FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Feedback
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 05.06.04 11:54 
Antworten mit Zitat  

gerade der späte Termin ist das gute, 21:45 ist für mich perfekt Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

@Benjamin:
Ist völlig korrekt, was du sagst. Da ist mir ein Fehler unterlaufen, hab ich auch gerade beim betrachten des Replays bemerkt. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Mir war gestern im Rennen entgangen das Lupus dich noch überholt hatte...ich bitte diesen Fehler zu Entschuldigen.
Lupus bekommt 2 Punkte und du nur 1 Punkt . Das wird im Laufe des Tages in der Tabelle noch korrigiert werden.

@Eclipse:
Das ist sicher ein Punkt an dem wir noch arbeiten müssen. Also das die DIV2 etwas direkter nach dem Rennen der DIV1 mit der Quali startet. Andererseits wollten wir der 2.DIV auch die Möglichkeit geben sich "warmzufahren". Aber wenn alle damit einverstanden sind, das es zügiger mit der Quali losgeht, können wir das in Zukunft gern so machen.
Von einem 1-Lap-Qualifying halte ich persönlich allerdings recht wenig.
Aber mal sehen was hier noch so für Meinungen dazu aufkommen.
Nach oben
Offline :LB:BenZoid




Beiträge: 1



Beitrag Sa 05.06.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

Hallo, war ein hübsches Rennen, leider kam es mir sehr so vor, dass mich SBR TheDarkOne ca. 10 Runden vor dem Ziel sehr heftig angebumst hat. Dadurch habe ich zwei Plätze verloren und es kam kein Sorry. Leider hatte ich noch keine Zeit mir das Replay anzuschauen war aber sehr enttäuscht von dieser Situation.

SBR TheDarkOne bitte state doch mal Deine Meinung zu diesem Unfall.

Hoffentlich gibt es sowas nicht mehr so oft.

Ohne Joe Hyper wäre ich sicherlich eingeschlafen - sehr amüsante Moderation - Klasse. Gesteigert wurde dies durch die doppel Moderation gegen Ende des Rennens.

Herzliche Glückwünsche an den schnellen Sieger!

Grüße Ben
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 05.06.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

Hi

Von der der Orga her und dem ganzen drum herum hat es mir auch sehr viel Spass gemacht. Smilie

Am Start konnte ich gleich einen Platz gut machen. Lag dann auf P4. Leider bin ich in Lap 2 von einem Konkurrenten umgedreht und in die Reifen geschickt worden. Was mich locker 25 Sekunden gekostet hat.
Somit war das Rennen im Prinzip schon gelaufen. Leider ohne Entschuldigung. (erst nach dem Rennen)
Und nach einem selbstverschuldeten Dreher in der Schikane mitte des Rennens, war die Aufholdjagd auch vorbei.

Naja, was solls. Immerhin war ich schnellster GTi Smilie

Setup OK, Perfomance OK, hab aber wohl einem schlechten Reifensatz erwischt, weswegen ich zum Ende hin nicht mehr attackieren konnte.Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 13:04 
Antworten mit Zitat  

@BenZoid & Hoffi:
Es steht euch natürlich frei einen Protest per PN an Breezer oder mich zu schicken (mit Angabe der entsprechenden Runde), wenn ihr unfair abgeschossen wurdet, oder ähnliches. Wir (die Admins) werden grundsätzlich nur nach einem Protest anfangen die entsprechenden Unfall-Situationen zu prüfen.
Aber bevor jemand einen Protest einlegt, sollte er sich im klaren darüber sein das wir hier Rennen fahren und uns nicht zum Kaffeekränzchen treffen.Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.06.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

vladimir hat Folgendes geschrieben
naja, du bist ja nur in der div 2 gelandet, weil du zu faul warst mal fern bay gold und so1 zu fahren. Zwinker


so1 bin ich doch gefahren Oo 59.31 oder sowas


zur onelap quali naja das würde länger dauern als 15min quali ^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 05.06.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

nja nein, wenn man die leute mit 10-20 sekunden abstand rausschickt nicht... man muss ja nicht umbedingt warten bis einer die runde zu ende hat... 20 sekunden holt man nicht einfach so per knopfdruck auf dass man stören könnte...
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 05.06.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

ich finde ne 20 min quali super zum aufwärmen. es geht ja net so ums zeiten machen aber so als warmup ist das doch klasse um reinzukommen.
evtl. kann man das ja für Div.2 so um 21:15h anfangen lassen (wäre mich auch noch recht) das wäre ja auch noch ok oder ist das dann eine Überschneidung zum Lauf der Div.1 ?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 05.06.04 14:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Bomb

Nee, ich gehe mal schwer davon aus, das er das NICHT mit Absicht gemacht hat.
Sowas passiert schon mal im Eifer des Gefechts. Es war halt nur schade, das für mich deswegen das Rennen schon nach 2 Minuten gelaufen war.
Und das er sich nicht direkt nach dem Rempler entschuldigt hat, sondern erst nach dem Rennen, fand ich auch nicht sonderlich löblich.

Aber wie gesagt muss man da nicht direkt einen Protest einlegen. Zumindestens bei meiner Situation. Wie es bei BenZoid war weiss ich ja nicht.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 05.06.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

:LB:BenZoid hat Folgendes geschrieben
... leider kam es mir sehr so vor, dass mich SBR TheDarkOne ca. 10 Runden vor dem Ziel sehr heftig angebumst hat. Dadurch habe ich zwei Plätze verloren und es kam kein Sorry. Leider hatte ich noch keine Zeit mir das Replay anzuschauen war aber sehr enttäuscht von dieser Situation.

SBR TheDarkOne bitte state doch mal Deine Meinung zu diesem Unfall.
Grüße Ben


Aus meiner Sicht:
ca. 15 Runden vor Schluss hab ich dich auf der langen Geraden ausgebremst und dich vor der kurve noch überholt - soweit alles OK

Zu der fraglichen Zeit hast du den Spiess umgedreht und versucht mich aus dem Windschatten zu überholen. Beim Einlenken in die Kurve bist du mir ins Heck gekracht (darum kein Sorry ...) und hast dich (leider) gedreht und zwei Plätze verloren.
Eigentlich schade - war über 20 Runden ein geniales Duell
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 05.06.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

Muss nochmal was zur Sorry-Thematik loswerden.
Im RL können Rennfahrer nach nem Rempler auch nicht auf die SORRY-Taste drücken. Pfeil sie können sich auch erst nach dem Rennen entschuldigen.
Von daher würde ich es nicht so verbissen sehen, wenn da mal nicht gleich ein SORRY kommt. Wenn doch ist es natürlich auch schön.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 05.06.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich eclipse recht geben (auch wenn ich trotzdem immer sry schreibe, außer wenns aus meiner sicht nicht meine schuld war)
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 05.06.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

der sorry button ist auch leicht gedrückt...ich find eine persönliche entschuldigung nach dem rennen da doch ziemlich löblich. Smilie

wär ja schön, wenn man sich einfach durchs rennen rammen würde und die sorry-nachricht auf die dauerfeuertaste legen würde. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 05.06.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte hier jetzt keinen Auffordern nen Protest zu schreiben....so langweilig ist mir nun auch wieder nicht Zwinker
Mir persönlich sagt es mehr zu, wenn die Fahrer das untereinander selber regeln (möglichst friedlich, selbstverständlich).
Klar ist das immer ärgerlich wenn man von nem Konkurenten von der Strecke gekegelt wird. Aber solange sowas nicht absichtlich gemacht wird.....verschätzen kann sich jeder mal. Wie schon gesagt, wir fahren hier halt Rennen, und ein gewisser Lackaustausch ist für mich dabei völlig normal, solange es nicht unfair wird. Rennunfälle passieren halt, so ärgerlich das auch sein mag unschuldig in einen verwickelt zu werden.
Sicher ist ein Sorry unmittelbar nach so ner Sache ganz schön, aber wenn sich derjenige halt erst nach dem Rennen entschuldigt meine ich ist das auch noch ok.
Und ich denke mal in dem Fahrerfeld der GLS sind alle erfahren und vernünftig genug sich nicht Rambomäßig durchs Feld zu wühlen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 06.06.04 0:30 
Antworten mit Zitat  

Hi

@eclipse

Sicher in echt macht das auch keiner, aber auch nur weil es nicht geht.Zwinker
Bei LFS geht es, und ich meine, wenn man jemanden behindert, oder "abschiesst" sollte man diesen Button benutzen. Sofern man ihn programmiert hat.Zwinker

Sicher, besser später entschuldigen als nie, keine Frage. Aber in dem Moment bin ich jedenfalls meist mächtig stinkig.

Naja, wie gesagt, ich denke mal das er das nicht absichtlich gemacht hat, und er hat sich ja entschuldigt (was hab ich da nur wieder angerichtet?Zwinker)

@Bomb

Wir haben ja uns schon das ein oder andere "Gehaue" gegeben. Cool Ich denke du weisst daher, das ich auch kein Kind von Traurigkeit bin.
Von daher würde ich mich niemals über Lackaustausch beschweren.
Und du weisst auch, das ich in Sachen Kampflinie und Racen bescheid weiss.

Also ich kann schon einstecken. Es ist halt nur schade, das ich dadurch ein Rennen wegwerfe. Das meinte ich damit, und nur das.Smilie


Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 06.06.04 1:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 06.06.04 1:12 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi:
Ja das stimmt wohl, das wir schon einige harte Fights hatten. Das du Ahnung vom Racen hast, steht für mich sowieso völlig ausser Frage.
Und ganz beosnders die Sache mit der Kampfline kann ich bestätigen, das konntest du ja sogar schon vor dem schnell fahren;)
(Und das ist in keinster Wiese negativ gemeint, ich find das super wie du deine Position verteigst. Da kannst du mir vermutlich sogar noch was beibringen)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz