FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ruckler mit amd2000+, wieso ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 29.05.04 14:36 ruckler mit amd2000+, wieso ?
Antworten mit Zitat  

Hey Leutz

Ich hab jetzt auch SL:R und bei mir ruckelts. Egal ob ich eine Auflösung von 640 habe oder 1280, maximale details oder geringste details, es ruckelt in der stadt immer gleich. Auf der Teststrecke ruckelts kaum.

Gibts da irgendein Patch oder was kann ich machen ?

Mein System:
amd athlon xp 2000+
624mb ddr ram
geforce 4 ti4200 64mb
nforce 1
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 29.05.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

Is eben die schlechte Programirung von den Herstellern. Musste die Patches instalieren http://xi.dpx.nl/list.php?c=sl_patch kannste saugen
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Di 01.06.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Hat einer den patch r5 schon ausprobiert?
Ich habe voll den komischen bug und zwar wenn ein Auto mir entgegen kommt und ich steh vor der Ampel zum Beispielpassiert folgendes: das auto das mir entgegen kommt fährt bis zu meinem und hällt an , teilweise blockieren die autos so den Weg , weiss vielleicht einer wie man das beheben kann und die Ruckler habe ich auch auf amd xp mit version 2.18
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Fr 04.06.04 13:20 
Antworten mit Zitat  

Tja, ich sag nur amd...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.06.04 13:35 
Antworten mit Zitat  

LFS-Racer hat Folgendes geschrieben
Tja, ich sag nur amd...

Es läuft auf vergleichbaren Intel-systemen kein Stück besser. Das Spiel ist einfach scheiße programmiert, ihr müsst euch damit abfinden. Das Game updaten und Qualität runterschrauben ist alles, was man tun kann.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> ruckler mit amd2000+, wieso ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz