FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallye Wartburg, Eisenach 06.08-07.08
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 08.06.04 5:01 Rallye Wartburg, Eisenach 06.08-07.08
Antworten mit Zitat  

hallo

ich wollte mal aufrufen und anhalten das in eisenach am 06.08 und 07.08 die 47. rally wartburg stattfindet, was eigentlich ein muss ist den dort sieht man alles was bei einer rally nur mitfahren könnte.

diese rally hat in eisenach eine art tradition da sie nun zum 47igsten mal stattfindet und auch diesmal wieder die hauptatraktion trabant, wartburg, skoda und lada sein werden neben den allgemein aus der wrc und anderen rally disziplinen bekannten autoklassen.

diese rally zeichnet sich besonders dadurch aus das auch private leute zeigen was sie drauf haben und das ist manchmal megageil...

ich wollte einfach mal anregen ob man sich nicht als motorsport begeisterter in eisenach zum datum oben treffen könnte und für die beiden tage ein wenig eisenach unsicher machen will und neben den coolen autos auch die absolut geile landschaft dem motorengeräuschen lauschen will...

bitte postet ernstgemeinte vorschläge hierrein, um eine jugendherberge oder hotel kann ich mich kümmern da es meine heimatstadt ist Zwinker

gruß stayx

ein paar bilder Sehr Glücklich

http://www.rallye200-info.de/03/hintergrund/nov800.html

http://www.sebesta-online.de/jump-esa01_1_1.jpg

p.s. es ist sauschwer bilder zu finden ich habe leider keinen scanner sonst hätte ich ein paar bilder eingescannt Sehr Glücklich
ich bin natürlich vor ort Zwinker als eisenacher wäre es eine schande nicht dort zu erscheinen hihi
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 10.06.04 3:23 
Antworten mit Zitat  

Also Leute,

ich möchte Euch hiermit aufrufen den Weg nach Eisenach anzutreten.

Die dortige Rally ist ein alt eingesessenes Rallyevent im osten Deutschlands.

Ich werde mir auf keinen Fall die Chance entghen lassen und meine Freunde des xG.TPS live vor Ort in Thüringen zu besuchen !

JL
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 10.06.04 3:28 
Antworten mit Zitat  

ich würde gerne kommen macht bestimmt fun bei so einem event dabei zu sein nur das prob ist das es 140 km sind von mir, wenn einer bei giessen vorbei fährt sagt bescheid ich fahr gerne mit ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallye Wartburg, Eisenach 06.08-07.08 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz