FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Anmeldung für die internationale EAS eröffnet
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 03.06.04 22:22 Anmeldung für die internationale EAS eröffnet
Antworten mit Zitat  

Die Anmeldung für die internationale EAS wurde nun eröffnet. In 5 Qualy Rennen mit verschiedenen Wagen/Strecken Kombinationen erhält jeder Fahrer die Möglichkeit sich einen der insgesamt 20 Startplätze zu ergattern. Die Regeln für die Rennen sind die gleichen wie in der bisherigen EAS, allerdings werden nun Fahrer aus der ganzen Welt teilnehmen - die Leistungsdichte wird also deutlich höher sein. Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr hier .
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 03.06.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

Wenn man da als Deutscher mitfährt, qualifiziert man sich nicht auch für die EPS, oder?
Wär ja auch zu schön^^ Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.06.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

Doch, die internationale EAS ist der Qualycup für die darauf folgende internationale EPS! Wäre jedenfalls unsinnig, wenn das nicht so läuft.
Obwohl es ja mit der Preisgeldvergabe Probleme bereiten sollte, meine ich gehört zu haben. Hm, jetzt bin ich unschlüssig, Flo wirds wissen ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.06.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

Also es wird zuerst einmal nur eine internationale EAS geben. Ob und wann es eine internationale EPS gibt, steht in den Sternen. Ziel der internationalen EAS ist es, ganz klar, eine gute Liga für LFS anzubieten, in der es in der Zukunft vielleicht auch mal LAN-Finals und Preisgelder geben wird. Sie ist aber auf jeden Fall ganz klar getrennt von der EPS. Wer in die EPS will, muss über die deutsche EAS.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 04.06.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

also praktisch eine internationale EPS bei der jeder mitmachen darf Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 04.06.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Und bei der es keine Preisgelder gibt.
Die intl. EAS ist "nur" eine "einfache" Liga. Die EPS ist eigenständig und die Qualifikation zur EPS läuft über die deutschsprachige EAS.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 04.06.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

So... Toll! nu kackts mich richtig an, dass ich sonn lamer PC hab!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Anmeldung für die internationale EAS eröffnet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz