FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Eigenbau-Lenkräder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.06.04 12:11 Eigenbau-Lenkräder
Antworten mit Zitat  

Hab hier zufällig grad das gefunden. Am Shifter kann man noch erkennen, dass das mal ein Momo Racing war!!! Geschockt





Quelle
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 09.06.04 12:23 
Antworten mit Zitat  

boese...

fuer sowas hab ich kein haendchen, handwerkliche vollnull :/

aber fetten respekt, wobei ich nich wissen will, wie viel arbeit, zeit und knete da wohl drinstecken...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 09.06.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

HAMMER! sieht ja geil aus!!!
wer kommt denn auf solche verrückten ideen?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 09.06.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Nachdem Thread hab ich mich auchn bissi bemüht ma was aus meinem Racing zu machen Zwinker
Und ich hab was krasses geschafft...

Ich hab nen alten Schal meiner Mutter zerschnitten und meine Pedale mit dem weichen Stoff zugeklebt o0
stell nachher ma foto rein wenns mir besser geht (kreislaufprobleme Traurig )
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

lol @ Breezer.

Hast auch en Fuchsschwanz am Bildschirm kleben ? *fG*
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 09.06.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Nee, aber da ich oft barfuß fahre ist das schön kuschelig an den Beinen Zwinker

Demnächst werd ich mir auch mein Racing mit Stoff zukleben, hab das schonmal kurz angetesten, und das is wirklich schön. ^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

du fährst Barfuß ?? Kann ich garnicht, da kleben mir die Füße immer an und ich komm nimmer weg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 09.06.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Also das Wheel sieht echt geil aus Sehr Glücklich

Und das mit dem Schal is ne lustige Idee Zwinker Lachend Sehr Glücklich
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 09.06.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Barfuß hab ich mehr Gefühl im Gasfuß (das reimt sich Mr Green)
leider trag ich auch den ganzen Dreck ausm Haus mit auf den Stoff weil ich den ganzen Tag barfuß laufe *g*
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur Fußpilz Sehr Glücklich *würg*
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 09.06.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

Nee soweit kams noch net Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.06.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- , einfach ne socke übers pedal stülpen wäre die selbe lösung ^^ kann man sogar waschen dann ^^

naja das momo racing is kaum noch zuerkennen aber ich hätte wenn dann noch die plaste zahnräder gegen alu oder metall zahnräder getauscht Smilie
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 09.06.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben

naja das momo racing is kaum noch zuerkennen aber ich hätte wenn dann noch die plaste zahnräder gegen alu oder metall zahnräder getauscht Smilie



jup, und noch nen ordentlichen schaltgriff drangeschraubt und dann ist das teil richtig geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 09.06.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ja dann haut ma rein!!! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Eigenbau-Lenkräder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz