FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ofizielles GLS MAGAZIN
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.06.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 , geht jetz wieder

ging bis gestern nacht net ...

ich nutze mozilla
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.06.04 11:03 
Antworten mit Zitat  

Hm...ich benutze Opera bei mir gehts aber nicht.... :<
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 13.06.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

Mit Opera funzt bei mir die Navigation net. Mit Mozilla allerdings schon Zwinker
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 13.06.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

Dann benutz doch den IE Zwinker
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 13.06.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

Der IE schmiert bei mir des öfteren ab Zwinker
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag So 13.06.04 12:54 
Antworten mit Zitat  

bei mir gehts auch nicht, hab auch opera.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.06.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

IE benutz ich ganz sicher nicht mehr freiwillig... und nur für die Seite sicher auch nicht.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.06.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

macht die seite bitte wieder operakompatibel... Traurig
Nach oben
Gast








Beitrag So 13.06.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

Sorry da bin ich machtlos...

Beepworld halt^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.06.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich kann mal in einer Woche schaun... die kommende Woche muss ich Teamskins fertig machen und an unserer Team-hp arbeiten...

Mal schaun, wenn ich Zeit hab mach ich das, eigenen Webspace dafür haben wir ja auch schon...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 13.06.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

frag doch mal thavron, der könnte auch ne seite basteln und hosten, breez. Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag So 13.06.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollt ich gern selber die Seite hosten.. sonst hätt ich ja garnix mehr zu tun in der Liga...


Naja wenn es dir Mehrheit will dann macht das halt dann Thunder oder Thavron...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.06.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

hm.. kannst du ja machen, aber es hilft halt nichts wenn man dauernd wegen der gls einen browser raussuchen muss den man schon längst so weit unsichtbar gemacht hat dass er schon schwerer zu finden ist...
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 16.06.04 15:52 
Antworten mit Zitat  

Sooo....wiedermal ist ne neue Ausgabe des Mags da. Wieder etwas kürzer, da es nur die Mittwochsausgabe ist, die sich mit der nächsten Strecke beschäftigt Zwinker
Zu finden entweder auf: www.german-longrun-series.de.ms
oder auf http://glsmag.ampix.net
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 16.06.04 15:58 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal klasse Arbeit Thavron! Daumen links
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 16.06.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

Freitag gehts auf FE Club - mir gruselt jetzt schon davor ... eng, rutschig und NULL Überholmöglichkeiten.
Das Tempo und die Konzentration über 94 Runden aufrecht zu halten wird das Hauptproblem der Fahrer sein, die Rundenzeiten sind ws. nur Nebensache.

Eine Frage an die admins: wird wieder mit Pace-Car gestartet ?
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 16.06.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

Wieso wieder? Das Rennen wurde letzten Freitag nicht mit PaceCar gestartet, sondern es gab nur eine PaceCar Phase wegen des Lags auf dem Server. Wird also wie gehabt normal im Stehen gestartet.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 16.06.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

gut zu wissen ... THX
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 16.06.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

hm... hier ein Pacecar rauszuholen kann aber auch übel danebengehen. ^-^
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 16.06.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

wieso?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 16.06.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

Nja, nehmen wir mal an dass bei ~25% die Konzentration so weit weg is dass sie den Text nicht mehr lesen und/oder garnicht im TS sind... Sehr Glücklich
Glaubst du im ernst da würde wer abbremsen? :>

Nja, reine Vorstellungen die sicher nicht passieren...
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 16.06.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Okay....dann wirds echt brutal....und ich will dann nicht wieder führender sein und Zeit fallieren Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mi 16.06.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

also ich hab jetzt ein wenig Fernbay geübt und muss sagen daß mir die Strecke nicht gefällt....was dann auch heisst daß ich keine Lust habe sie nochmal zu üben. Bitte nehmts mir also net krumm wenn ich am Freitag mit 0:54er Zeiten gemütlich hinter Euch her zottele...ich mach mir sozusagen nen ruhigen Rennabend Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 16.06.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

Ach was... ich dachte mir anfangs auch "man was fürn scheiß das wird ein depremierendes Rennen"...

Trainier einfach mit anderen mit, dann gehts schon. Smilie
Als ich anfing mit Thavron zu fahren kamen sogar 52er. Sehr Glücklich

Morgen trainieren wir sicher wieder... kannst ja mitfahren. ^^
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 16.06.04 23:09 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
Bitte nehmts mir also net krumm wenn ich am Freitag mit 0:54er Zeiten gemütlich hinter Euch her zottele...ich mach mir sozusagen nen ruhigen Rennabend Zwinker
Dann sind wir ja schon zwei Smilie Mal sehen, wer uns wie oft überrunden kann.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ofizielles GLS MAGAZIN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz