FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer LFS Online Rekord: 456 Spieler
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Do 03.06.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

so, nu ist es offiziell Smilie

Victor van Vlaardingen schrieb folgendes
Zitat:

you can order s2 now already if you want - just change the £12 on the payment pages to £24 and you're set
I'll be working on the new order pages shortly, so that preordering S2 can be done in a nice and orderly fashion, rather than just buying S1 twice

It's now also safe to say btw, that S2 will be £24. So officially it is:

S1 = £12 (3 track areas + autox area / 8 cars)
S2 = £24 (S1 content, plus all the new tracks/cars)

Of course, if you already have an S1 license, you only pay £12 for S2.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=1797755#post1797755

auch wenns noch ein paar monate hin ist, schon mal sparschwein füttern Zwinker
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Do 03.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

hab irgendwann mal was davon gehört,dass es in s2 dann auch schadensmodell geben soll. stimmt das?wenn ja is das dann nur visueller schaden oder wir der sich dann auch das fahrverhalten aus?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.06.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

rapido hat Folgendes geschrieben
Geh halt mal ne runde BL-len aufm demoserver dann weisste was ich mein.

Das tu ich öfters, einfach mal wie in alten Zeiten mit GTT und ohne Teamtag! Bätsch Ich muss auch sagen, es gibt viele, viele Leute, denen die ganzen Noobs auf den Senkel gehen und welche sich nach fairen, sauberen Rennen sehnen! Und das sind meistens die LEute, die auch intensiver LFS'n und das ganze etwas ernster nehmen und viele von denen sind Solche, die das mit Kauf von S1 & S2 etc. nicht kapieren.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 03.06.04 14:56 
Antworten mit Zitat  

Schadensmodell ist für die S2 Version noch nicht geplant.
Vorerst wird es "nur" Benzinverbrauch und Reifenverschleiß geben, vielleicht auch die Möglichkeit sich nen Plattfuß einzufangen (wäre jedenfalls logisch Sehr Glücklich)

Aber bei den Entwicklern weiss man nie, vielleicht wird ein rudimentäres Schadensmodell noch nachgereicht.

Es wird viel spekuliert, aber sicher ist in der Hinsicht nichts.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 03.06.04 15:12 
Antworten mit Zitat  

Spritverbrauch Smilie ....*niederquerschnittsreifen durch Energy-Sparreifen eintausch* und wenn das schnella laufen soll als jetzt... holla..(brauch dann nen Monitor mit 100Hz@1280x1024 Smilie )
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 03.06.04 22:20 
Antworten mit Zitat  

also bei spritverbrauch und reifenabrieb setz ich mich als ersten in f3000 und mach solang en burni bis entweder de sprit all is oder meine reifen weg sinn Mr Green
Nach oben
Offline Strauss@lfs




Beiträge: 5



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 12:33 was?
Antworten mit Zitat  

ich hab doch die lizens gekUFT! kostet S2 nochmal was ?
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 09.06.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

ja wieder 18 €
und s3 kostet dann auch wieder 18€

musste so verstehen, das sind immer nur teil versionen, im endeffekt kostet lfs soviel wie jedes andere spiel
Nach oben
Offline Strauss@lfs




Beiträge: 5



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

pühh.... dann crack ich mir das doch lieber!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 09.06.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

geht auch so gut mit lfs Zwinker
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Mi 09.06.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

Strauss hat Folgendes geschrieben
pühh.... dann crack ich mir das doch lieber!


SOFORT RAUSSCHMEISSEN ! Sehr Wütend
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 09.06.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

warum? soll er doch versuchen. das geniale lfs-key system (sollten die drei sich patetieren lassen) macht cracken doch unmöglcih Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Mi 09.06.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

de suave hat Folgendes geschrieben
warum? soll er doch versuchen. das geniale lfs-key system (sollten die drei sich patetieren lassen) macht cracken doch unmöglcih Sehr Glücklich


ich weiss, aber wegen dieser persönlichen einstellung schon allein...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 09.06.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

Chessboarder hat Folgendes geschrieben
Strauss hat Folgendes geschrieben
pühh.... dann crack ich mir das doch lieber!


SOFORT RAUSSCHMEISSEN ! Sehr Wütend


find ich auch, bye bye strauss!
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Mi 09.06.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
Chessboarder hat Folgendes geschrieben
Strauss hat Folgendes geschrieben
pühh.... dann crack ich mir das doch lieber!


SOFORT RAUSSCHMEISSEN ! Sehr Wütend


find ich auch, bye bye strauss!


Sauber Alex!
Vielen Dank im Namen aller echten und ehrlichen LFSler! Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 09.06.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Alex bekämpft das Böse! Cool! Zwinker Wobei Löschen des Accounts oder gar Bannen vielleicht bisschen übertrieben ist, so haben wir garkeinen Spassss mehr mit dem Spassssvogel! Bätsch
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mi 09.06.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

rapido hat Folgendes geschrieben
Naja, die meisten Demo-Racers sind ja kamikazes! Die kann ich gut nicht gebrauchen Smilie. Geh halt mal ne runde BL-len aufm demoserver dann weisste was ich mein.


ja, mag sein, das die meisten Kamikaze-Fahrer sind, aber es gibt da auch ein Paar Jungs, die auf Blackwood mit'm GTi 1:34 fahren Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 09.06.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

alex, möge die macht mit dir sein... obwohl du ein spaßverderber bist Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 10.06.04 9:44 
Antworten mit Zitat  

ohja, alexman rettet den tag. Spiderman trinken wir auf gerechtigkeit und frieden! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Do 10.06.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

de suave hat Folgendes geschrieben
...,möge die macht mit dir sein...


Mein Lebensmotto *g*
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 10.06.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

buhh maje! auf demoservern nur unter fakenick? sind wir hier bei cs oder watt!? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neuer LFS Online Rekord: 456 Spieler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz