hier kommt der bekommt auch noch ne verwarung
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 30.05.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

hmm ich denke das thema verwarnungen ist ein nicht ganz einfaches thema da man sehr abwägen muss was das betrifft Smilie

aber trotzalldem ist es ein geiles board mit coolen leuten in dem ich gerne mod bin Zwinker

thx @all
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 30.05.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

ich hätte da auch schon nen kandidaten für ne verwarnung Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 30.05.04 20:23 
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer hat Folgendes geschrieben
xG.TPS John Lennon hat Folgendes geschrieben
@Tequilladealer:

Nichts für ungut, aber diesen Thread hatte ich nicht für Euren Kleinkrieg gestartet sondern als Lobrede.

Deshalb meine Bitte ab sofort alles was nicht Lob ist nicht in diesem Beitrag zu Posten !!

JL


war klar das das wieder an mich gerichtet ist.

ihr seid so erbärmlich....

da bekommt man ja fast das kotzen bei...

An wen soll es sonst gerichtet werden? Ich glaub, du stehst zur Zeit ein wenig neben dir! Beruh dich mal bitte langsam wieder ... es bin immernoch ich derjenige, der für Stress in diesem Forum verantwortlich ist ... also, machst Stress oder was? Bätsch
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 30.05.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

stayx und brod 100 % agree...!

das iss gar nich so einfach, ich glaube manche leute unterschätzen die Komplexiblität der Arbeit der Admins&Mods. Wir müssen ja obektiv sein und voralldem uns die Standpunkte der Parteien ansehen.

Gruß TSA
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.05.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

du kannst das sicherlich beurteilen majestic Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 01.06.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

IHR seid einfach nur geníal FETTES THX
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 01.06.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

wofür die verwarnung? dafür das ich kritik an euch ausübe. LoL wie billig ihr seid. sorry ich verzieh mich...das tu ich mir nicht weiter an. damit habt ihr ja das was ihr erreichen wolltet. :daumenhoch:

also wünsche den anständigen usern die nicht so hohl sind viel spass noch und zu den anderen primitiven leuten möchte ich mich hier nicht weiter äussern....ich hoffe das manchen hier ein licht bei der sache aufgeht...


"Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren."

Elie Wiesel (*1928), amerik. Schriftsteller u. Journalist; Friedensnobelpreis 1986
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 01.06.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

ich glaub eher, du hast die verwarnung, weil du uns ca. 5000 nerven pro person geraubt hast. (dies ist nur ein test ob er wirklich sich "das hier nichtmehr antut", bitte um verständniss)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 01.06.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

Wofür die Verwarnung?

Ich denke nicht, dass es deshalb war DASS Du Kritik geübt hast, sondern WIE Du die Kritik ausgesprochen hast.

Und das war nicht die netteste Art!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 01.06.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

BACK TO TOPIC, please !!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Lob an die Mods Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz