FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Schwarze Lichter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 10:27 Schwarze Lichter
Antworten mit Zitat  

[glow=red:5aa0d0707e]Hey alle,[/glow:5aa0d0707e]

es gibt ja einige sicher von euch die das auto gerno schwarz machen, oder? ich habe dazu schwarze lichter für den gt gemacht.

Cheers, Solaris |2|2 Erstaunt


XRInteriorzumsaugen.jpg 


Zuletzt bearbeitet von rapido am Mo 09.06.03 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 09.06.03 11:20 
Antworten mit Zitat  

Hast das auch geteste? Weil wenn ich die so schwarz mache geht gar nichts. Hab das zwar mal nur für den GTi gemacht, aber ich denke das müsste beim GT/Turbo genauso sein.
Und wenn ich die Deckkraft auf ca. 50% stellen sieht das dämlich aus.


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

Nein, man sieht (noch) was...

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 09.06.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

was soll der scheiss ... bist du noch zu retten ... die mittelkonsole is geklaut von AR156 und mir... !!!!

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

Solaris, es gehört eigentlich zum guten Ton, dass, wenn man schon fremde Arbeiten als Vorlage benutzt, zumindest angibt, von wem die sind. Und speziell hier im Forum wird eigentlich sogar vorher persönlich nachgefragt, ob der Urheber mit sowas einverstanden ist - was dann in den seltensten Fällen abgelehnt wird.

Ich weiss, du bist neu hier, aber es gibt halt son paar Grundprinzipien, die, wenn sich jeder dran hält (und das tun die meisten ganz automatisch), das Leben für uns alle etwas einfacher machen...


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 09.06.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

[glow=red:048fc9b545]ICH HAB DAS HIER REINGESTELLT NICHT UM MICH GUTZUGEBEN, SONDERN FÜR DIE FREUDE DER SPIELER! NOCH WENIGER IST ES DRIN UM FAXEN VON ANDEREN ZU ERHALTEN!

Bad Greetings Sehr Wütend [/glow:048fc9b545]

Solaris RR


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

trotzdem darfst du nich einfach zeug von anderen nehmen egal ob das für andere is oder nich ... und bullet hat vollkommen recht ...
bitte reg dich nich so auf das sind nun ma grundregeln die eingahalten werden sollen


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 15:32 
Antworten mit Zitat  

ich denke auch das es hier ein paar regeln gibt und die sollten eingehalten werden!!!
abgesehen davon gehoert es zum guten ton jemanden zu fragen wenn man was von dem verwendet Zwinker
nicht böse gemeint aber ERNST Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 09.06.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

rofl, der fängt schon an wie Sascha mal (nicht übel nehmen Sehr Glücklich)

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 09.06.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Schnauze Getzy, willst uffs maul!!!????
Ne, altes Muskelpaket, ich leg mich ma nich mit dir an....
Hm, auf einmal gehörts zum guten TON?????????
Boah, was hab ichn hier fürn loch reingerissn, gehts noch???
Wo ich probs mit hatte stand nur einer hinter mir, das war Bullet, auf einmal sinds gleich 3, 4?? Hm, keine Ahnung.
Naja, lasst uns ma da nich mehr drüber streitn, sind ja einige seiten daür drauf gegangen....
Also, ich hab da nur eine Frage, WIESO BRAUCH ICH SCHWARZE LEUCHTN????
Datt is doch wohl der letzte quark....
Ich werd demnächst meinem auto auch ne sonnenbrille aufsetzn, son schrott.
Naja, wers mag??

Nochma @ Getzy: Ich nehms dir net übel, aber ich bin nunma nich der einzige der mal sonen Hals kriegn kann.
Von hier->------------------------------------------------------------<-Bi s dort. Also das jetz mal 10, dann entspricht das der Halsdicke...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaha

sascha hat Folgendes geschrieben
Ich werd demnächst meinem auto auch ne sonnenbrille aufsetzn, son schrott


ich lach mich kaput lol sascha cooooooooool Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 09.06.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

hrhr flachwitze in einen text verpackt - respekt Sehr Glücklich Zwinker

Du nimmst auch echt alles zu ernst. Bätsch


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben

Von hier->------------------------------------------------------------<-Bi s dort. Also das jetz mal 10, dann entspricht das der Halsdicke...


man musst du dick sein ..muahahha nee ey lol ich komm nimma ausn lachen *fg*

naja ich hab schon immer gesagt das skin klau nich zur feinen englishen art gehört .. aber egal ...


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 09.06.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

[quote="Brod"]
Sascha hat Folgendes geschrieben

naja ich hab schon immer gesagt das skin klau nich zur feinen englishen art gehört .. aber egal ...


zur deutschen erst recht nicht Zwinker Eher zur polnischen Lachend (die sind ja jetzt auch in der eu Verlegen )


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 09.06.03 22:44 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

@switcher

ich habe doch garnix geschrieben mit einer feinen art oder feinen englishen art hmm Frage


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 10.06.03 10:45 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand die original Vorlage von der XFInterior bmp?

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.06.03 12:04 
Antworten mit Zitat  

also hier alle interiore...von oben nach unten die ersten beiden GT/TURBO und der untereste ist der GTI hoffe geholfen zu haben Sehr Glücklich

XFGTIntrior.jpg  XRGTnterior.jpg  XRinterior.jpg 
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 10.06.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich muss zugebn, also chic sieht das wirklich net aus......
Aber naja..... Mal jetz kein Kommentar dazu.

Edit: Wie jetz Getzy, ich alles zu ernst nehmen????? Aus meinem Mund kommt meistens, aber nur meistens die pure Ironie(manche Leute mögn das irgendwie ne), also lest euch bitte meine Posts dreimal durch, dann machts vielleicht mal klick, außer sowas wie den da oben, das war ja purer Gaudi.
Aso, und Flachwitze machn nur Mittelschüler. *ggggg*


Dicker Hals.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

deine ironie is aber schwer raus zu lesen *g* da müsste > so ein smilie kommen --->>>Augenrollen oder halt sone zeichnung wie eben *G*

edit kack netscape is abgekackt lol Verlegen




Zuletzt bearbeitet von Brod am Di 10.06.03 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 10.06.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

da müsste....., du darfst ruhig zu ende sprechen, also ich hab da absolut nix gegn, wir lebn ja in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern darf.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Schwarze Lichter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz