FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Finals Tag 1 - n1lyn vorne
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 12.06.04 22:14 Finals Tag 1 - n1lyn vorne
Antworten mit Zitat  

Auch auf den Finals scheint n1lyn das Maß aller Dinge zu sein, so konnte er beide Rennen auf Blackwood GP (GT Turbo) für sich entscheiden und holte sich mit zwei schnellsten Runden die maximal mögliche Punktzahl. Dahinter ging es ziemlich eng zu, so liegen zwischen Platz 2 und 5 (Limiter, Osiris, Vykos, Pfahrer) nur 4 Punkte. Das Rennen auf South City Long wurde aufgrund von PC Problemen auf morgen verschoben, so dass es schon ab 9:30 losgeht. Das Live-for-Speed.de Reporterteam (John Lennon und GP4Flo) wird wieder live vor Ort sein und euch mit dem Live Ticker sowie Fotos, Ergebnissen und Berichten auf dem Laufenden halten. Auch ESL-TV wird das Rennen wieder live übertragen. [Zu den Ergebnissen]
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 12.06.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

um 9:30? shiet da penn ich noch!
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag So 13.06.04 0:15 
Antworten mit Zitat  

ich nicht, das lass ich mir auf keinen fall entgehen. die finals sind schließlich nur 2mal im jahr!
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag So 13.06.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

hm - im ESL.TV programmplaner steht aber 11.00 uhr - was ist denn nun richtig???

//EDIT:
um 11.00 uhr wird das MRT rennen übertragen - das SOlong steht leider noch nicht im planer ...
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 13.06.04 0:56 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Finals Tag 1 - n1lyn vorne


überraschung überraschung Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 13.06.04 1:16 
Antworten mit Zitat  

hmm ich sage nur es war zu erwarten und ich wünsche ihm alles gute und viel glück das er es packt Sehr Glücklich aber ich denke er hats sowieso in der tasche hihi
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag So 13.06.04 14:07 
Antworten mit Zitat  

jo er packt es, ich wünsch ihm aber trotzdem alles gute ^^ vielleicht hat er aber auch mal ein ausrutscher und alles ändert sich *hoff* :P

mfg sub Daumen rechts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Finals Tag 1 - n1lyn vorne Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz