FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Skinpack
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

bin zufaul jeden neuen skin zu saugen Sehr Glücklich
hab ich sonst auch immer gemacht. Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 14.06.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

naja..es muss ja auch faule leute geben *niemandangugg*

ROFL
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 14.06.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

*michinsblickfeldstell*
das jetzige pack ist sehr schön...
chevy hat aber eine gute idee mit dem ankündigen...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 14.06.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

jo ankündigen, dann saugen...das wäre schon praktisch, so dass man halt immer bescheid weiss wann der skinpack geupdated wurde
Nach oben
Offline ChevyFlo




Beiträge: 25

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 15.06.03 2:23 
Antworten mit Zitat  

Im übrigen wäre es kein großer aufwand festzustellen welche Skin schon in den anderen Packs sind, in dem man einfach ne Text Datei zum Skinpack macht wo drin steht von welchen Seiten in der Abteilung "Eure Karren" das Skinpack ist.
z.B. Skinpack 1 - Seite 1-30
Skinpack 2- Seite 30-42
usw...

Gar kein Problem...
Der Skinpack Macher muß halt nur diese Textdatei machen und das ist kein großer aufwand!

Gruß Chevy
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 15.06.03 2:38 
Antworten mit Zitat  

chevy warum machst du das dann net ??
Nach oben
Offline Shantyman




Beiträge: 36

Wohnort: Alsfeld

Beitrag So 15.06.03 3:28 
Antworten mit Zitat  

hehe....ich schätz mal ich weiß worauf brod anspielen will und zwar darauf das archivieren zum ****** is...ich persönlich archiviere nix...denn nur das genie beherrscht das chaos :badgrin:
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 15.06.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

joar naja ich persöhnlich finde das alles herraus zusuchen is das schlimmste .. mir reichts wenn ich immer das GRT skin pack machen muss Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 15.06.03 15:23 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Skinpack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz