FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Skinpack
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.06.03 16:28 Skinpack
Antworten mit Zitat  

Ich wollte mal fragen wann mal wieder ein neues Skinpack rauskommt.

Falls eins in planung ist, hätte ich ein paar vorschläge:

1. Skinpacks nach Auto Klassen (Turbo-Skinpack,GTI-Skinpack, usw.)
(Denn ich fahre kein GTI was soll ich also mit den Skins)

2. Termin festsetzen bis, wann man sein Skin veröffentlich haben muß, damit es noch mit reinkommt.

Gruß Chevy
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 13.06.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

mmh ?? mit den klassen versteh ich net du skins sind nur dazu da das man andere sieht ... und gti fährt auch manchma bei gti mit von daher sinnlos lol

das neue skin pack ka muss sich ma wer opfern der zeit hat muss ja nur jmd zusammen stellen und mir schicken dann lad ichs gerne hoch kein problem ...
Nach oben
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.06.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
mmh ?? mit den klassen versteh ich net du skins sind nur dazu da das man andere sieht ... und gti fährt auch manchma bei gti mit von daher sinnlos lol


Es geht nur darum das man die Wahl hat, ob man nur die GTI-Skins oder Turbo-Skins runterlädt.
Es kommt außerdem den ISDN Fahrern zu gute, die dann auch kleinere Packs runterladen können.
Ich persönlich denke, es würde Sinn machen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 13.06.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

mmh find ich persöhnlich sinnlos weil das skin pack nur 10mb groß is naja (hab selber isdn )

naja mir egal hab alle skins ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 13.06.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

jo ich auch...zumindest von denen die hier drin sind...und noch minimal andere....aber bis jetzt habe ich so um die 400 skins aufm rechner, aber ohne meine eigenen...also 5 von mir sind offiziell und ca. 15 sind inoffiziel...aber naja...braucht halt nen bissl platz...aber was solls..man kann nie genug haben ^^
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 13.06.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

also ich fand die idee von chevyflo ganz gut.
Ausserdem warte ich auch einen aktuellen skinpack.
Vielleicht könnte ja wieder mal jemand welche erstellen.
eben dann für GTI+GT und für TURBO ?
Wär cool.
Ähmmmm um der frage vorzugreifen, ja ich bin selbst zu faul.
Und nu steinigt mich Cool
Nach oben
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 13.06.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auf jeden Fall gerne vorher bescheid bekommen, bevor jemand die Skin-Pack(s) macht.
Ich möchte nämlich vorher noch ein zweites skin fertig machen.
Nach oben
Offline Berliner14




Beiträge: 8



Beitrag Fr 13.06.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Skinpack interressiert mich auch ma! Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 14.06.03 2:01 
Antworten mit Zitat  

es gibt so skinpack schon...also lass den shice..is nur sinnloses getue...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.06.03 3:16 
Antworten mit Zitat  

hallo

also ich habn skinpack dat is allerdings 42mb gross und da sin mal wieder fast alle skins ausm forum, von andrè seiner seite, GRT-Team, ACR-Team, APEX-Team, ZT-Team also wer es haben will sagt bescheid habs halt mal gesichert Sehr Glücklich und da is son rar archiv schon wat feinet lol


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Sa 14.06.03 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 14.06.03 8:20 
Antworten mit Zitat  

Suave sagt:"bescheid" Augenrollen
ich hätte es gerne...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.06.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

@suave

ich habe dir ne icq mail geschickt, du müsstest mich mal authorisieren...

an alle anderen die interesse zeigen oder haben meldet euch bei mir über icq... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

stayx, wenn du willst kann ich das skinpack hosten. Zwinker dann können die es mit 90kb/s saugen Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.06.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

@getzy

man dat waer geil mittlerweile isses schon 51mb groß Sehr Glücklich man dat waer echt coooooooool Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 12:20 
Antworten mit Zitat  

stayx *hau*
lads auf mein webspace man ....
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

nene das kommt auf meinen server Sehr Glücklich
kann dann jedermit 96kb/s saugen... Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 12:44 
Antworten mit Zitat  

du hast traffic limit .. ich hab 100mbit dran ... Zwinker naja macht was ihr wollt
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

nö, hab kein traffic limit..doch... 75gb oder so *gg*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 14.06.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

so hier dat skinpack Sehr Glücklich

skinpack
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

geiler server... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 14.06.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht wieviele von euch die Seite http://www.live-for-speed.de.vu/ kennen, aber dort gibts es schon ein Skinpack.

Die Mühe ein neues Skinpack zu machen finde ich lobenswert, aber in dem neuen Skinpack sind ca 90 % die selben wie aus dem alten...

Des weiteren würde ich es gut finden, das ein Termin festgesetzt wird bevor ein neues Skinpack veröffentlicht wird. (bereits schonmal erwähnt gehabt)
Damit Leute die ein neues Skin in planung bzw. in bearbeitung haben, es rechtszeitig veröffentlichen, damit es noch mit rein kommt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

öhm chevy die seite macht alex-ger stayx und ich ... aber wir ham zurzeit keine zeit dafür weil wir noch andere seiten haben ... deswegen is das skinpack etwas veraltet ...

und da skinpack wird so aller 1-2 monate erneuert also is das net so das problem ...
Nach oben
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 14.06.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

Ließ dir mal mein Post genauer durch, dann weißt du was ich meine...^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

ja aber meinste jedesmal nur die skins nehmen für ein skin pack rein zutun die s noch nich in einen gab ? weisst du was das fürn aufwand is ? meinet wegen kannst du das gerne über nehmen schickst mir dann einfach immer die datei ich lads hoch .. ...

naja .. mir is des eigentlich egal weil ich eh immer alle skins direkt ausn forum ziehe ..
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 14.06.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

jo wer macht das nicht ? bis auf wenige ausnahmen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Skinpack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz