FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neuer Skinmanager V1.3
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 08.06.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hallo Cool

Wie funzt der Manager eigentlich? Verlegen
Ist für mich Neuland. Brillenschlumpf
Muß ich den vor dem Zocken starten oder geht das Automatisch oder Wie?
Bitte um kurze Antwort
Ich wollte wegen der Frage nicht extra einen Beitrag aufmachen Hüpfsmilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 08.06.04 17:35 
Antworten mit Zitat  

also das Programm starten.

Dann oben links auf CONFIG klicken, dort deine LFS.exe suchen.

Dann oben die Registerkarte "download" klicken.

bei Filters alles autos anklicken. Bei DIFF "none" klicken.
Bei DIFF werden nämlich nur skins runtergeladen, welche sich von deinen vorhanden unterscheiden. Ich selber hab alle auf 1024 runtergedreht, und 80% JPG gedrückt So sind 1.5GB Skins zu 0.8GB gekommen.

ja weiter im text. Dann eben oben CONNECT.
Retrive liste. Select all. und Download... warten ... warten bis EXIT dasteht

dann in data/skins_x gehen, dort in die Ordner Packs schauen. die dateien in skins_x hoch kopieren. Fertig =)

lohnt aber trotzdem mal auf LFS Files zu gehen, weil einige Ihre Skins auch public machen
Nach oben
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 08.06.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

wie denn hoch kopieren
Meinst du die Dateien von skins-X NACH Skins kopieren oder?
Habs nicht genau verstanden
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 08.06.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

ne, die von PACK nach skins_x =)
Nach oben
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 08.06.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich PACK anklicke, öffnet sich ein Fenster (editor) jedoch ist der leer verstehe leider immer noch nicht
Gibt es denn keine Anleitung für Neulinge wäre schwach habe im Forum nichts gefunden
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 08.06.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Der Ordner PACK ist für die ZIP Files gedacht. Welche Teamskins enthalten.
DIFF : darin sind die skins enthalten, welche sich zu existierenden auf der Festplatte mit dennen von LFS Files unterscheiden.

Die Anleitung von mir haut hin. Das Programm haste ja gelle?
Nach oben
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 08.06.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

Ja, das Programm habe ich und hab auch wie von dir beschrieben die ersten Skins runtergeladen.
Nur jetzt weiß ich nicht weiter du sagst: dann in data/skins_x gehen, dort in die Ordner Packs schauen. die dateien in skins_x hoch kopieren. Fertig =) .
Nur der Ordner Packs ist bei mir leer 0Kbyte wie soll ich da was hochkopieren.
Wenn ich skins_x öffne kommen doch schon die ganzen Skins und der leere Packordner Sehr Wütend
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 08.06.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

jo wie gesagt

wenn in pack nix is, dann ist das gut so. denn dann sind die automatisch in skins_x kopiert worden. ^^ Was der bei mir ne macht. der braucht auch immer so 1min bis der an ist. und am system liegts ne ^^
Nach oben
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Mi 09.06.04 3:03 
Antworten mit Zitat  

Super, Danke du hast mir sehr geholfen Sehr Glücklich
Er funzt Smilie
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 09.06.04 8:47 
Antworten mit Zitat  

na siehste, wieder einer mehr ^^
Nach oben
Offline Kay >H@y@bu$@< Simo




Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen/Riesa

Beitrag Sa 12.06.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jemand verklickern wo man die skins überhaupt uploadet. Im Tool finde ich irgendwie nicht wirklich nen button Traurig
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 12.06.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

auf lfs files selbst, oder ?!


da kostenlos anmelden und hochladen

http://lfs-files.racesimcentral.com/
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Sa 12.06.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

http://lfs-files.racesimcentral.com/
Auf der Seite registrieren und dann hat man auf der rechten seite gajnz viele upload knöpfe Smilie
(skins in 1024*1024 oder 512*512)
Nach oben
Offline Kay >H@y@bu$@< Simo




Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen/Riesa

Beitrag Sa 12.06.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

Oh super thx. Werd i9ch gleich mal machen.
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 19:18 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht das nicht, hilfe wie muss ich das einstellen oda so????
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 12.06.04 19:35 
Antworten mit Zitat  

was genau geht denn nicht?

Wenn Du einen Skin geuploadet hast, OHNE Screenshot, wird der meisten gelöscht. Bzw ne Msg steht rechts das Du das nochmal machen sollst.

Ansonsten dauert das schon mal 30min bis der in der Garage ist.

Alles natürlich vorrausgesetzt das ein Account besteht.

Ansonsten meinste das Runterladen?
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

ich versteh denn garnicht....bitte mal aufschreiben was ich genau machen muss damit ich eure skins so krieg und nicht im forum alle speichern muss....thx im vorraus
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 12.06.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

1. DEN , denN ist keine Personbezeichnung,
2. Kannst Du ruhig Namen verwenden.
3. hab ich im Forum schon ne Beschreibung abgeliefert. Aber DIR such ich die jetzt ne raus
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 12.06.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

Seite 2.... ca. in der Mitte von mir Augenrollen

Zuletzt bearbeitet von donjo am Sa 12.06.04 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

doppel post und naja hat mir ja nicht geholfen....egal..

mfg subzero
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 21:20 
Antworten mit Zitat  

ich versteh das nicht, ich find das nicht was da alles steht =((
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 12.06.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

hast du dich schon eingeloggt ???
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 12.06.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

er will nur runterladen.

http://lfs-files.racesimcentral.com/?go=apps&id=44

dazu brauchts das programm. Is ja logisch gelle.
Und dann eben meine Erklärung dazu


also das Programm starten.

Dann oben links auf CONFIG klicken, dort deine LFS.exe suchen.

Dann oben die Registerkarte "download" klicken.

bei Filters alles autos anklicken. Bei DIFF "none" klicken.
Bei DIFF werden nämlich nur skins runtergeladen, welche sich von deinen vorhanden unterscheiden. Ich selber hab alle auf 1024 runtergedreht, und 80% JPG gedrückt So sind 1.5GB Skins zu 0.8GB gekommen.

ja weiter im text. Dann eben oben CONNECT.
Retrive liste. Select all. und Download... warten ... warten bis EXIT dasteht

dann in data/skins_x gehen, dort in die Ordner Packs schauen. die dateien in skins_x kopieren. Fertig =)

lohnt aber trotzdem mal auf LFS Files zu gehen, weil einige Ihre Skins auch public machen
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

Config klicken und LFS.exe suchen hab ich, aber wo ist das 'Registerkarte "download"' ????
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 12.06.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

3. von links oben. "Download Skins" Unter dem Auto...
Das nennt sich in der Fachsprache "Registerkarte"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neuer Skinmanager V1.3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz