FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP in Maranello
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 06.06.04 14:53 Moto GP in Maranello
Antworten mit Zitat  

Der helle Wahnsinn, was sich dort abspielt. Diese Woche ist es nochmal doppelt so spannend wie normal. Dagegen sieht die DTM, die nebenher läuft alt aus.

Achja, finde es übrigens ätzend, dass RTL jetzt versucht auch den Motorradzirkus zu übernehmen. Die Berichterstattung auf EuroSport ist einfach seriöser und weniger auf "Action" getrimmt, ob wohl sie sich diesen Österreicher(?) als Co-Kommentator gekauft haben, der schon Ahnung hat.
Ist genauso wie mitte der Neunziger, als beide Programme die F1 gleichzeitig gezeigt haben, weil es ja durch nen Deutschen endlich interessant wurde ( <- Ironie, es war vorher auch schon interessant genug )
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 06.06.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

also, hammer rennen
ich dachte schon an Xaus als Sieger, aber es hatte aufgehöhrt zu regnen , schade Zwinker
aber ich hab auhc eurosport geschaut und fand die moderatoren einfach klasse. zum totlachen
und der aussenreporter war auch einsam spitze. wenn ich dagegen auf rtl die dumme tusse neben dem möchtegern sehe .... naja ....
aber hammer geiles rennen.
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Mo 07.06.04 12:27 
Antworten mit Zitat  

sehr geniales rennen, vor allem der anfang mit tamada, biaggi, rossi und gibernau, schade dass tamada ausgefallen ist...
Xaus hätte ich es wirklich gegönnt ;o)

Ich finde die moderatoren auch sehr unterhaltsam, wäre schade wenn RTL das kaufen würde Traurig((
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 08.06.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

Also das Rennen an sich war schon der reine Wahnsinn. Ich als Rossi-Fan hab mir natürlich ein Loch in den Bauch gefreut das er nach dem Abbruch doch noch gewonnen hat.

Aber Worrior....... die dumme Tusse is die einzige Frau die sich traut im WM-Zirkus mitzumischen. Zumindest hat sie es bis zur letzten Saison. Wenn sich ein ,oder besser noch, mehrere Sponsoren den Stock aus´m Arsch ziehen würden und den Mum hätten ne Frau zu unterstützen dann würde sie auch vorn mitmischen. (Meine Meinung)
Von dem Typen brauchen wir ned zu sprechen, der is dumm wie ´n Sack Holz. Wenn RTL schon das ganze aufkaufen will, sollen sie gefälligst auch andere Moderatoren einstellen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 08.06.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

Jürgen Fuchs rult, schon damals bei Eurosport Zwinker
Schade, dass er da wech is Traurig

Rudi Moser und Jürgen Fuchs, das war immer ein Erlebnis!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP in Maranello Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz