FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kurvenlage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Mi 09.06.04 9:01 Kurvenlage
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
ich habe einen Golf mit 899 PS und einen Golf 3 Cabrio mit 645 PS,
beide haben eine beschissene Kurvenlage, die Autos wackeln und brechen nach einer Weile aus, kann mir da mal jemand weiterhelfen??????????
Nach oben
Offline RaZoR21




Beiträge: 18



Beitrag Mi 09.06.04 12:23 Re: Kurvenlage
Antworten mit Zitat  

LFSFreak hat Folgendes geschrieben
Hi Leute,
ich habe einen Golf mit 899 PS und einen Golf 3 Cabrio mit 645 PS,
beide haben eine beschissene Kurvenlage, die Autos wackeln und brechen nach einer Weile aus, kann mir da mal jemand weiterhelfen??????????


Versuchmal härtere fdern zu nehmen zum beispiel von skyline die 6,5 + breite reifen dann müsste sich der wagen besser halten Cool

Siehe mein car in thema "Stellt eure caren mal rein" seite 61 der golf ist von mir er hält sich perfect. Der schafft sogar mit 900ps das Race of champions aber nur bis zu 2 ten runde ab dort sind die anderen zu schnell
deswegen suche ich ein setup mit 1000ps Bätsch
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Federn bringen nichts, habe auch neue auf meinem Supra und er lässt sich ab 200 auf ner Geraden net merhr steuern...
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.06.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

Boah nen golf cabrio????
kannst du mir mal bitte den link geben???
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Mi 09.06.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hi Leute,
ich habe einen Golf mit 899 PS und einen Golf 3 Cabrio mit 645 PS,
beide haben eine beschissene Kurvenlage, die Autos wackeln und brechen nach einer Weile aus, kann mir da mal jemand weiterhelfen??????????
Kannst du mir mal bitte deine Wagen daten, also die Namen der Federn, Reifen u.s.w. an meine E-Mail adresse schicken?????
MM2Freak@gmx.net
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mi 09.06.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

http://xi.dpx.nl/page.php?id=744 Überschreibt auch keinen Wagen, einfach klasse und er geht ab...
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Do 01.07.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Für das Autos, habe ich eine geile Lackierung...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kurvenlage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz