FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Rennen der Finals der ESL Pro Series im ESL-TV
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 07.06.04 22:07 Die Rennen der Finals der ESL Pro Series im ESL-TV
Antworten mit Zitat  

Der Zeitplan für die ESL-TV Übertragungen der ESL Pro Series Finals IV - brought to you by intel steht fest. So können all diejenigen, die weder auf die Finals kommen, noch an den Nürburgring fahren die Rennen live mitverfolgen.

Welche Sendungen wann laufen, kann im Programmplan eingesehen werden, genauso wie die Kommentatoren der jeweiligen Sendungen.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 08.06.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Stellt ihr die Videos auch als Download nach den finals rein ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.06.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

[ZT]HAWK , so wie es aussieht sicherlich Smilie

war bis jetz doch bei jeden ifng so Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 08.06.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

hoffe auch das es die videos danach public zum saugen gibt. hab die der eps3finals auch gezogen. bei mir geht esl-tv irgendwie nicht. mist, dabei wollte ich die rennen live ansehen. naja bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich im forum auf dem aktuellen stand zu halten und mir am montag, oder wann auch immer die videos dann online stehen, runterladen und mir das ganze gemütlich reinziehen und lernen Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 08.06.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

"Kommentation Nik "Vince" Adams und Philip "Hoellsen" Kempermann"
sollte das nicht Kommentar heißen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 08.06.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Vince?
ist das DER Vince, oder ein anderer Vince??
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 08.06.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Das ist der ESL-TV Vince. Fährt selber nicht (aktiv) LFS.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 08.06.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

Ach derjenige, der bei den letzten Finals nicht wusste, wie und was Live For Speed ist? Zwinker Ja Hoellsen, da kannste dir ja wieder ein paar Sympathien einfahren, wenn du als Co-Moderator fungierst! Zwinker Ohne dich wären die letzten Finals echt nicht sehenswert gewesen, wenigstens ein Kommentator, der weiß, wovon er spricht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.06.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

majestic , jein maje ^^

fals du letztens geschaut hast der moderator auf der you !!

er hat sich ziehmlich viel mit dem spiel beschäftigt und weiss nun auchn bissel mehr Smilie
der vince der bis jetz jede eps lfs übertragung gemacht hat Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.06.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

hoellsen hat das super gemacht, macht er sicher wieder gut. nur den satz "den fetzo wird der bullet sicher noch überholen, der ist nämlich um einiges schneller" nahm ich dir krumm :P, bullet hatte nämlich nen MOTORSCHADEN, muhuahahaha *zunge rausstreck*

<- T1 und Blackwoodgegengeraden-Owner->
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 09.06.04 9:34 
Antworten mit Zitat  

...außerdem hat der hoellsen net gewußt das ich zusätzlich zu den keys auch noch ne automatik-schaltung drin hatte Sehr Glücklich

nee, war schon cool und auf der YOU hat sich ja schon abgezeichnet dass in der richtung auch mehr getan wurde Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 09.06.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
..außerdem hat der hoellsen net gewußt das ich zusätzlich zu den keys auch noch ne automatik-schaltung drin hatte


Das war in dem Statement, dass du aus der Arcade-Ecke kamst, mitinbegriffen. Bätsch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 09.06.04 9:57 
Antworten mit Zitat  

ja, hast recht - der sitzt immernoch tief Spiderman Pirat
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 10.06.04 22:55 
Antworten mit Zitat  

keyboard hat nix mit arcade zu tun Zwinker
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag So 13.06.04 9:22 
Antworten mit Zitat  

weiss jemand wie man das 2. Rennen was jetzt anfängt buchen kann, es steht für heute ja nicht im ESL-TV Planer.

??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.06.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

um 10 nach 10 war start .. also rennen hat geraed gestartet
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 13.06.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
keyboard hat nix mit arcade zu tun Zwinker


Korrekt, korrekt Zwinker.

Wenn schon sowas behauptet, wird, was is dann mit Gamepad? Kommt dann aus der Arcadigsten Arcade Ecke *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Die Rennen der Finals der ESL Pro Series im ESL-TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz